Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 98.

Dienstag, 9. Dezember 2014, 11:40

Forenbeitrag von: »Umba«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

Zitat von »Krexar« Ich hätte gern erst einmal die Zeit so viele Accounts zu führen... genau, mir fehlt schon die Zeit für einen... Danke für diese Info. Ich hab mich schon gewundert, warum ich plötzlich so viele Freundschaftsanfragen bekomme, wo ich doch kaum mehr aktiv bin. Und ausserdem ist das Ganze eine Bestätigung für meinen Entscheid, den Acc nicht herzugeben. Man weiss ja nie, ob einem der Ärmel nochmal reingezogen wird. es Grüessli us dä Schwiiz

Mittwoch, 4. Juni 2014, 16:05

Forenbeitrag von: »Umba«

Dragozette

Zitat von »Xana« Naja, die Dragopedia richtig als extern zu bezeichnen.. Wurde die nicht von Loren oder Fee "gegründet"? Eine externe Seite würde ich aber auch als praktischer betrachten, die dann nicht die Dragopedia "zumüllt". Zumindest ich sehe diese als Hilfestellung an und nicht als Zeitung Die Dragopeda ingame ist ja nicht identisch mit der externen Dragopedia (www.dragopedia.de)

Donnerstag, 4. Oktober 2012, 23:17

Forenbeitrag von: »Umba«

Rettet die deutsche Rechtschreibung!

Zwei (sehr) junge Damen standen vor mir in der Warteschlange. Sagte die eine zu der anderen: "du strahlst so eine Totheit aus". Ja, sie sagte Totheit und nicht etwa Torheit, was durchaus passender gewesen wäre, denn kurz darauf: "das sieht aus wie ein Schiffshug." - "was ist denn ein Schiffshug?" - "na, das ist doch das Fenster auf einem Schiff". Ha, hab ich doch ein neues Wort gelernt

Sonntag, 15. Juli 2012, 19:52

Forenbeitrag von: »Umba«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

Zitat von »MANARCHIOS« ... Ich glaube ich würde nicht Mal die 12 Mannschaften der 1. Liga zusammenbekommen (MAD, FoR, whisp, SL, B52, CDAS, AgRW, DW, TLoD und schon wird's dünne, MADS?)... hey, das sind immerhin 9 von 12 ... bei den anderen müsste ich auch nachschauen

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:23

Forenbeitrag von: »Umba«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

auch verlieren muss man können

Freitag, 15. Juni 2012, 23:59

Forenbeitrag von: »Umba«

Stammtisch 2/2012 ~ Fakten, Fakten, Fakten

Zitat von »Cornflake« Japp, die holen sich zu den Spieltagen immer zwei von den Mondschein-Drachen. Ein Link im Gildenprofil von KING führt auch zu einer davon. Mir erschließt sich der Sinn des Ganzen noch nicht so richtig. das war bis vor kurzem die gildenleiterin von KING

Mittwoch, 6. Juni 2012, 15:43

Forenbeitrag von: »Umba«

Ausgeglichenere Materialauswahl bei der Drachenaufzucht

Zitat von »Nalfein« Aus diesem Grund wäre ich dafür, dass man nach einer Steigerung mit Elixieren/Spruchrollen in den HE diese bei der nächsten Materialanforderung bei den HE gesperrt sind. das unterschreib ich. ich habe selbst die erfahrung machen müssen, viermal hintereinander elixiere oder spruchrollen in den he zu ziehen und möchte gar nicht wissen, was mich dieser mittelmässige dragballer gekostet hat, bis ich ihn ausgemustert habe.

Mittwoch, 16. Mai 2012, 15:45

Forenbeitrag von: »Umba«

Assoziationskette

unsere kleine farm

Samstag, 12. Mai 2012, 14:59

Forenbeitrag von: »Umba«

Brot oder Brötchen?

HP Kapuze oder Schirm?

Samstag, 12. Mai 2012, 14:58

Forenbeitrag von: »Umba«

Assoziationskette

S-Bahn

Sonntag, 6. Mai 2012, 16:57

Forenbeitrag von: »Umba«

Witze und lustiges

bald ist Muttertag... Taschentaser Elektroschockpistole - ein super Geschenk für die Frau! Ein Mann der seiner lieben Frau zum Hochzeitstag einen Taschentaser gekauft hat, schrieb daraufhin das Folgende: Letztes Wochenende ist mir in Larry's Pistolen & Pfandladen etwas aufgefallen, das sofort mein Interesse weckte. Der Anlass war unser 15. Hochzeitstag und ich war auf der Suche nach etwas Besonderem für meine Frau Julie: Ich stieß auf einen 100.000-Volt Elektrotaser in Taschengröße. Die Auswirku...

Freitag, 20. April 2012, 14:26

Forenbeitrag von: »Umba«

Assoziationskette

Hexentrank

Mittwoch, 18. April 2012, 15:08

Forenbeitrag von: »Umba«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat vor einiger zeit ihren namen geändert

Sonntag, 15. April 2012, 18:42

Forenbeitrag von: »Umba«

Assoziationskette

was die welt nicht braucht

Sonntag, 15. April 2012, 02:59

Forenbeitrag von: »Umba«

Assoziationskette

heineken

Sonntag, 15. April 2012, 02:58

Forenbeitrag von: »Umba«

Sage etwas über den user über dir aus!

spielt beim osterspiel mit

Sonntag, 1. April 2012, 17:39

Forenbeitrag von: »Umba«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

herzliche gratulation dem inoffiziellen sieger, mana, äh agrw. *kopftätschel*

Samstag, 31. März 2012, 18:39

Forenbeitrag von: »Umba«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

*JUBEL* danke für die glückwünsche und auch ein herzliches dankeschön an meine lieben gildenfreundInnen. ihr seid einfach spitze! WHISP