Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 312.

Montag, 14. März 2016, 21:34

Forenbeitrag von: »Yessa«

Drachensteigerung

Habs gefunden!!!

Montag, 14. März 2016, 20:50

Forenbeitrag von: »Yessa«

Drachensteigerung

Hallöchen miteinander, meine erstes Ei ist da und ich möchte es gerne ausbrüten... Aber nicht irgendwie sondern richtig.... Ich weiß, dass es irgendwo eine Übersicht gab, welche Eigenschaften man bei einem Drachen maximal steigern muss, um mit diesem Drachen eine bestimmte Spielposition (z.Bsp. Tor oder Angriff außen usw) belegen zu können... Überall habe ich nachgeschaut... Sinjas Drachenzuchtanleitung zeigt ein Error... Aber ich finde nichts!!! Kann mir jemand helfen, wo GENAU ich diese Inform...

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 16:20

Forenbeitrag von: »Yessa«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

(Hat keinen Bezug auf die Vormails, sondern auf eine SMS meines Neffen) Auch wenn es in der Zwischenzeit ziemlich weh tut, da es zu arge Differenzen zwischen alter, neuer und SMS-Rechtschreibung gibt, halte ich mich derzeit an das Motto: "Wer einen Rechtschreib- oder Grammatikfehler findet, darf ihn gern behalten und sich einrahmen!!!"

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 16:16

Forenbeitrag von: »Yessa«

Fehler im Bereich "Dein Profil"

Danke, das hat geholfen!!!

Sonntag, 20. Dezember 2015, 15:44

Forenbeitrag von: »Yessa«

Renovierung

Irgendwie habe ich im Hinterkopf, dass man die Gebäude vor ein paar Jahren noch bei jedem, sei er noch so gering, Abnutzungstand renovieren konnte...

Sonntag, 20. Dezember 2015, 14:41

Forenbeitrag von: »Yessa«

Wieder da

Huhu, Cornflake!!! Schön dich wiederzusehen!!!

Sonntag, 20. Dezember 2015, 14:40

Forenbeitrag von: »Yessa«

Renovierung

Hai miteinander... lange war ich nicht da und schon finde ich ein paar Sachen nicht wieder... Fangen wir heute mal mit "Erstens" an... 1. Wie kann ich die Gebäude renovieren??? Mir werden zwar die Renovierungskosten angezeigt, ich kann aber keinen Button mehr finden, mit dem ich meine Gebäude renovieren kann...

Sonntag, 20. Dezember 2015, 14:32

Forenbeitrag von: »Yessa«

Fehler im Bereich "Dein Profil"

Seid gegrüßt... ich würde gerne mein Profil bearbeiten und zumindest eine kleine Begrüßungsrede schreiben... Naja, schreiben kann ich es schon nur speichern nicht... Wenn ich speichern will, bekomme ich jedes mal einen Verschiebebalken über dem "speichern" unten... Dabei haben die Eingabekästchen für die freiwilligen Angaben nur 1 mm Überbreite... Ich habe schon alles mögliche versucht, da ranzukommen... Weiß jemand Rat? Ich gehe mal von aus,1 Problem hängt schon mal damit zusammen, dass ich ein...

Sonntag, 20. Dezember 2015, 14:10

Forenbeitrag von: »Yessa«

Wieder da

Seid gegrüßt miteinander, nach ein paar Jahren Auszeit versuche ich mich mal wieder in diesem Spiel... Und was soll ich sagen, entweder hat sich einiges geändert oder ich habe zu viel vergessen... Aber immerhin bin ich dafür hier im Forum an der richtigen Stelle... Ich weiß, ihr steht einem immer hilfreich zur Seite... Ich freue mich auf jeden Fall, wieder hier zu sein... Gehabt euch wohl bis demnächst Yessa

Freitag, 31. August 2012, 07:43

Forenbeitrag von: »Yessa«

Gilde übergeben

Aus gesundheitlichen Gründen möchte ich mit dem Spielen aufhören... Ich würde meine Gilde gern an eins meiner Gildenmitglieder übertragen, allerdings ohne den Rest meines Accounts... Wie ist das zu bewerkstelligen???

Samstag, 21. April 2012, 10:27

Forenbeitrag von: »Yessa«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Ich suche eine Drachendame für meinen Sampsa (AA)... Seine Werte lauten: 81/249/224/75/100... Es wäre also nett, wenn der Intelligenzwert der niedrigste ist... Da derzeit ein Pärchen das Nest besetz, würde ich die Dame nächste Woche Samstag benötigen... Wer mit eine AA-Dame zur Verfügung stellen würde, meldet sich bitte bei mir ...

Dienstag, 22. November 2011, 10:22

Forenbeitrag von: »Yessa«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

Wenn bei einem Spieleabend solches Reis-Knabbergebäck auf den Tisch gestellt wird, wie dieses - Zitat von »Walther Steding« Seyd gegrueszet! Wenn du Reis-Knabbergebäck ißt und nichts besseres zu tun weißt als das: Wie gefallen Euch meine Dracheneier? - und du statt einen Spielzug zu tätigen, erstmal nach brauchbaren Dracheneiern suchst... (Naja, die alten Drachen kommen ins gesetzte Alter und man muß ja irgendwann an Nachwuchs denken... )

Sonntag, 20. November 2011, 19:22

Forenbeitrag von: »Yessa«

Spionage???

Richtig stutzig geworden bin ich ja, als sie plötzlich in eine Gilde wechselte, gegen die eine unserer Mannschaften jetzt in der Liga spielen mußte... Und sie hatte dort nicht nur den niedrigen Rang eines Anwärters oder einfachen Mitgliedes... Und jetzt ist sie plötzlich wieder in ńer anderen Gilde als Anwärter, wo der Chef sagt, sie wäre schon immer da und nie weg gewesen... Eigenartig - sehr eigenartig...

Sonntag, 20. November 2011, 19:16

Forenbeitrag von: »Yessa«

Brot oder Brötchen?

Sterne Mon Cheri oder Weinbranntbohnen???

Sonntag, 20. November 2011, 17:29

Forenbeitrag von: »Yessa«

Brot oder Brötchen?

Eindeutig Plätzchen Lange oder kurze Haare bei Männern???

Sonntag, 20. November 2011, 16:35

Forenbeitrag von: »Yessa«

Brot oder Brötchen?

schaf... Wolle oder Mikrofaser???

Sonntag, 20. November 2011, 15:11

Forenbeitrag von: »Yessa«

Spionage???

Hai Leute... Ist euch schon mal irgendwie der Name "Sera" über den Weg gelaufen und durch ihr Verhalten aufgefallen??? Diese Dame vor für relativ kurze Zeit für ein paar Wochen in unserer Gilde... Sie kam schon mit vielen Baumeisterpunkten und mit der Begründung, daß ihre anderen Gilden zu langweilig wären... Wir haben sie gern aufgenommen... Warum auch nicht??? Ein Wechsel in eine andere Gilde wundert einen auch nicht, doch wenn einem Auffällt, daß diese Person alle paar Wochen in einer anderen...

Mittwoch, 16. November 2011, 19:05

Forenbeitrag von: »Yessa«

Brot oder Brötchen?

Geige lange oder kurze Haare bei Männern???