Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 20. April 2011, 13:19

Forenbeitrag von: »alex1227«

Einsamer Gabriel sucht. . .

Hi, suche ab nächste woche dienstag ein hübsches MA weibschen das sich mit meinem Gabriel -der Flinke- 84 282 44 50 273 ein wenig vergnügen will. Gabriel ist wie der Name schon sagt ein großer beschützender Drache in dessen Flügeln sich jede Drachendame sicher fühlen kann Name im Spiel: alex1227 würde mich über ein paar kontakte freuen. Gabriel darf einfach nicht alleine bleiben.

Freitag, 30. Juli 2010, 11:16

Forenbeitrag von: »alex1227«

siegpunkte

meine frage ist folgende. wenn man in der speedwelt für mehrere siegpunkte vorlagert diese aber nicht aktiviert da man evtl ne woche weg ist. werden dann überhaupt alle hergestellt oder bleibt der nach dem ersten solange auf aktivieren stehen bis man den ersten aktiviert und er dann erst den 2ten herstellt? ich weiß jeder hat dazu ne meinung. ja nein etc. aber belege das es so ist oder nicht finde ich im forum nicht und deswegen stelle ich direkt die frage

Montag, 7. Juni 2010, 13:08

Forenbeitrag von: »alex1227«

hi

also ich habe mich auf kleine sattelmacher spezialisiert und bisher macht glaube ich sogut wie keins so einen guten gewinn.. allein ein sattelhersteller auf stufe 3 (kostet fast nichts) bringt dir schon gute 2000 gewinn aber okay habe in der arbeit das alte tool ned sonst könnte ich dir genaue zahlen nennen ein sattelmacher 3 rentiert sich nach kürzester zeit und du nimmst viel ein.. habe damals halt emin feld abgerissen und mir nur ein kleines lager und sonst halt sattelmacher gebaut

Donnerstag, 13. Mai 2010, 19:25

Forenbeitrag von: »alex1227«

naja

4te liga ohne aussicht auf mehr is schon ein wenig bitter für nen 1000 keeper oder seh ich das falsch?? bin etz mit der neuen zufrieden dazu is da im chat mal richtig was los

Dienstag, 11. Mai 2010, 20:54

Forenbeitrag von: »alex1227«

Suche Dragballer Gilde..

umso höher umso besser spiele regelmässig und biete 1071 Drache im Tor (wird gerade nochmals gesteigert) 506 im aussensturm und einen 396 im aussenmittelfeld.. 3 dragballdrachen.. würd mich freuen wenn meine keeperin in einer der höheren ligen einsatz finden würde. antwort etwa hier oder im game. alex1227