Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

Sonntag, 27. Juni 2010, 11:00

Forenbeitrag von: »umbra242«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »dragonsworld« Zitat von »BauMeister« Zitat von »dragonsworld« Das mit dem NPC habe ich bis heute noch nicht kapiert wie das gehen soll Ist wie ...Bahnhof... für mich bin dafür wohl zu doof. Wie soll das denn gehen wenn doch keine nachfragen da sind Holz verkaufen (Preis: 0 - Marktgebühr: 0 = 0 Gold) XXX für 9 Gold/Stück verkaufenfür 4266 Gold Nachfragen von Spielern im Markt: von: Stück für Gold/Stück nachfragen (Preisspanne: 9-13 Gold) Bester Angebotspreis momentan: 9 Gold. Derzeit ...

Samstag, 26. Juni 2010, 17:11

Forenbeitrag von: »umbra242«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

@Haktar: kannst du dich auch noch normal Ausdrücken ohne andere Spieler anzugreifen??

Samstag, 26. Juni 2010, 17:07

Forenbeitrag von: »umbra242«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

Zitat von »Schneetigerin« Momentan scheint es sogar als hätten die "Cheater" (wobei "Resetter" ein besseres Wort wäre) die Nase vorn hätten Ich denke mal Cheaten ist das falsche Wort, besser trifft Marktmonopol bzw Marktmanipulation was ja einer der Gründe für diesen Reset war, was ich aber irgendwie nicht versteh. Dragosien ist ein Spiel in denen es einen Handeslbereich und Drachenkampfbereicht gibt und gerade die Handelsbereich ist es der so nicht zu kontrolieren ist, ich bin mir eigentlich s...

Samstag, 26. Juni 2010, 15:14

Forenbeitrag von: »umbra242«

Update am 26.6.2010 - Der große Sturm

die Änderungen sind ja nicht verkehrt was mich auch freut, aber es hieß vor ein paar monaten das die leute die weniger als 15 Landstücke besitzen ihr Gebäude behalten dürfen . Was ich aber jetzt bei uns in der Gilde gesehen habe treibt es auf die Spitze, wie kann es sein das die die sich mühsam seine Gebäude aufgebaut haben alles Verlieren und jemand der diese noch nicht erreicht hat nach dem Monsum nicht ein bisschen Verloren hat also so hab ich mir das ganze nicht Vorgestellt

Montag, 17. Mai 2010, 18:46

Forenbeitrag von: »umbra242«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »waldnymphe« öhm, hallo, loren hatte doch eindeutig gesagt, es wird so eine punkte-übertrage-aktion geben. also hört auf zu jammern. drachen kann man steigern. und wer mitdenkt, dem dürfte klar sein, das preise und ausbauzeiten dementsprechend angepasst werden. ich hab übrigens auch einen tordrachen. während ihr hier noch heutl, befindet sich meine dicke in der steigerung - und zwar für geschick, ist ja wohl logisch! nciht jammern, handeln! der reset wird kommen, drachen werden überno...

Montag, 17. Mai 2010, 18:35

Forenbeitrag von: »umbra242«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Nur soviel spätestens wenn der Reset kommt bin ich weg, da ich wie andere auch keine Lust hab nochmal von vorn anzufangen, egal wieviele Resets nach diesem geben wird. Zumal ein Rundenpassierenden Spiel wird User bevorzugen die die Möglichkeit haben oft im Spiel zu sein, User die diese Möglichkeit nicht haben, werden früher oder später Dragosien verlassen