Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Dienstag, 11. Oktober 2011, 23:44

Forenbeitrag von: »Flyer«

GreaseMonkey Erweiterung

Hmmm, die Häkchen sind gesetzt. Bei den Rundpfeilen ( bzw. an sie sind ja nicht sichtbar ) sind noch 2 klitzekleine Dreiecke zu sehen und außerdem ist die Funktion zwischen den Gebäuden vorhanden. Die Häkchen für die Fitness der Drachen sind auch gesetzt, wie gesagt, die "zZz" sind sichtbar, die weiteren Zeichen an dieser Stelle nicht sichtbar. Den Trick mit der Schrift habe auch gefunden und ausprobiert, hat leider auch nichts gebracht. Bei anderen PC's und Betriebssystemen wie Linux, XP, win7 ...

Dienstag, 11. Oktober 2011, 19:56

Forenbeitrag von: »Flyer«

GreaseMonkey Erweiterung

Hi Leute, ich suche auch gerade Hilfe mit diesen Sonderzeichen. Habe einen neuen PC mit Win7 (64 bit) und mit diesem sehe bei den Drachen noch die 3x "Z" wenn sie schlafen. Die anderen Zeichen werden da nicht mehr angezeigt. Auch von den "Rundpfeilen" bei den Betrieben ist auch nichts mehr zusehen. Wer kann einen nicht PC-Freak weiterhelfen. Ich vermute, es liegt an der Schriftart, aber welche stört eventuell? LG Flyer

Mittwoch, 1. September 2010, 21:18

Forenbeitrag von: »Flyer«

Drachen-Steigerung

Mag ja sein! Aber dann könnte man diese Blockade für jede Fähigkeit seperat sehen. Ich meine damit, daß man für die Fähigkeit zwar sammeln kann, aber den minimalsten Wert nicht erreicht. Mein Problem liegt darin, daß ich für 4 Fähigkeiten das gleiche Material benötige und wollte somit bereits das Sammeln anfangen will. Es geht ja auch. Und irgendwann wird auch die DZ weiterausgebaut! LG Flyer

Mittwoch, 1. September 2010, 20:48

Forenbeitrag von: »Flyer«

Drachen-Steigerung

Danke für den Hinweis! Bei einer anderen Fähigkeit konnte ich das gleiche Material in höheren Mengen ohne Probleme zuführen, ohne daß eine Meldung erschien. Macht irgendwie keinen Sinn. In der einen Fähigkeit habe ich jetzt eine Menge mit 10000 stehen und in der anderen geht nicht mal die Menge 1. Na, wenn das so sein soll! Ich verstehe das zwar nicht, soll mir aber recht sein! LG Flyer

Mittwoch, 1. September 2010, 19:42

Forenbeitrag von: »Flyer«

Drachen-Steigerung

Hallo Aviale, meine Drachenzucht ist derzeit auf Stufe 2! OK! Aber wo kann ich nachlesen, welche Drachenzuchtstufe, welche Mengen verarbeiten kann! Gruß Flyer

Mittwoch, 1. September 2010, 18:52

Forenbeitrag von: »Flyer«

Drachen-Steigerung

Hallo zusammen! Wollte meinem Drachen für die nächste Steigerung für eine Fähigkeit Obst zuführen. Dabei erhielt ich fplgende Meldung, die ich nicht interpretieren kann: "Es konnten vorerst nur 0 Obst bereitgestellt werden, da man die Drachenzucht nur bis zur eineinhalbfachen Mindestmenge für eine optimale Steigerung füllen kann. Sobald einige Waren verbraucht wurden, kann man jedoch nachliefern." Fakt ist: die Mindestmenge beträgt über 50000, und 7000 wollte ich einstellen. Da die geforderten M...