Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Donnerstag, 14. Juli 2011, 13:16

Forenbeitrag von: »Salix«

Drachenpfleger

Im Nest ist ja eigentlich schon genau die Funktion, die ich haben will. Habe ich nur zwei Drachen, stecke ich sie einfach ins Nest, gebe die Zutaten nicht rein, bis ich sie wieder brauche und muss mich um nichts kümmern. Leider kann man ja nur zwei Drachen ins Nest packen. Vielleicht als Alternative: Man könnte doch auch mehrere Nester bauen. Damit wäre ich auch schon zufrieden

Mittwoch, 13. Juli 2011, 13:44

Forenbeitrag von: »Salix«

Drachenpfleger

Wie man das automatisiert sei dahingestellt. Da es ja scheinbar vorerst um die Frage geht, wie man das macht, sollte man vielleicht eine Umfrage machen, wieviele Spieler dieses Geklicke gut finden und wieviele nicht?!

Dienstag, 12. Juli 2011, 19:37

Forenbeitrag von: »Salix«

Drachenpfleger

Zitat von »DanMan96« Zitat von »-Anna-« Würde dann aber überhaupt noch jemand die Drachen zu fremden Sittern schicken ? Das tuts doch genauso. ??!! Stimmt... Gute Idee,aber unnütz... Nö, gar nicht. Ich meine...ich möchte meinen Drachen doch nicht permanent zu jemandem anderen schicken. Steigern muss ich ihn ja nun schließlich auch noch. Das Sitten wird dadurch natürlich etwas ausgehebelt, aber trotzdem ist es nicht dasselbe wie Sitten. Ich finds halt tierisch langweilig jedes Mal beim Login auf...

Freitag, 8. Juli 2011, 08:37

Forenbeitrag von: »Salix«

Drachenpfleger

Moin, ich würde es gut finden, wenn es eine Möglichkeit geben würde den Drachen für längere Zeit oder dauerhaft bei Laune zu halten. Diese Tamagotschifunktionalität ist eigentlich das, was mich an Dragosien stört. Das Feature könnte dann ja Rohstoffe kosten oder man bekommt es durch eine Quest oder man würde es nur für Premiumaccounts freischalten (dann würde ich mir vielleicht sogar einen holen...) Vielleicht könnte man den Drachen auch anstatt "ins Nest" zu stecken ihn "in die Wellnessoase ste...

Samstag, 12. Juni 2010, 12:37

Forenbeitrag von: »Salix«

Drachen steigern

Moin, jaja, ich weiß...es gibt tausend Anleitungen und Threads dazu. Trotzdem bin ich mir bei einer Sache nicht sicher und frage lieber nach: Ich habe meinen Drachen nun die ersten 4 Mal gesteigert. Es soll ein Dragballdrache werden. Dementsprechend habe ich zwei Eigenschaften gesteigert und 3 reduziert. Nun habe ich einen jungen Erwachsenen Drachen. Es geht nun also das erste Mal ans Steigern nur einer Eigenschaft. Und da ist mir eine Sache noch nicht klar. Sind alle Regler im grünen Bereich ka...