Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Donnerstag, 12. August 2010, 11:07

Forenbeitrag von: »parina«

Wir suchen

Wir suchen noch weiter neue Mitglieder für unsere Gilde,einfach auf den Banner klicken und Bewerben[/align]

Donnerstag, 29. Juli 2010, 19:41

Forenbeitrag von: »parina«

Die Erben von Mikademia suchen

Wir suchen noch weiter neue Mitglieder für unsere Gilde,einfach auf den Banner klicken und Bewerben

Dienstag, 22. Juni 2010, 00:25

Forenbeitrag von: »parina«

Die Erben von Mikademia suchen

Wir suchen immer noch nette Mitspieler einfach auf den banner klicken und bewerben

Freitag, 18. Juni 2010, 19:27

Forenbeitrag von: »parina«

Die Erben von Mikademia suchen

Ich schieb uns mal wieder nach Oben, wir haben immer noch Plätze frei und suchen nette Leute.

Mittwoch, 16. Juni 2010, 13:14

Forenbeitrag von: »parina«

Nette Spieler gesucht

So ich schieb das nochmals Hoch, wir suchen immer noch Spieler die bereit sind zusammen mit uns dem Monsum zu trotzen.

Dienstag, 15. Juni 2010, 23:06

Forenbeitrag von: »parina«

Die Erben von Mikademia suchen

Mal Hochschieben, wir haben noch viel Platz

Dienstag, 15. Juni 2010, 15:20

Forenbeitrag von: »parina«

Die Erben von Mikademia suchen

So jetzt hat es aber geklappt Banner Klick richtiger Link

Montag, 14. Juni 2010, 19:11

Forenbeitrag von: »parina«

Die Erben von Mikademia suchen

Mit Klick auf den Banner kommt man auf unsere Gilde

Montag, 14. Juni 2010, 15:46

Forenbeitrag von: »parina«

Die Erben von Mikademia suchen

Bei uns Mikademiern ist das Wichtigste: Spaß hier in Dragosien Freundlichkeit untereinander Gegenseitige Hilfe Aktivität Wir suchen noch Mitspieler, auch neue sind bei uns Herzlich Willkommen, keine Zwangsspende, so das auch noch junge und unerfahrene Spieler eine Chance haben zu wachsen und groß zu werden.

Mittwoch, 3. März 2010, 22:26

Forenbeitrag von: »parina«

Drache

Hmmm Schade ich fand es nicht Sinnfrei, es steigerte bei ihm den Spaßfaktor ( warum auch immer, er hat nun mal seinen eigenen Kopf) und nun muss ich zu sehen das ich ihn anderweitig bei Laune halte :-(. Aber Danke für die schnelle Antwort

Mittwoch, 3. März 2010, 19:36

Forenbeitrag von: »parina«

Drache heilen?

Hallo Ich habe mal eine frage, ich kann meinen Drachen nicht mehr Heilen, das ist weg und nach ein paar mal neustart auch nicht wieder gekommen, ist da vielleicht ein Fehler ? würde mich über Tipps freuen L.G. Parina