Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Sonntag, 5. Dezember 2010, 21:21

Forenbeitrag von: »KamiKuroi«

Feedback zur Relegation

Mag sein Fiver, aber dann verstehe ich nicht ganz, warum ihr im Rückspiel gegen uns noch die alte Aufstellung "getestet" habt wo ihr ja auch schon bereits chancenlos wart sondern erst im letzten Spiel.

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:31

Forenbeitrag von: »KamiKuroi«

Infos zur Relegation ab Samstag

Die Relegation sind die 6 Spiele die darüber entscheiden, ob eine Mannschaft aufsteigt bzw. absteigt. Das sind die Spiele die momentan stattfinden Es wurden zufällig 3 Mannschaften zusammengemischt von den möglichen Aufsteigern und Absteigern und diese kämpfen nun um einen freien Platz in der höheren Liga bzw. darum in ihrer Liga zu bleiben. Ach ja und uns ist natürlich bekannt, das auch unter fairen Bedingungen der zweite Platz für uns möglich gewesen wäre, aber dann wenigstens ordnungsgemäß vo...

Samstag, 4. Dezember 2010, 19:17

Forenbeitrag von: »KamiKuroi«

Infos zur Relegation ab Samstag

Warum wird in der Relegation nach den großen Punkten die Tordifferenz als zweites Indiez angeschaut und nicht der direkte Vergleich? Somit wird unsere Mannschaft absteigen, weil der dritte Gruppenmitglied in seinem letzten Spiel "mit Absicht" verliert indem die Positonen ihrer Drachen völlig vertauscht wurden sodass der Torwart im Angriff spielt, der Angreifer im Tor usw. Wir haben auf das Spiel keinen Einfluss, aber der Gegner verschenkt Punkte und massig Tore für die Differenz an die andere Ma...

Montag, 22. November 2010, 21:14

Forenbeitrag von: »KamiKuroi«

Datum der Relegationsspiele

Okay danke, wenn das stimmt bin ich ja beruhigt

Montag, 22. November 2010, 21:03

Forenbeitrag von: »KamiKuroi«

Datum der Relegationsspiele

Hallo allerseits, ich hab eine Frage wegen der Relegationsspiele. Und zwar finden ja nach den heutigen Rundmails die ersten Relegationsspiele am Samstag statt. Das sind 7 Tage nach Beendigung der letzten Spiele bzw. für manche Mannschaften sogar 8 Tage. Wenn nun die 2te oder 3te Mannschaft einer Gilde an der Relegation teilnimmt, die jeweils höheren Mannschaften jedoch nicht, dann könnte doch "Betrug" stattfinden, weil alle Drachen der ersten Mannschaft einfach für die Relegationsspiele in der 2...

Mittwoch, 15. September 2010, 07:41

Forenbeitrag von: »KamiKuroi«

Jede Menge Funktionen ausgefallen

Na wenn das Spiel jetzt down ist wird wohl gleich probiert die Fehler zu beheben *hoff* Dumm ist nur das ich mitten in der Steigerung war und plötzlich meine Drachin weg ist o.O

Mittwoch, 15. September 2010, 07:37

Forenbeitrag von: »KamiKuroi«

Jede Menge Funktionen ausgefallen

Sogar ganze Drachen sind verschwunden *Celia vermiss* Die Rangliste stimmt auch nicht mehr. Gruß Kami