Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

Samstag, 22. Mai 2010, 16:25

Forenbeitrag von: »TheMadde«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Tante Ju in Freiburg ich dachte erst, da kommt eine japanerin ich wünsch mir dann ein bild von einem affen im karateanzug

Freitag, 21. Mai 2010, 19:00

Forenbeitrag von: »TheMadde«

Vorschläge fürs Reset

Ich finde die Ideen richtig spitze!!! Was ich dem allerdings noch hinzufügen möchte ist, das man mehr aktivitäten mit seinen Drachen machen kann. Ich selber hab zwar noch keinen PLan was gemacht werden könnte, doch ich finde es etwas langweilig die drachen nur zu züchten..

Freitag, 21. Mai 2010, 18:50

Forenbeitrag von: »TheMadde«

Licht an, Licht aus

Licht aus! Die Glühbirne ist durchgebrannt..

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:35

Forenbeitrag von: »TheMadde«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

dann müssen wir halt dafür sorgen, dass wir auch dahin kommen

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:30

Forenbeitrag von: »TheMadde«

Bis 1´000´000 Zählen

wir machen einfach mit dieser zahl weiter

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:26

Forenbeitrag von: »TheMadde«

Wörterkette

LKW

Mittwoch, 19. Mai 2010, 19:18

Forenbeitrag von: »TheMadde«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Katzini« Aber stellt euch doch mal ein anderes Szenario vor....nach dem Reset ist es ein Premiumspiel soll das heißen? das hier wird ein spiel mit premium acc???? oder ist das nur eine variante

Mittwoch, 19. Mai 2010, 18:57

Forenbeitrag von: »TheMadde«

Ich wünsche mir ein Bild von...

ups... ich wünsche mir ein bild von einem drachen der grinst

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:22

Forenbeitrag von: »TheMadde«

Vorschläge fürs Reset

mein vorschlag wäre dieser, dass man einen neuen server eröffnet. das jetztige dragosien bleibt so und im zweiten server kann man einen jährlichen reset durchführen. Natürlich sollte es zuerst einmal getestet werden(3jahre oder so, damit man den reset auch zu spüren bekommt) und falls es auf dem einen server dann richtig scheiße läuft kann man den ja schließen und wenn beide gut laufen und benutzt werden können ja auch beide offen bleiben

Dienstag, 18. Mai 2010, 14:10

Forenbeitrag von: »TheMadde«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

ich habe nun nicht alles gelesen, da es sehr viel ist und ich keine zeit dazu habe alles zu lesen, aber mein vorschlag wäre dieser, das man einen neuen server eröffnet. das jetztige dragosien bleibt so und im zweiten server kann man einen jährlichen reset durchführen. Natürlich sollte es zuerst einmal getestet werden(3jahre doer so, damit man den reset auch zu spüren bekommt) und falls es auf dem einen server dann richtig scheiße läuft kann man den ja schließen. ICh persönlich finde das das mani...

Montag, 17. Mai 2010, 18:49

Forenbeitrag von: »TheMadde«

Witze und lustiges

Die hübsche Schülerin zum Lehrer: "Glauben Sie mir, ich würde wirklich alles tun, um die Klasse zu bestehen!" Der Lehrer hakt nach: "Wirklich alles?" Sie beugt sich zu ihm und haucht: "Ja, alles!" Lehrer: "Würdest Du auch lernen?"

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:42

Forenbeitrag von: »TheMadde«

Wörterkette

Neonlicht

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:36

Forenbeitrag von: »TheMadde«

Bis 1´000´000 Zählen

[img]http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:6ibHFeI5QOOO6M:[url]http://www.treadwaygallery.com/ONLINECATALOGS/January2006/FridayWEBimages/1269.jpg[/url][/img]

Sonntag, 16. Mai 2010, 18:34

Forenbeitrag von: »TheMadde«

Ich wünsche mir ein Bild von...

wie ist dein wunsch? möchte nämlich auch mitmachen