Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

Montag, 24. Mai 2010, 13:34

Forenbeitrag von: »Schafsdrachen«

GreaseMonkey Erweiterung Anleitung

Och man, das war ja einfach. Dankeschön!

Montag, 24. Mai 2010, 13:28

Forenbeitrag von: »Schafsdrachen«

GreaseMonkey Erweiterung Anleitung

Habe mal eine Frage. Wenn ich mir Gebäude zum Ausbau vorgemerkt habe, kann ich doch oben beim Stern sehen, welche das sind. Kann ich das auch wieder löschen? Ich meine richtig rausnehmen und nicht nur mit dem Haken. Das Problem ist, dass hin und wieder die Vormerkungen trotz Ausbau nicht rausgehen und meine Liste immer länger wird. Ich hoffe, Ihr versteht, wie ich das meine und könnt mir helfen. Danke im Voraus! LG Schafsdrachen

Sonntag, 23. Mai 2010, 21:28

Forenbeitrag von: »Schafsdrachen«

Die Doofen

Ich bin auch doof Ich war zwar auch am Anfang geschockt, aber als ich mich beruhigt hatte, hatte ich gleich neue Plaene geschmiedet. Ich ziehe saemtliche Gebaeude hoch um die Voraussetzungen fuer Drachenturm und Arena endlich zu haben. Am meisten freut mich, dass ich nieeee wieder den bloeden Bauherren auf Stufe 7 ziehen muss. Das war voll aetzend. Und ich bin ganz doll gespannt, was es alles so neues gibt. Ich liebe neue Dinge, das bringt Abwechslung rein. Bekomme ich auch ein Faehnchen?

Dienstag, 18. Mai 2010, 11:01

Forenbeitrag von: »Schafsdrachen«

Diskussion zu: Es liegt was in der Luft

Ich muss zugeben, dass ich auch ersteinmal geschockt war. Ich bin auch noch nicht so lange dabei und würde in fünf Wochen bestimmt meinen Drachenturm bauen können. Da ist es erstmal sehr ärgerlich für mich, dass fast alles von mir eingerissen wird. Aber ich nehme das jetzt so hin und versuche das Beste daraus zu machen. Da die erreichten Gebäudestufen bleiben, brauche ich wenigstens nicht mehr diesen blöden Bauherrn hochziehen. Der hat mich echt Nerven gekostet. Ich habe auch ein wenig Glück im ...