Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Dienstag, 27. September 2011, 00:09

Forenbeitrag von: »eisdrache1989«

Turnier ohne einschränkungen 2.Liga

moment die 64% beziehen sich daruf ds beite mannschaften gleich sind aber da ja auch noch 500 punkte mehr hatten versteh ich das nicht und es war ja auch noch ein heimspiel zurzeit kommt es mir sowieso so vor das gastmannschaften stärker gewertet werden das war alles mal anders

Freitag, 4. März 2011, 12:16

Forenbeitrag von: »eisdrache1989«

Pärchen sucht "neue" Gilde

ja ok ich habe es halt nochmal versucht wenn ihr hilfe brauch könnt ihr mich fragen

Freitag, 4. März 2011, 00:52

Forenbeitrag von: »eisdrache1989«

Pärchen sucht "neue" Gilde

ich bin der einzichste der sich etwas aukennt und hilfe geben kann was auch von vorteil ist die ander wo bei uns in der gilde sind sind leider inaktiv und auch fast meine wenn ich die zugangsdaten bekomme (das aber nur vorrübergehent bis ich welche gefunden habe wo die übernehmen) es ist auch von vorteil wenn euch einer helfen kann ich wüde mich freuen wenn ihr es noch einmal überdenkt und doch zu uns kommt wir wollen es schaffen eine drachenmanschaft aufzubauen und das geht halt nur wenn mehr s...

Donnerstag, 3. März 2011, 22:49

Forenbeitrag von: »eisdrache1989«

Pärchen sucht "neue" Gilde

wir würden euch gerne aufnehmen da wir durch ein führungswechsel quasi fast bei null anfangen müssen höffe ich das wir die richtige gilde sind hier einmal einen link zur unserer gildenseite DotD lg eisi

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:24

Forenbeitrag von: »eisdrache1989«

Die Gilde DotD sucht dringend AKTIVE MEMBER !!!!!!!!!!!!

wenn du wilst kannst du zu uns kommen wir freuen uns wenn wir verstärkung bekommen

Samstag, 18. Dezember 2010, 19:24

Forenbeitrag von: »eisdrache1989«

Die Gilde DotD sucht dringend AKTIVE MEMBER !!!!!!!!!!!!

Zitat von »sinja« Muss da aber mal eisdrache ein Kompliment machen: Er hat sich nicht provozieren lassen und hat sich super verhalten danke hab mich auch bemüt ruhig zu beiben und alles gelassen zu nehmen

Samstag, 18. Dezember 2010, 00:48

Forenbeitrag von: »eisdrache1989«

Die Gilde DotD sucht dringend AKTIVE MEMBER !!!!!!!!!!!!

danke cornflake hoffe das sich welche melden trotz diser hitzigen diskussion

Samstag, 18. Dezember 2010, 00:42

Forenbeitrag von: »eisdrache1989«

Die Gilde DotD sucht dringend AKTIVE MEMBER !!!!!!!!!!!!

ok ich verstehe das du da schlechte erfahrungen gemacht hast und das du uns da warnen wilst ich kenne es von mir als ich neu war da wurde ich von einer guten gilde aufgenommen und sehr gut beraden wie man gute drachen züchtet leider konnte ich wegen meinen beruf nicht so am gildenleben teilnehmnen wie ich wolte hab mich auch mit den anderen aus der gilde darüber unterhalten und haben gesagt das es in ordnung ist ich solde mich nur melden das ich halt noch interesse am spiel habe das ging auch ei...

Samstag, 18. Dezember 2010, 00:09

Forenbeitrag von: »eisdrache1989«

Die Gilde DotD sucht dringend AKTIVE MEMBER !!!!!!!!!!!!

wir bekommen schon unsere guten drachen zusammen und wenn wir dazu länger brauchen auch gut wenn man sich gut um die neulinge kümmert wird das auch was und wenn nicht ist das unser porblen (aber danke für die warnung) schließlichh hast du auch mal angefangen und wenn du es nicht erklären willst oder kannst dann las es sein

Freitag, 17. Dezember 2010, 23:45

Forenbeitrag von: »eisdrache1989«

Die Gilde DotD sucht dringend AKTIVE MEMBER !!!!!!!!!!!!

so 1. bis märz kann ein neuling einen drachen züchten das geht 2. wir haben lieber einen neuling der sich dafür einsetzt wie welche die einen guten drachen haben und nix machen 3. und wieso ist es ein Imageschaden wenn man versucht sich um seine mitglieder zu kümmern was soll daran falsch sein