Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Freitag, 22. Juli 2011, 12:37

Forenbeitrag von: »Nightshadow«

Neu entstandene Gilde sucht neue Mitglieder

Hallo an alle interessierten, die Gilde Drachenklauen ist heute neu entstanden und sucht neue Mitglieder. Wir nehmen auch gerne Anfänger auf und sind bereit jedem bei Fragen persönlich zu helfen. Für Fragen einfach eine PM an Kary senden Mit freundlichen Grüßen

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:12

Forenbeitrag von: »Nightshadow«

junger erwachsener Drache-stärke

mhhhm hört sich alles dehr interessant an. und die stärken sind auch gut

Montag, 24. Januar 2011, 08:51

Forenbeitrag von: »Nightshadow«

Bis 1´000´000 Zählen

1810

Montag, 24. Januar 2011, 08:30

Forenbeitrag von: »Nightshadow«

Diskrepanzen im Dragball

Ich bin ehrlich gesagt auch kein Fan vom Orakel, zum Beispiel in meiner alten Gilde war ich die Leiterin der 2. Dragballmannschaft und meine hat immer gewonnen, da ich mich nicht auf das Orakel verlassen habe, sondern einfach immer die höchste Punktezahl eingestellt habe. Im gegensatz der Trainer der 1. Mannschaft hat sich immer auf das Orakel verlassen, komisch dass die dann meistens verloren haben. Also mein Fazit ist, dass 1. Das Orakel totaler quatsch ist und 2. Der Glücksfaktor viel zu hoch...

Samstag, 22. Januar 2011, 17:28

Forenbeitrag von: »Nightshadow«

Bis 1´000´000 Zählen

1802

Samstag, 22. Januar 2011, 17:26

Forenbeitrag von: »Nightshadow«

Bücher die man empfehlen kann!

Ich bin ja für die ganze Temeraire Reihe... "Die Feuerreiter seiner Majestät" von Namo Novik... In ihnen geht es auch um verschiedensartige Drachen und Kriege... Andererseits finde ich auch die Rhapsody Saga von Elizabeth Haydon sehr interessant... Liebe Grüße

Samstag, 22. Januar 2011, 17:21

Forenbeitrag von: »Nightshadow«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Also... Ich breuchte mal so eine kleine Finanzspritze.... Also Hände hoch und her mit der Kohle, oder ich schieße... Bitte...

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:45

Forenbeitrag von: »Nightshadow«

Nest

Mhhh Das "Eltern" stand ja wirklich schon von Anfang an da, aber ich weiß nicht wirklich wie die das Umsetzen wollen. Ich stelle mir das richtig schwierig vor, ob es dann wirklich soetwas gibt wie in der Biologie beim kreuzen, also dominante gene und so....

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:40

Forenbeitrag von: »Nightshadow«

Weihnachtsdeko einmotten

Ja sowas in dieser Richtung, wäre echt interessant. Fände es sowieso schön, wenn das Schlüpfdatum mit im Profil vom Drachenangegeben wäre.

Mittwoch, 19. Januar 2011, 15:36

Forenbeitrag von: »Nightshadow«

Bis 1´000´000 Zählen

1799