Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 19. September 2010, 16:34

Forenbeitrag von: »Chisai«

Serverausfall?

Komme auch nicht drauf

Mittwoch, 9. Juni 2010, 16:06

Forenbeitrag von: »Chisai«

Drachensteigerung & Co.

Thread kann geschlossen werden da eh nur heisse Luft und Dünnpfiff kommt

Dienstag, 8. Juni 2010, 15:53

Forenbeitrag von: »Chisai«

Drachensteigerung & Co.

Über was versucht ihr da eigentlich gerade eine Diskussion aufzubauen? Meine Freundin und ich spielen beide mit 2 getrennten Acc, und wir haben bis jetzt noch nie irgendwelche Waren miteinander gehandelt. Das Problem liegt einfach in der Disziplin einiger Spieler. Von mir aus kann einer auch 100 Acc haben solange er damit keinem anderen schadet ist doch alles OK. Mir ging es in meinem Post eigentlich nur darum das: Es offensichtlich eindeutig auf der Hand liegt das da Jemand Muli-Acc benutzt und...

Dienstag, 8. Juni 2010, 08:39

Forenbeitrag von: »Chisai«

RE: Fairness?

Zitat von »eridol« *verteilt mal ne Runde Tempos* Definiert doch mal fair - oder eher Spielspass für Euch - wo ist der? der da, der kann 10 Stunden on sein, ich nur zwei - sperrt das Spiel auf 2 Stunden am Tag fair? Wem gegenüber? der da, der handelt am Markt und ich nicht - sperrt den Markt, der verdient da, und ich nicht ok, Markt gesperrt fair? Warum nutzt ihr ihn nicht - steht Euch offen die da, die nutzt den Kaufmann zum verdienen - ich hab keinen, macht den weg Kaufmann weg fair? Warum ba...

Montag, 7. Juni 2010, 13:43

Forenbeitrag von: »Chisai«

Drachensteigerung & Co.

Zitat von »ataxx« ich denke nicht, dass dieser vorschlag in der praxis durchführbar ist (siehe ZoeLeahs post) & ich sehe vor allem auch diese ganze sturm-aktion keinesfalls als eine art kollektiv-strafe, sondern schlicht als eine notwendigkeit, um das spiel den gegebenheiten anzupassen! allerdings bin ich grad kurz davor gewesen, Chisais post mal ganz oben anzupinnen, damit dieses ständige unsägliche geheule von wegen "die pösen 'alten' spieler haben ja sooo viele vorteile, die von den armen 'n...

Sonntag, 6. Juni 2010, 19:35

Forenbeitrag von: »Chisai«

Drachensteigerung & Co.

Hab da mal eine Frage: Wenn ich mir durch die Sache der Marktmanipulation nun die Möglichkeit geschaffen habe meinen Drachen dank dem großen Goldverdienst sehr schnell sehr hoch zu steigern... Ist sowas dann fair gegenüber den Leuten die das Spiel schon viel länger spielen als ich? Diese Oldschool-Leute haben sich alles mühsam erarbeitet Zeit investiert usw. und deren Stand im Spiel hab ich innerhalb von viel kürzester Zeit eingeholt. Sollte man da nicht vielleicht doch die jenigen bestrafen die...

Sonntag, 23. Mai 2010, 10:54

Forenbeitrag von: »Chisai«

Multi ACC... und was tun die Admins?

Hi, Ich wollte mal nachfragen wo und wie ich ich einen Doppelacc melden kann? Mfg

Montag, 17. Mai 2010, 17:53

Forenbeitrag von: »Chisai«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Reset? wozu? sinnlos da die Leute das gleich weiter abziehen werden wie vorher. Und überlegt mal: Man investiert Zeit in ein Spiel das wohl nach 1 Jahr wieder bei null beginnt wie sinnfrei ist das? Da kann ich auch wieder SimCity, SimFarm und Co spielen gehen da kann ich wenigstens nach 10 und mehr Jahren immernoch sagen "ich hab mal klein angefangen und nun bin ich groß" Vorallem sind doch die Cheater nur am lachen weil sie es geschafft haben ein 12 gegen ca. 10000 gewonnen zu haben. Löscht hal...