Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

Sonntag, 7. August 2016, 15:49

Forenbeitrag von: »Chihico«

Kämpfen ohne Arena - Hier auf Herausforderung warten

Auch mit Arena sind wettkampfbereite Drachen ja inzwischen schwer zu finden... Aber vielleicht findet sich ja hier wer, der meinen Chocolate (1202 Punkte) herausfordern mag? Seine Lieblingsdisziplin ist Wettfliegen, aber auch auf Sumo und Jonglieren lässt er sich ab und zu mal ein. Nur Wettkämpfe gegen Drachen mit 1400 Punkten oder Ähnlichem überlässt Chocolate dann doch lieber Anderen. Ein Wettkstreit ohne realistische Siegchancen (auf beiden Seiten) macht keinen Spaß. lg chihi

Montag, 24. August 2015, 17:55

Forenbeitrag von: »Chihico«

Junggebliebende Schuppentiere auf der Suche nach Abwechslung!

Huhu, lang ists her, dass ich mich in den Wäldern und Foren Dragosiens rumtrieb, aber nun hat es mich doch wieder hierher verschlagen. Leider sind die Schuppen meiner Dragballdrachen inzwischen grau und sie bevorzugen das gemütliche Nest über den Rasen eines Dragballstadiums. Wenn es um die Weitergabe ihrer Gene geht, sind sie aber alle noch topfit Deshalb suche ich zwei liebe Drachendamen für - Akio (grün): 428, 50, 46, 383, 48 (Kraft-Willenskraft) DANKE an SimpleDragonfly! - Nanuk (grün-türkis...

Donnerstag, 5. Januar 2012, 05:41

Forenbeitrag von: »Chihico«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

Zitat von »Harlequin« ist bestimmt so wie mit dem Himalayasalz, eigentlich unendlich haltbar. Aber weil ja alles reglementiert werden muss, hat es ein Mindesthaltbarkeitsdatum. Du meinst die Bürokratie hält Einzug in Dragosien?? dann kommt als nächstes wohl das Steuererklärungsupdate... omg Zitat von »Gavriel« ist schön anzuschauen, aber ein Bild vom Heimfahrfahrzeug wär auch noch nett gewesen Ich denk auch fee hat sich mal eine Pause verdient, nach all den vielen tollen Grafiken

Mittwoch, 4. Januar 2012, 21:16

Forenbeitrag von: »Chihico«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

Ich würde sagen, da war Loren grosszügig und hat all die Klagen im Forum erhört und sich was ausgedacht bin mal gespannt wie es dann tatsächlich funktioniert, "die Schneekönigin" war ja nicht sehr plauderfreudig in dieser Hinsicht

Sonntag, 1. Januar 2012, 08:42

Forenbeitrag von: »Chihico«

Update am 01.12.2011 - Winterquest

Endlich aus dem Gasthaus raus, noch ein Tag länger mit Mensch-ärgere-dich-nicht und Uno hätte ich wohl nicht verkraftet Aber ich muss sagen, die neuen Grafiken sind wirklich toll geworden, diese Schneelandschaft und Nicolais Zauberturm! großes Lob an fee Edit: Und allen ein Frohes Neues Jahr, sollte doch auch nochmal gesagt werden

Samstag, 17. Dezember 2011, 19:40

Forenbeitrag von: »Chihico«

Woran erkennst du, dass du Dragosien-geschädigt bist??

...wenn dir jemand sagt, dass das Wetter dieses Jahr noch gar nicht weihnachtlich ist und du ihn darauf mitleidig anschaust (armer Unwissender!) und dann erklärst, dass das am zerbrochenen Spiegel der Schneekönigin liegt und er dir bei der Suche nach den Scherben ja auch mal helfen könnte.

Montag, 12. Dezember 2011, 11:11

Forenbeitrag von: »Chihico«

Doch X+1 Unterschiede beim fliegenden Markt!

Zitat von »Loki« Ich dachte 6 Unterschiede sind falsch - aber wenn die anderen auch falsch sind? Zitat von »Eisflackern« Es gibt eine richtige Lösung Tut mir Leid, wenn mein Post missverständlich war. Ja, es gibt eine Lösung bei der der Rätselkobold dir Recht gibt Aber ich würde sagen, da müssten Loren und der Rätselkobold nochmal Fehlersuchen gehen

Montag, 12. Dezember 2011, 11:04

Forenbeitrag von: »Chihico«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

noch 15min Vorlesung, ob ich die noch überlebe? Wenn ich jetzt schreiend aus dem Raum rennen würde... würde sich wer wundern

Montag, 12. Dezember 2011, 10:56

Forenbeitrag von: »Chihico«

Doch X+1 Unterschiede beim fliegenden Markt!

bin ich auch gerade drüber gestolpert... nicht X, auch keinen übersehen, auch keine zwei Fehler übersehen Aber anscheinend bin ich doch nicht zu blöd zum Zählen

Montag, 15. August 2011, 00:09

Forenbeitrag von: »Chihico«

Sage etwas über den user über dir aus!

Vampirfan mit einem süßen Avatar

Sonntag, 14. August 2011, 23:02

Forenbeitrag von: »Chihico«

Die schrecklich böse 7

361

Samstag, 13. August 2011, 22:27

Forenbeitrag von: »Chihico«

Turnier "Klein aber Fein"

Ich weiß mit wem ich in einem Team bin und gegen wen wir zuerst spielen aber wie sieht das mit dem Heimrecht am 2./3./4./... Spieltag aus? Haben da weiterhin die Heimrecht, die in der ersten Spalte stehen? Kommen da auch die Gilden zum Zug, die in der ersten Runde keins hatten? mit der Frage wär mein Wissensdrang dann auch erstmal befriedigt lg und auf ein schönes Turnier chihi

Samstag, 13. August 2011, 03:12

Forenbeitrag von: »Chihico«

Turnier "Klein aber Fein"

SHIW würde auch gerne mitmachen deine Tabelle ist mir zwar noch nicht wirklich klar, aber vllt kommt da ja noch Licht ins Dunkle und eine Frage hätte ich noch: Nach dem Tabellenlink unter Anmerkung steht G-M würde gegen St-DH spielen, aber da beide Gilden an erster Stelle stehen, besitzen beide das Heimrecht oder? Wäre es dann nicht G-M gegen DBB? Oder versteh ich da gerade was ganz falsch? =/ lg chihi

Sonntag, 31. Juli 2011, 12:52

Forenbeitrag von: »Chihico«

Turnier "Kampf der Geschlechter"

Huhu, sag, werden die Ergebnisse der Spiele und die Punkte der Gilden irgendwo zusammengefasst veröffentlicht? Für die evtl Entscheidungsspiele wäre das ja sehr wichtig lg chihi

Montag, 4. Juli 2011, 17:13

Forenbeitrag von: »Chihico«

Turnier "Kampf der Geschlechter"

Huhu, SHIW würde sich auch gern mit einer Herrenmannschaft beteiligen lg chihi