Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 24. November 2010, 09:32

Forenbeitrag von: »Hanes«

Datum der Relegationsspiele

Also dürfte ich einen Drachen, der in der Session die 7 Tagespeerfrist abgesessen hat und im letzten Spiel für die Mannschaft gespielt hat, nicht für die Relegationsspiele einsetzten? Weil er ja dann vor 14 Tagen noch in einer anderen Mannschaft gespielt hat? Generell find ich die Reglung blöd. Wo gibts den sowas im realen Sport, dass man Spieler aus unteren Ligen nicht in höheren Ligen Spielen lassen darf. Anderes herum seh ich das ganze ja ein.

Dienstag, 23. November 2010, 17:41

Forenbeitrag von: »Hanes«

Datum der Relegationsspiele

Ab wann wird den diese 21 Tagigesperrfrist gezählt? Ab dem letzten Ligaspiel? Oder Zählen auch noch Spiel davor? Ich frag deshalb weil ich wärend der Session zwischen den Mannschaften gewechsel vorgenommen habe.

Samstag, 12. Juni 2010, 11:40

Forenbeitrag von: »Hanes«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Also ich find die Idee ganz gut. Weis jedoch nicht ob die Speedwelt mit Dragosien vergleichbar ist. Da die Drachen fehlen, fehlt ein großer Teil weg für den sonst Rohstoffe ausgegeben worden wären. Also Drachensteigerungen, Drachenzucht und Arena sind nicht möglich/ nicht mehr notig. Ich kann mir vorstellen das dadurch gewisse Produktionsgebäude uninteressant werden. Ich werde auch mal reinschaun. Aber ich werde gewiss nicht viel Zeit für investieren.

Freitag, 16. April 2010, 16:28

Forenbeitrag von: »Hanes«

Freundschaftsspiele & Ligabetrieb

hmm find ich aber ein bissel komisch. Kann ja verstehen das man verhinderen will, dass stärker Drachen aus der 1. Mannschaften in Spiele der 2. und 3. Mannschaften mitspielen. Aber wenn ein Drache durch zucht sich verbessert sollte man auch innerhalb der Saison den Drachen in den Mannschaften ohne Probleme aufsteigen lassen können. Ich kenne keine Manschaftssportart in der ein Aufsteigen innerhalb des Vereins von der 2. zur 1. Mannschaft eingeschränkt ist. Gruß Hanes

Freitag, 16. April 2010, 11:48

Forenbeitrag von: »Hanes«

Freundschaftsspiele & Ligabetrieb

Ich hab da mal nee Frage. Kann man Drachen von Team 3. in die 2. oder 1. Mannschaft hoch berufen oder gilt da genauso die sperre von 7 Tagen?