Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

Mittwoch, 23. Juni 2010, 23:45

Forenbeitrag von: »Eiswind«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »BörgBörg« Eine Spassbremse bleiben sie dennoch Da stimme ich dir voll und ganz zu

Mittwoch, 23. Juni 2010, 22:36

Forenbeitrag von: »Eiswind«

Renovationen

Also ich habe nichts gegen einen Neustart. Aber ich spiele jetzt in der Speed-Welt...und da schwahnt mir böses... Also, wenn das mit dem Ewigen Renovieren der Gebäude nach dem Monsun auch hier so ist, dann muss ich wohl oder übel damit aufhören...das nervt mich nämlich gewaltig. So hat es mir nämlich auch die Steinzeit vermiest. Da Buttert man Massen von Resis in eine Steigerung der Bauten - und wenn man mal ein paar Tage nicht da ist,,,Ups...sorry dein Gebäude ist eingestürzt da du es nicht Ren...

Dienstag, 18. Mai 2010, 13:57

Forenbeitrag von: »Eiswind«

...

Wäre dafür dass alle Drachen wieder zu Eiern werden -nach dem Sturm. Noch vorhanden aber eben Eitechnisch und so Ausbaufähig wie es nun nötig ist. Aber ansonnsten...jedesmal gibt es ein Chaos be Reset Ankündigungen...in jedem Browser game in dem ich bis jetzt war. Und natürlich werden ein paar gehen und ihren ACC schmeissen. Aber ich denke warten wir mal ab was da auf uns zukommt? baue weiter meine Wirtschaft aus und bedanke mich für den Preisverfall heute Morgen...konnte so noch was bauen. Lass...