Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 9. Februar 2011, 00:30

Forenbeitrag von: »gremlin«

[Anfrage] RL Treffen

Zitat von »Moospelz« Zitat von »gremlin« morjen ihrs, ick wäre ja eher für ein richtigen zeltplatz schon alleine wegen der sicherheit und der vereinfachten planung... was das thema 16-17 jährige angeht bin ick der meinung das nur !!! 16-17 jährige mitkommen/da sein sollten die eine aufsichtsperson dabei haben wenn das nicht der fall ist dann haben sie nunmal nix da verloren so hart es auch klingt aber ick will es genissen und entspannen und mir nicht um leute sorgen machen die net wissen wie we...

Dienstag, 1. Februar 2011, 23:01

Forenbeitrag von: »gremlin«

[Anfrage] RL Treffen

morjen ihrs, ick wäre ja eher für ein richtigen zeltplatz schon alleine wegen der sicherheit und der vereinfachten planung... was das thema 16-17 jährige angeht bin ick der meinung das nur !!! 16-17 jährige mitkommen/da sein sollten die eine aufsichtsperson dabei haben wenn das nicht der fall ist dann haben sie nunmal nix da verloren so hart es auch klingt aber ick will es genissen und entspannen und mir nicht um leute sorgen machen die net wissen wie weit sie gehen können ... es wurde vorgeschl...

Montag, 17. Januar 2011, 21:49

Forenbeitrag von: »gremlin«

Neue Götter gesucht

Seit gegrüßt werte Mitstreiter/innen die Gilde Good Old Dragosien Settlers sucht neue aktive Member Ihr seit in diesem schönen Drachenreiche angekommen und auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft? Habt ihr schon eine Drachenzucht oder seit kurz davor sie zu bauen ?! Chattet ab und an mal gerne um eure Fragen zum Spiel oder auch einfach mal nur so euch auszutauschen? Dann bewerbt euch doch Oder gibt es vielleicht eine andere kleine aktive Gilde die interesse hat sich uns anzuschliessen? http...

Sonntag, 21. November 2010, 12:15

Forenbeitrag von: »gremlin«

Umfrage zu den ERNEUERUNGEN

scram was sollte man dann sonst da ankreuzen entweder dir gefällt wat net am dragball oder am markt oder halt net ... und wenn net dann schreibste einfach wat net und vllt noch wie du es besser finden würdest mehr will zoeleah net. dat monster gremlin

Mittwoch, 8. September 2010, 03:05

Forenbeitrag von: »gremlin«

[Anfrage] RL Treffen

morjen, Wie du weisst n8 wäre ick für ein campingplatz und damit für zelt bzw bungalow da man da weniger bis keine vorlagen zuerfüllen hat wie zb sperrstunde ab 22 usw. ansonsten find ick die idee supa und werd mal kucken was ich dazubeitragen kann. mfg der andere teil des unseres gremlin

Dienstag, 13. April 2010, 16:31

Forenbeitrag von: »gremlin«

persönliche umfrage: Drachen loswerden?

nö so ist schon okay wills ja nur mal für mich wissen ob das erwünscht ist oder eher nicht

Dienstag, 13. April 2010, 16:22

Forenbeitrag von: »gremlin«

persönliche umfrage: Drachen loswerden?

wollt mal fragen wer alles dafür ist das man seine drachen die man nicht will/braucht mit zb. ein button loswerden kann? gruß gremlin

Dienstag, 2. März 2010, 22:20

Forenbeitrag von: »gremlin«

Geschenke& Stadtname

ja schon aber man kann nur den Namen (Nick) einmal pro Monat ändern und nicht den von der Stadt separat

Dienstag, 2. März 2010, 22:10

Forenbeitrag von: »gremlin«

Geschenke& Stadtname

Frage: Könnte man vllt in der Nachricht von der Nachtwache hinter den Nicks ein Button zum zurückschenken einfügen? Das würde meiner Meinung nach dazu führen das mehr und öfters Geschenke verteilt werden, hab von vielen gehört denen es zulange dauert die ganzen Profile abzuklappern nur um ein Geschenk zuverteilen. Frage: Ich bin ein bisschen im Chat aktiv und lese dort oft die Frage ob man seine Stadt umbenennen kann, darum wollt ich hier mal fragen ob man das nicht vllt in das nächste Update mi...