Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Montag, 10. Mai 2010, 18:31

Forenbeitrag von: »Rokky«

2 Spieler Handel

ich werde das Risiko mal eingehen dankee!

Montag, 10. Mai 2010, 17:37

Forenbeitrag von: »Rokky«

2 Spieler Handel

naja gut ok aber danke für die hilfe... hätte ich das früher gewusst dann hätte ich sie nie an meinen PC gelassen

Montag, 10. Mai 2010, 17:34

Forenbeitrag von: »Rokky«

2 Spieler Handel

oh =) Na dann mach ich das jetzt mal, und sag ihr das und dann probier ichs mal Danke!

Montag, 10. Mai 2010, 17:27

Forenbeitrag von: »Rokky«

2 Spieler Handel

na toll nur weil sie sich ein oder zweil mal bei mir eingeloggt hat? das ist ja blöde... naja okay also wenn ichs trotzdem probiere wird man sofort gesperrt?

Montag, 10. Mai 2010, 17:15

Forenbeitrag von: »Rokky«

2 Spieler Handel

also wir haben schon zu zweit eine Gilde und die ist auf Stufe 2 oder so und wir können was ins Lager legen, aber ich kann das was sie reingetan hat nicht heraus nehmen sondern nur nutzen zum ausbauen! Wie funktioniert das denn? =( und naja wenn sie bei mir ist dann spielt sie auch über meinen PC mit ihrem Account und ich bei ihr genauso! Besteht da ein Sperrrisiko?? Oder nur wenn man unmittelbar nacheinander sich am selben PC einloggt? Also wenn sie zu Haus online ist und ich bei mir, könnte ma...

Montag, 10. Mai 2010, 17:06

Forenbeitrag von: »Rokky«

2 Spieler Handel

Hey Ho! Also ich spiele dieses Spiel zusammen mit meiner Freundin und frage mich ob es möglich ist das sie mir Waren sendet bzw verkauft und wenn ja wie das denn geht? Über den Marktplatz können das dann ja auch andere kaufen... Freu mich über ne Antwort =)