Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Donnerstag, 19. Juni 2014, 22:33

Forenbeitrag von: »Avialle«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

hachja, urlaub war einfach nur schööööön will wieder zurück! *wie kleines kind aufführ* und experiment tortilla selber machen geglückt

Dienstag, 27. Mai 2014, 21:05

Forenbeitrag von: »Avialle«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

das ich den piepmatz nicht mehr gefunden hab ist doch ein gtues zeichen. ich hab geguckt, unser kater war weggesperrt und sonst keine katze in der nähe... aber ich hab nur die altvögel fliegen sehen... aber er sitzt nich am boden, hab ihn nicht gefunden... oh, zu viele aber

Samstag, 17. Mai 2014, 21:51

Forenbeitrag von: »Avialle«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

*nen stand aufbau* verfaulte tomanten, faule eier - alles was das herz begehrt! faire preise, gute qualität *damit bestimmt ein vermögen macht, wenn das hier so weiter geht* achja, popcorn für die zuschauer gibt es auch, süß oder salzig!

Samstag, 17. Mai 2014, 14:50

Forenbeitrag von: »Avialle«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

wann kommt der tag, an dem hier eine diskussion geführt wird, ohne das einer, der faule tomaten verkauft, ein vermögen macht?

Freitag, 16. Mai 2014, 18:10

Forenbeitrag von: »Avialle«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

*prust* geistige sparlampe - das wort muss ich mir merken!

Freitag, 16. Mai 2014, 12:54

Forenbeitrag von: »Avialle«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

wie gut das ich hier kein mod bin... da ists bei uns ja recht entspannt naja, von beratungsresistenten usern mal abgesehen... aber mei, wir machen nur unsre arbeit, für die wir bezahlt werden. ne moment, wir werden nich bezahlt... egal

Mittwoch, 14. Mai 2014, 08:47

Forenbeitrag von: »Avialle«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

sonnenstrahlen sieht man zwischen hagel und regen auch - das ist ja das verrückte

Dienstag, 13. Mai 2014, 19:17

Forenbeitrag von: »Avialle«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

na sofern sich der regen an die regel hält, die paar minuten, die ich zur bahn und zurück brauche, nicht zu kommen, bin ich schon zufrieden. aber das tut er nicht immer und bei dem wind wäre es mord den knirps auszupacken...

Dienstag, 13. Mai 2014, 15:11

Forenbeitrag von: »Avialle«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

wie war das? erfroren sind schon viele, erstunken ist noch keiner? und versteh einer das wetter o.o erst regnet es, dann scheint die sonne, wieder 5 minuten später hagel und 3 minuten später strahlend blauer himmel hat mir jemand was unters essen gemischt oder kann sich das wetter echt nich entscheiden?

Mittwoch, 30. April 2014, 22:00

Forenbeitrag von: »Avialle«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

einen satz, den man nur sagen sollte, wenn der andere weiß, dass man einen kater hat: junge, nimm deinen schwanz zwischen meinen beinen weg!

Mittwoch, 30. April 2014, 21:57

Forenbeitrag von: »Avialle«

meistgestellte Fragen - Antworten

sofern die Spieler ihre Drachen für normale Arenawettkämpfe zugelassen haben, das dürft ihr auch nicht vergessen...

Sonntag, 20. April 2014, 15:10

Forenbeitrag von: »Avialle«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

vorsichtig hoppelt der osterhase über die bundesstraße. da kommt ein LKW, welch ein graus, ostern fällt dieses jahr aus verdammt, ich krieg den spruch nicht mehr richtig auf die reihe >.<

Samstag, 12. April 2014, 22:32

Forenbeitrag von: »Avialle«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

was für ein kindergartentheater habe ich verpasst??? zu eselsbrücke sag ich nur: 6 cühe haben 12 ohren = C6H12O6 = Glucose und ja ich weiß, dass man kühe mit k schreibt

Freitag, 11. April 2014, 14:16

Forenbeitrag von: »Avialle«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

je, genau die mein ich wobei ich in der 5. klasse lernte, dass es heißt ... unseren Nachthimmel. weil pluto nicht mehr dazu gehört. seit der 5. klasse hab ich das nich mehr gebraucht... verwirrend, sag ich doch

Freitag, 11. April 2014, 13:12

Forenbeitrag von: »Avialle«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

peinliche nummer... abschlussklasse gymnasium und alle haben an aufgabe zu kämpfen, die planeten aufzuzählen. aber er hätt ja dazu sagen können, ob für ihn noch pluto dazu zählt oder nich... das ist so verwirrend. und wofür bei diesem merkspruch, den ich mir kaum merken kann, das e steht war auch mal schwer. oder zu offensichtlich, das könnte auch sein

Donnerstag, 10. April 2014, 15:13

Forenbeitrag von: »Avialle«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

warum mach ich das nochmal...? doofe wette

Mittwoch, 9. April 2014, 19:32

Forenbeitrag von: »Avialle«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

troll, is doch wurst - wenn er für mich auto waschen geht