Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

Dienstag, 18. Mai 2010, 01:01

Forenbeitrag von: »Hatchli«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

ok geht wieder hatte vorhin zwischendurch mal die meldung (Fatal error: Out of memory (allocated 3407872) (tried to allocate 4864 bytes) in /var/www/board.dragosien.de/upload/wcf/lib/data/user/rank/UserRank.class.php on line 59) ...... die macher wollen etwas verändern / verbessern die spieler sind mittlerweile eher verärgert verängstigt und in sorge ...... wenn etwas am markt nicht stimmt bringt ein reset in dem falle nichts da wir in ca einem jahr wieder am selbem punkt angekommen sind sprich ...

Montag, 17. Mai 2010, 23:25

Forenbeitrag von: »Hatchli«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

sehe ich genauso wie Felski ich bin seit 05.01.2010 dabei ..... logischerweise haben die die länger spielen mehr geld ..... hätte mich das gestöhrt hätte ich hier nicht starten müssen zu spielen ..... angenommen wir resetten nun ..... wenn wir da etwas weiter denken sagen wir mal bis 05.01.2011 dann haben die die zum zeitpunkt des reset´s angemeldet waren wieder ein teil aufgebaut aber es melden sich ja wieder neue an die auch wieder mit wehniger dastehen also währen wir wieder an dem selben pun...

Montag, 17. Mai 2010, 23:00

Forenbeitrag von: »Hatchli«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

könnte jetzt natürlich jemand sagen :"dann resetet den markt aber nicht das ganze spiel ..... geht nicht das ist mir auch verständlich aber wie gesagt wenn man berufsgründe bedenkt wirds immer so sein das die die mehr zeit haben zu spielen auch mehr geld haben so wird es nach einer zeit auch wieder an den punkt kommen wo wir jetzt stehen da wird dieser reset nichts ändern oder auch mehere resets würden daran nichts ändern es würde lediglich die leute im wachstum noch weiter behindern die von ber...

Montag, 17. Mai 2010, 22:29

Forenbeitrag von: »Hatchli«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »ZARANIEA« Scheinbar könnt Ihr Euch nicht mehr daran erinnern, wie lange es gedauert hat, bis überhaupt die Drachenzucht stand. Nun hat man sie endlich, dann ist sie wieder weg. Aber wird man noch Lust haben, sich in das Spiel einzuloggen? Machen Dragball-Freundschafts-Spiele noch Spaß in dieser Zeit? ich kann mich noch gut drann erinnern is ja noch nicht lange her .......und wenn ich nun nochmal anfangen muss weiss ich nicht ob ich dann noch so aktiv spielen würde wie vorher @Taralas...

Montag, 17. Mai 2010, 22:17

Forenbeitrag von: »Hatchli«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Taralas« Zitat von »Hatchli« Zitat von »Taralas« Zitat von »Radu Lykan« Langsam wirds auch zu Loren durchdringen dass er sowas nicht machen kann; ich hoffe es zumidnest!!! Natürlich kann er das machen und er wird es auch machen. Das ist Fakt. Also warum da weiter drauf rumreiten. Der Sturm wird kommen und die Drachen bringen sich in Sicherheit. Die Gildengebäude können einigermaßen gesichert werden, doch der Rest wird vom Sturm verschlungen. drachen bringen sich in sicherheit sehen n...

Montag, 17. Mai 2010, 21:57

Forenbeitrag von: »Hatchli«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Taralas« Zitat von »Radu Lykan« Langsam wirds auch zu Loren durchdringen dass er sowas nicht machen kann; ich hoffe es zumidnest!!! Natürlich kann er das machen und er wird es auch machen. Das ist Fakt. Also warum da weiter drauf rumreiten. Der Sturm wird kommen und die Drachen bringen sich in Sicherheit. Die Gildengebäude können einigermaßen gesichert werden, doch der Rest wird vom Sturm verschlungen. drachen bringen sich in sicherheit sehen nach dem sturm drachenturm ist weg ...und...

Montag, 17. Mai 2010, 21:48

Forenbeitrag von: »Hatchli«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Zitat von »Radu Lykan« das Problem an der Sache ist dass die Manipulateure nichts illegales gemacht haben!!! Kann jeder machen ab einem gewissen Marktvolumen und ein bisschen Kleingeld!!! dann müsste man da einen riegel vorschieben aber was bring resetten wenn nach einer zeit wieder im grunde jeder anfangen kann zu manipulieren ...... und bei einem jählichem reset ich bin mir nicht sicher wieviele bleiben würden

Montag, 17. Mai 2010, 21:40

Forenbeitrag von: »Hatchli«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

hi uhm muss sagen bin recht geschockt von der ankündigung .... normalerweise schreib ich nicht in foren aber in dem fall möcht ich meinen senf auch mal abgeben u.a. da ich ein paar dinge nicht ganz verstehe zum einem wenn von x-wievielen spielern sagen wir 5-10 anfangen den markt zu manipulieren warum sagt man da nicht ok denen nehmen wir die wahen vom markt und ertilen eine verwarnung und sollte es wieder vorkommen löschung etc. mit dem hinterher hinken das gibt es in jedem spiel hier eher wehn...