Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 270.

Montag, 27. September 2010, 02:24

Forenbeitrag von: »Malacay63«

Questreihe ›der Rote Drache‹

So das war es erst einmal für mich, ich habe jetzt 24 Std. Wartezeit das heißt für mich ich kann erst in ca. einer Woche weiter machen. Ich hatte ja gehofft das ich es vorher noch schaffe, aber bei meinem Glück hatte ich eigentlich nichts anderes erwartet. Zitat Spoiler »Ich mache mich sofort an die Arbeit. Morgen um diese Zeit müsste ich fertig sein.«, meint Dwarlin und scheucht dich aus seiner Höhle. Ach ja das Schleifen kostet 1000 Gold, im gegensatz zu der Ausrichtung seiner Feier ein Schnäp...

Montag, 27. September 2010, 01:57

Forenbeitrag von: »Malacay63«

Questreihe ›der Rote Drache‹

wens interessiert Zitat Spoiler Hatte Loreena nicht von einem begabten Handwerker gesprochen? Hier vor dir steht gewiss einer, denkst du dir. Dwarlin nickt. »Ich habe schon darauf gewartet, dass du fragst. Wie der Zufall will, habe ich heute Zeit dafür. Ganz umsonst ist das Schleifen aber nicht…«

Montag, 27. September 2010, 01:46

Forenbeitrag von: »Malacay63«

Questreihe ›der Rote Drache‹

ich habe mich für die etwas teurere Variante entschieden da ich hoffe so vor meiner Zwangspause noch ein wenig weiter zu kommen. Ich hoffe nur das es der Kürzere Weg war. Zitat Spoiler Du lieferst die Waren und erhältst dafür einen großen, wunderschön klaren und funkelnden Bergkristall in Form einer etwas unregelmäßigen Pyramide.

Sonntag, 26. September 2010, 23:18

Forenbeitrag von: »Malacay63«

Questreihe ›der Rote Drache‹

ich hoffe auch das es schon um 0:00 weiter geht, denn morgen komme ich leider für ca. eine Woche nicht mehr zum spielen da ich im Krankenhaus liege.

Donnerstag, 23. September 2010, 19:48

Forenbeitrag von: »Malacay63«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

ich hoffe 3 Bücher reichen für meinen Krankenhausaufenthalt.

Donnerstag, 23. September 2010, 19:44

Forenbeitrag von: »Malacay63«

Questreihe ›der Rote Drache‹

@aviale ich lese z.Z. den 4ten Teil der Schwarzen Juwelen. Ich fürchte nur das ich mir morgen noch den 5ten Teil kaufen muss da ich nur noch 150 Seiten zu lesen habe.

Donnerstag, 23. September 2010, 18:10

Forenbeitrag von: »Malacay63«

Questreihe ›der Rote Drache‹

ich habe noch 1T 6h 59min vor mir. Ich vertreibe mir die Zeit mit lesen.

Dienstag, 21. September 2010, 18:51

Forenbeitrag von: »Malacay63«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Hiho, bei mir steht auch nichts im Ticker. Noch 4 Stunden warten bis zur Abgabe *seufz*

Dienstag, 21. September 2010, 13:59

Forenbeitrag von: »Malacay63«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Hiho, heul, ich hatte gehofft das ich mit der Quest vor meinem Krankenhausaufenthalt fertig werde, aber anscheinend meint es der Schicksalsgott nicht so gut mit mir.

Montag, 20. September 2010, 21:59

Forenbeitrag von: »Malacay63«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Hiho, in einer halben Stunde habe ich das Buch endlich in meiner Hand.

Montag, 20. September 2010, 13:41

Forenbeitrag von: »Malacay63«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Geduld ist eine Tugend mir scheint hier werden wir noch ein wenig erzogen

Montag, 20. September 2010, 12:57

Forenbeitrag von: »Malacay63«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Hiho, ich würde mal behaupten die Suche hat etwas länger gedauert. WNESL Malacay

Montag, 20. September 2010, 12:45

Forenbeitrag von: »Malacay63«

Update am 19.09.2010 - der Rote Drache

@ gracjanski Irgendwie muss Loren ja seine Unkosten rein bekommen und wenn dir das mit dem Bezahlen nicht gefällt musst du die Funktion ja nicht nutzen. Wie efeu schon richtig sagt es ist auch nicht schneller als wenn man seine Sachen direkt über die Lagerliste kauft, ist halt ein wenig bequemer.

Montag, 20. September 2010, 11:55

Forenbeitrag von: »Malacay63«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Hiho, wenn man sich den Text genau durch liest muss man gar nicht wissen wo die Himmelsrichtungen liegen denn die Lösung ist im Text versteckt. Obwohl ich gestehen muss einmal habe ich mich auch verlaufen weil ich den Text nicht richtig gelegen habe.

Sonntag, 19. September 2010, 22:46

Forenbeitrag von: »Malacay63«

Witze und lustiges

Ich sage nur lecker Mascot Eats Cheerleader

Samstag, 18. September 2010, 23:07

Forenbeitrag von: »Malacay63«

Ich hör gerade...

ReVamp - Head Up High

Samstag, 18. September 2010, 09:54

Forenbeitrag von: »Malacay63«

Rubine - der erste Platz hat viel Geld in Dragosien gesteckt?

Stimmt ja, hatte ich vergessen. Es gibt außer Dragosien nur noch ein Browsergame was ich kenne wo es keine Vorteile, außer das es keine Werbung gibt, gibt. Falls es aber so sein sollte das es Vorteile bringt kann ich auch damit leben.

Samstag, 18. September 2010, 09:45

Forenbeitrag von: »Malacay63«

Rubine - der erste Platz hat viel Geld in Dragosien gesteckt?

Hiho, hört da mal wieder jemand das Gras wachsen? WNESL Malacay

Donnerstag, 16. September 2010, 23:28

Forenbeitrag von: »Malacay63«

Ich hör gerade...

mal wieder etwas härteres Finntroll - Solsagan

Mittwoch, 15. September 2010, 01:30

Forenbeitrag von: »Malacay63«

Rubine

Hiho, mit 30 Rubine hast du 7 Tage lang einen Premiumacc. da hast du dann keine Werbung. Klick einfach mal auf "Rubine", dann siehst du es. WNESL Malacay