Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Sonntag, 10. Januar 2010, 23:53

Forenbeitrag von: »Karmoth«

Die Gilde Drop-Out (DO) sucht Verstärkung für ihr DragBall-Team

Wir sind aus der Gilde Gaylord Fokker Klinik (GFK) hervorgegangen und mussten uns dementsprechend wieder von unten hocharbeiten. Trotz unserer vergleichsweise starken Mannschaft und einer Tordifferenz von über 100, sind wir leider nur zweite in unserer Gruppe geworden. Wir möchten, dass sich das ändert und suchen vor allem Verstärkung für unseren Angriff! Die Gildengebäude haben wir absichtlich nicht sehr viel höher als nötig ausgebaut und haben derzeit 7 Mitglieder, die alle gleichberechtigt un...

Montag, 25. Mai 2009, 17:58

Forenbeitrag von: »Karmoth«

Turnierstart am Sa, den 23.5.2009

Ahja, alles klar, danke für deine Antwort. Was mich zu meiner zuvor gestellten Frage zurück bringt: Warum kommen nur 6 anstatt 8 Mannschaften weiter? Sprich warum gibt es anschießend an die Gruppenspiele kein Achtel-, Viertel-, Halbfinale und Endspiel + Spiel um Platz 3?

Montag, 25. Mai 2009, 06:44

Forenbeitrag von: »Karmoth«

Turnierstart am Sa, den 23.5.2009

Zitat von »MANARCHIOS« Zitat von »tomatenschaf« Das Gesamtgewicht (Gesamtpunkte der Drachen) wird dann zu einem bestimmten Prozentsatz abgezogen Gesamtpunkte der Drachen klingt irgendwie so, als würde die Punkte des gesamten Teams ins Gewicht fallen und nicht nur die des einzelnen Drachens?

Sonntag, 24. Mai 2009, 18:16

Forenbeitrag von: »Karmoth«

Turnierstart am Sa, den 23.5.2009

Zitat von »tomatenschaf« Die 6 Gewinnermannschaften können dann Anfang Juni das stärkste dragosische Team unter sich ausspielen. Verstehe nicht warum nur 6 Mannschaften weiter kommen. Wäre es nicht sinnvoller, wenn es 8 Mannschaften wären, so dass man dann ein richtiges Achtelfinale spielen kann? Könnten ja dann wie beim Fußball die beiden besten Zweiten zusätzlich weiter kommen.

Freitag, 26. Dezember 2008, 13:54

Forenbeitrag von: »Karmoth«

Frage zum Umbau

Hallo zusammen, will keinen neuen Thread eröffnen. Meine Frage ist eventuell auch an anderer Stelle schon beantwortet worden, bin aber über die Suchfunktion nicht fündig geworden, deswegen hänge ich mich mal hier dran. Was ich zum Umbauen von Gebäuden wissen will: Warum wird das ursprüngliche Gebäude um- und gleichzeitig ausgebaut? Ich würde gerne eine Eisenmine Stufe 1 in eine Eisengießerei Stufe 1 umbauen, es ist aber nur Stufe 2 möglich. Hab zu spät gesehen, dass ich die auch so hätte bauen. ...