Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 65.

Mittwoch, 13. Juli 2011, 14:03

Forenbeitrag von: »Lyannen«

Regeländerung bei Dragballaufstellung

Zitat von »BörgBörg« Ich halte die engere Einschränkung der Teamgröße auf z.B. 12 Drachen und die längere Bindung einzelner Drachen an Team X für kontraproduktiv. Weil es ein kleines Problemchen löst das sich auch einfacher lösen lasen ließe, aber gleichzeitig der gesamten Spielerschaft weitere Einschränkungen auferlegt, was zumindest manche frustrieren wird. Naja es ging mir jetzt nicht nur um das Problem mit der Relegaion, als ich den Vorschlag machte,sondern die Idee reifte schon seid einige...

Mittwoch, 13. Juli 2011, 10:59

Forenbeitrag von: »Lyannen«

Regeländerung bei Dragballaufstellung

mich sört gar nciht mal so sehr das mein Vorschlag vielleicht nicht so gut ist und alle dagegen sind, da hab ich nichts gegen... mich stört einfach nur die art und weise wie hier manche nun mal mit Vorschlägen umgehen die ihnen nicht passen... Deine Argumentation: Die Frage vor einer Regeländerung (egal welcher Art) muss immer zuerst lauten: verbessert sie die Ausgangslage => wenn ja: in welchem Verhältnis gegenüber ihrem Aufwand => wenn das Aufwand/Nutzenverhältnis stimmt => wirft die Änderung ...

Mittwoch, 13. Juli 2011, 08:48

Forenbeitrag von: »Lyannen«

Regeländerung bei Dragballaufstellung

Zitat von »efeu« ich sehe den sinn für die maximal- oder überhaupt mengenanmeldungen pro team überhaupt nicht. jede gilde mag so viele drachen pro team verwenden wie sie zur verfügung hat oder wie es ihr beliebt, die danach erfolgende sperre für etwaige andere mannschaften genügt mir als regel vollauf, ob nun "gesetzlich" oder im rahmen des fairplay. natürlich ist eine mannschaft mit vielen möglichen wechseln schwer einzuschätzen, pech aber. haste auch mit recht, aber alle die gegen meinen Vors...

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:40

Forenbeitrag von: »Lyannen«

Regeländerung bei Dragballaufstellung

Zitat von »Darix« halt ich für keine so gute Idee, weil wenn ich an meine Gilde denke und wieviele Drachen wir haben, ne geht gar nicht. So nimmt man denen die Motivation, deren Drache nicht im Kader sind. Was ich aber toll finde, das du dir soviel gedanken machst gebe dir ja völlig recht das das bissel blöde ist deswegen ja der Zusatz das man in der Sasionhalbzeit ein Transfer machen könnte so läuft das ja auch beim Fußball nur weil ind er 2. ein guter Spieler sit kann dieser nicht einfach hoc...

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:59

Forenbeitrag von: »Lyannen«

Regeländerung bei Dragballaufstellung

So hatte dies schon in nem anderen Thread gepostet, da es dort aber nicht so richtig hingehört und dort nciht diskutiert werden soll habe ich das jetzt mal hier nochmal gepostet... viel Spass beim diskutieren Zitat von »Lyannen« mal ein Vorschlag für die neue Saison: Da Dragball ja mit ein Ableger vom Handball ist könnte man vom Handball auch ein wenig was von den Regeln übernehmen z.Bsp. folgende: Die Manschften müssen gemeldet werden mit ihren Drachen mindestens 12 diese 12 sind fest in der Ma...

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:57

Forenbeitrag von: »Lyannen«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

aber ich denke das mein Vorschlag hier falsch gepostet sit werde ich diesen unter Anregungen und Ideen nochmals Posten!!!

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:49

Forenbeitrag von: »Lyannen«

Drachenpfleger

finde die idee auch super

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:37

Forenbeitrag von: »Lyannen«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Zitat von »BörgBörg« Kleinere Gilden würden sich über diese Änderung sicher riesig freuen Klar das versteh ich aber ich bin jetzt mal so ehrlich und es klingt vielleicht hart aber man muss sich endscheiden was man will mann kann auch eine Manschaft mit nur 7 Drachen melden wenn man umbedingt zwei melden möchte aber nur 14 Drachen hat. Aber ich denke das sollte alles machbar sein und mann kann nun man es nicht immer allen Recht machen!!!

Dienstag, 12. Juli 2011, 18:27

Forenbeitrag von: »Lyannen«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

mal ein Vorschlag für die neue Saison: Da Dragball ja mit ein Ableger vom Handball ist könnte man vom Handball auch ein wenig was von den Regeln übernehmen z.Bsp. folgende: Die Manschften müssen gemeldet werden mit ihren Drachen mindestens 12 diese 12 sind fest in der Manschaft da nur 7 spielen dürfen hätte man 5 Drachen die man wechsel könnte. Hat eine Gilde 3 Manschaften darf alle 28 Tage ein Drache aus Manschaft 3, die ja auch in der niedrigsten Klasse ist, in Manschft 1 oder 2 aushelfen! All...

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:06

Forenbeitrag von: »Lyannen«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

upps okay soerry hab mich in der Nachricht geirrt sorry sind 2 Tage aber auch nach 2 Tagen könnte man zu so einem Thema kurz ein Statement abgeben aber okay gebe zu ist nicht so tragisch wie wenn es 10 Tage wären Sorry noch mal das ich in der Nachricht verrutscht bin und werde es ändern und allgemeiner fassen

Dienstag, 12. Juli 2011, 14:00

Forenbeitrag von: »Lyannen«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Börg ich glaub da hab ich mich ein wenig quer und vielleicht auch unverständlcih ausgedrückt, ich verstehe ja das das RL vor geht, ist ja bei mir auch so und das Dragosien ein im "Prinzip" EinmanProjekt ist weis ich auch aber ich denke das Loren bestimmt irgendwie hilfe hat und so! Und das er nicht immer sofort antwortet kann ich auch verstehen, aber nach mehrer Tagen, wo hier Spekulationen aufgetsellt werden, die dann zu gerüchten werden könnten, sollte man vielleicht doch kurz ein Statement ab...

Dienstag, 12. Juli 2011, 11:24

Forenbeitrag von: »Lyannen«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

so ich hoffe ja das sich jetzt mal demnächst ein verantwortlicher ob nun Loren oder jemand anderes aus dem Team mal kurz dazu äußert anstatt so wie sonst immer die Member diskutieren lassen bis zu um umfallen und sich die haarsträubensden Ideen und Spekulationen bilden können und sich hier alles hoch schauckelt... Wenn bei sowas nicht immer bis zum lezten moment gewartet werden würde und man sich mal kurz dazu äußern würde würden die gefühle und äußerungen nicht so überschäumen. Also ich hoffe d...

Montag, 27. Juni 2011, 13:14

Forenbeitrag von: »Lyannen«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

so muss nun auch mal meinen Senf dazugeben... die Dragball Relegation ist in ordnung und das Drachenkinder nun im Prof auch angezeigt werden ist auch super... auch das der Bug der Inzucht gefixt wurde ... ok... nur das mit dem eigenem Drachen aus dem Turm damit kann ich mcih nciht so anfreunden.... finde die Idee ansich ja nciht schlecht aber würde das ganze aml ein wenig überarbeitet sehen wollen und vllt mit einer einmaligen ausnahme im Jahr oder so.... oder aber wie wäre es denn wenn man die ...

Donnerstag, 19. Mai 2011, 13:32

Forenbeitrag von: »Lyannen«

Dragsup

Zitat von »watho« Hallo, mir ist gerade aufgefallen, dass man, wenn man lange genug inaktiv war, die Tabellen nicht mehr angezeigt bekommt. Das Menü ist zwar noch da, aber da wo die Informationen sein müssten steht dann nur "ACCESS DENIED". Hier wäre zumindest ein Link auf die Loginseite schön, damit man sich neu anmelden kann. LG WaTho ja seh cih genauso, da muss nen Link zum Log in oder besser noch gleich ein Login einbauen oder aber ein Dauerhaften Login einrichten

Donnerstag, 24. März 2011, 06:48

Forenbeitrag von: »Lyannen«

Alters eingabe im Profil

Es ist ejtzt zwar nciht so wichtig aber mir viel es gerade auf... es wäre schön das wenn man statt dem alter den Geburtstag dort einträgt und es dann daraus das Akter generiert wird und wenn ein Jahr um ist muss man es nicht ändern da es sofort neu generiert wird nur ne verbesserung

Freitag, 12. November 2010, 15:30

Forenbeitrag von: »Lyannen«

Bücher die man empfehlen kann!

Zitat von »Novalee« Das Schwert der Wahrheit und das Lied von Eis und Feuer wurde ja bereits erwähnt Ja das Schwert der Wahrheit ist echt der hammer und man kann es immer nur wiederholen das das für alle Fantasy Fans was ist. Bin fast durch mit der Reihe nurch 120 Seiten von Band 10 und dann noch Band 11.... aber die Fernseh-Serie dies es dazu gibt - Legend of the Seeker- fin ich zwar gut aber hat nciht viel mit den Büchern zu tun

Dienstag, 9. November 2010, 10:52

Forenbeitrag von: »Lyannen«

Ohne Mitgliedsbeiträge. Die Hüter der Drachen (DHDD) sucht neue Mitglieder.

Zitat von »Coheed« Ja, wirklich verlockend. Bei diesen Konditionen könnte ich echt schwach werden, meiner Gilde den Rücken zu kehren und glatt auf den nicht vorhandenen Gildenlink klicken. das war jetzt aber ein sehr sehr großer wink mit dem Holzpflock

Dienstag, 2. November 2010, 08:23

Forenbeitrag von: »Lyannen«

Dragball - Mehr Speed, mehr Tore, mehr Action

Hi, so ich sehe das genauso wie Pat das ein Angriff von2-3 Minuten sehr lange ist und es dann fraglich ist ob ein Tor fällt. Da ich selber ein leidenschaftliche Handballspieler bin und auch gerne mal anschaue würde ich es begrüßen wenn einiges davon in Dragball einfliesen würde... zumindest die Anzahl an Toren, denn im moment erinnert es mich mehr an ein Fußballspiel was sehr viele Tore hat...

Freitag, 29. Oktober 2010, 13:05

Forenbeitrag von: »Lyannen«

Wartungsarbeiten

[Ironie an]naja aber seht es mal so wer will kann im moment auf Speed weiter Spielen da funktionierts... meine das ist keine trost für die die einen Drachen steigern wollen [Ironie aus] So nun mal im ernst... drücke allen die heute noch Ress zu legen wollen oder aber die Steigerung beenden können das sie dies schaffen... toitoitoi