Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:25

Forenbeitrag von: »Monemone«

Suche männlichen AM für die Zucht!!!

iHallo Suche für Sabberliese (902) einen männlichen Drachen zum ausleihen für die Zucht. Meine Tochter wünscht sich noch ein kleines Drachenbaby) Werte sind: AM: 646 Kraft: 310 Geschick: 88 Feuerkraft: 327 Willenskraft:86 Intelligenz: 91 Würde mich freuen wenn es klappt und Sie noch ein Baby erwarten dürfte lg Monemone (gebraucht wirde er für den acc von Leli)

Sonntag, 24. Juli 2011, 14:01

Forenbeitrag von: »Monemone«

Suche männlichen AM für die Zucht!!!

iHallo Suche für Sabberliese (902) einen männlichen Drachen zum ausleihen für die Zucht. Meine Tochter wünscht sich noch ein kleines Drachenbaby) Werte sind: AM: 646 Kraft: 310 Geschick: 88 Feuerkraft: 327 Willenskraft:86 Intelligenz: 91 Würde mich freuen wenn es klappt und Sie noch ein Baby erwarten dürfte lg Monemone (gebraucht wirde er für den acc von Leli)

Sonntag, 24. Juli 2011, 13:59

Forenbeitrag von: »Monemone«

Suche männlichen Drachen zum züchten!!!

iHallo Suche für Sabberliese (902) einen männlichen Drachen zum ausleihen für die Zucht. Meine Tochter wünscht sich noch ein kleines Drachenbaby) Werte sind: AM: 646 Kraft: 310 Geschick: 88 Feuerkraft: 327 Willenskraft:86 Intelligenz: 91 Würde mich freuen wenn es klappt und Sie noch ein Baby erwarten dürfte lg Monemone (gebraucht wirde er für den acc von Leli)

Montag, 8. November 2010, 19:28

Forenbeitrag von: »Monemone«

Noch jemand in der Speedwelt???

Hallo Ich spiele immer noch in der Speedwelt vor mich hin. Ist denn da auch noch ne gilde wo man mitmachen kann? oder ist da schon alles erledigt? Ich weiß nicht mal ob die Welt bestehen bleibt oder wie auch immer... Wäre doch froh wenn ich mal ein paar Antworten bekommen würde

Sonntag, 7. November 2010, 17:40

Forenbeitrag von: »Monemone«

Wer ist den eigentlich noch alles in der Speedwelt?

ich bin auch noch dabei gibt es denn in der Speedwelt noch Gilden die einen aufnehmen??? ich spiele da ganz alleine und komme mir ziemlich einsam vor Bitte meldet euch doch bei mir

Montag, 14. Juni 2010, 21:57

Forenbeitrag von: »Monemone«

Hat noch jemand einen Acc zu vergeben???

Hallo zusammen... ich suche noch einen Acc für meine Tochter Habe sie wohl angesteckt Doch bevor ich hier einen neuen aufmache, dachte ich, das ich erst mal nachfrage... Also meldet euch bitte bei mir

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:58

Forenbeitrag von: »Monemone«

Komplettreset

Ich bin dafür Gleiche Chance für alle

Montag, 17. Mai 2010, 18:05

Forenbeitrag von: »Monemone«

Alsp wenn Reset dann doch bitte gleich

Also Loren, wenn schon reset dann doch wirklich bitte gleich.... und wenn sollten alle bei 0 anfangen.... UND SOLLTE DAS DANN JEDES JAHR PASSIEREN; WERDEN HIER SEHR VIEL WENIGER SPIELER SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich dachte : endlich ein spiel gefunden das man über jahre spielen kann... aber soooooo kann man sich täuschen. es ist doch echt zum heulen alles soll umsonst gewesen sein???? Drück doch einfach den Knopf und gut ist. Aber nicht noch 6- 8 wochen warten. Wer steigert denn in der zeit noch ...