Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 16. Mai 2011, 20:23

Forenbeitrag von: »keltenfuerstin«

eine kleine Geschichte....zum mit machen......

http://www.youtube.com/watch?v=P1VzNgGMX4U In meinen Reich und seid gegrüßt Schaut euch ruhig um und benehmt euch in meinen Reiche Sonst müssen meine Drachen für Recht und Ordnung sorgen Lady Morrigan Cernunnos Lady Nemain und bitte nicht so laut sein denn die kleinen brauchen ihren Schlaf Ihr werdet durch mein Reich begleitet Damit euch nichts passiert... denn die kleinen Pucks treiben so ihren Schabernack....... und verzaubern die Flure so das ihr so manch merkwürdige Erscheinungen sieht Wie z...

Mittwoch, 4. Mai 2011, 05:02

Forenbeitrag von: »keltenfuerstin«

Saison 2011/1 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Gute Taktik siegt vor Stärke! Schön wenn man mit fast 500 weniger Spielstärke doch noch den Gegner taktisch ausbremsen kann. Unser Sieg heute abend ist ein Beispiel dafür. (DRGO vs. SD ) Das nützt wenig wenn eine Mannschaft fast 1000 Punkte mehr hat wie die andere. Denn in unsere Gruppe ist das so und das finde ich dann schon nicht mehr ok. Da sind wir nur dazu da um den anderen schöne Punkte zu geben.

Dienstag, 18. Mai 2010, 22:58

Forenbeitrag von: »keltenfuerstin«

Schade schade

Schade finde ich es , da kämpft man sich alles zusammen und rafft und baut , damit man endlich zum Drachen kommt , den ich noch nicht habe...,,leider,, weil man ja dieses und jenes haben und erreichen muß , und dann kommt da so ein blöder Sturm und alles ist weg . Das ist nicht ganz fair . Und wenn dann alle , auch die noch nicht soviel haben , schließlich brauchen die nicht solange wieder um alles auf zu bauen . Denn die haben ja nicht soviel......... Und dann braucht man wieder solange um das...