Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Montag, 3. Mai 2010, 22:28

Forenbeitrag von: »Tobin«

Zufuhr höher als 100 einstellen?

ich hab mich inzwischen auch für Kraft entschieden. Jetzt muss ich mich nur noch an die Steigerung trauen So, hab mich jetzt mal am steigern versucht. Geschick und Feuerkraft sind nicht so gesunken, aber der Rest ist ganz ok oder? Kraft : 113/125 Geschick: 89/ 87 Feuerkraft: 69/ 64 Willenskraft: 98/ 89 Intelligenz: 97/ 88 http://www.dragosien.de/dragon/25189Hanna LG, Tobin

Montag, 3. Mai 2010, 18:29

Forenbeitrag von: »Tobin«

Zufuhr höher als 100 einstellen?

Hmm hört sich gar nicht so schlecht an. Vor allem ist WK bei mir ja auch nicht soooo überzeugend. Hm hmm. Da hab ich jetzt was zum nachdenken. Oder ich such mir erst mal in Ruhe eine Gilde und schau, wie die spielen und was sie gerne hätten.

Sonntag, 2. Mai 2010, 19:44

Forenbeitrag von: »Tobin«

Zufuhr höher als 100 einstellen?

Zitat von »ataxx« Zitat von »Tobin« Die Rohstoffe gehen ja nicht verloren, wenn ich ausbaue [...] ↕ Zitat von »Tobin« Kraft und Willenskraft möchte ich steigern und den Rest reduzieren. tobin, es wurde bisher vielleicht noch nicht deutlich genug gesagt, aber wenn du den drachen reduzieren willst, dann solltest du vorher nicht deine drachenzucht ausbauen!!! -> je höher die drachenzucht ausgebaut ist, desto geringer fällt die reduzierung aus! wenn du also einen guten dragballer willst, dann lass ...

Freitag, 30. April 2010, 08:46

Forenbeitrag von: »Tobin«

Zufuhr höher als 100 einstellen?

Zitat von »MANARCHIOS« Zitat von »efeu« wie cornflake das am fußballplatz macht Manche haben es halt gerne ruhig, die anderen gehen dann auf den Fußballplatz. Ich möchte aus meinem Drachen einen Dragballer machen Ich glaube das passst ganz prima zu ihm. Temperatur/Kraft : 113 Lebenshauch/Geschick:89 Licht/Feuerkraft: 69 Pflege/Willenskraft: 98 Nest/Intelligenz:97 Gesamt 466 Kraft und Willenskraft möchte ich steigern und den Rest reduzieren. Ich hab gestern erst einmal die Zufuhr abgebrochen, ic...

Donnerstag, 29. April 2010, 22:58

Forenbeitrag von: »Tobin«

Zufuhr höher als 100 einstellen?

*g* das sieht er irgendwie nicht so

Donnerstag, 29. April 2010, 22:52

Forenbeitrag von: »Tobin«

Zufuhr höher als 100 einstellen?

Ja ich hätte mich informierien sollen Aber das ich die Zufuhr nicht einfach einstellen kann, daran hab ich nicht gedacht. Die Rohstoffe gehen ja nicht verloren, wenn ich ausbaue, dann dauert es halt ein wenig bis das Ei schlüpfen darf. Zitat von »MANARCHIOS« Zitat von »seloh« stehst in der nacht für deinen freund auf Ach seloh, das war glaube ich nicht gemeint. Neee das war nicht gemeint Mein Freund ist eher böse, wenn ich nachts aufstehe um etwas am Computer zu machen

Donnerstag, 29. April 2010, 21:42

Forenbeitrag von: »Tobin«

Zufuhr höher als 100 einstellen?

Ah OK. Vielen Dank für die Antwort! Hmm dann wird mich mein Freund umbringen oder ich breche die Steigerung ab...

Donnerstag, 29. April 2010, 21:33

Forenbeitrag von: »Tobin«

Zufuhr höher als 100 einstellen?

Hallo, anscheinend bin ich zu blöd für die Regler und die Suchfunktion. Ich wollte heute mein erstes Drachenei steigern und hab mit Taralas Tool, die Mengen etc ausgerechnet (bzw das Tool hat es getan). Nun wollte ich die Startzeitpunkte anpassen, um nicht Mitten in der Nacht aufstehen zu müssen und dazu soll ich dann die Zufuhr bei bestimmten Eigenschaften auf 300 einstellen. Allerdings geht diese bei mir nur maximal bis 100, oder habe ich da etwas falsch verstanden? Über die Suchfunktion habe ...