Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:16

Forenbeitrag von: »Dementor«

2 vs 3 Saisons/Jahr ??

uhhh....keine sorge.....ihr müst nix ausbaden....auch du nicht....sei beruhigt. natürlich hättest du es unkommentiert hingenommen wenn es zukünftig nur noch eine saison geben würde weil 1% der spieler das so wollen gelle?

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:55

Forenbeitrag von: »Dementor«

2 vs 3 Saisons/Jahr ??

@cornflake das ist schon richtig. aber dieser plötzliche turnierbeginn wird alle mannschaften die aufgestiegen sind, hart treffen. mannschaften die in ihrer liga geblieben oder gar abgestigen sind, haben weit weniger druck, ihre drachen zu steigern, weil ihre drachen die entsprechenden DBP schon haben. ich fand das spiel halt bisher mit 2 saisons pro jahr sehr ausgewogen zwischen wirtschaft und drachen/dragball. ob man nun wegen ein paarund700 leuten gleich so schnell eine dritte saison einführe...

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:14

Forenbeitrag von: »Dementor«

2 vs 3 Saisons/Jahr ??

euch allen muss dieses spiel bisher ja stinkend langweilig gewesen sein, weil ihr 3 saisons so toll findet, eh?

Sonntag, 8. Januar 2012, 17:06

Forenbeitrag von: »Dementor«

2 vs 3 Saisons/Jahr ??

sieh an...der vorsitzende der pro-dragosien-fähnchenschwenker... ich bin nicht negativ drauf, bin aber der meinung dass 2 saisons vollauf gereicht hätten. wir sind grad in die 2te liga aufgestiegen und durch den frühen turnierbeginn wird uns jegliche chance genommen unsere drachen auf ein vernünftiges zweitliganiveau zu bringen. weiterhin reduziert sich durch die einführung einer zusätzlichen saison der sinn dieses spiels auf tumbes drachensteigern und gebäuderenovieren, weil zu allem anderen di...

Sonntag, 8. Januar 2012, 16:42

Forenbeitrag von: »Dementor«

2 vs 3 Saisons/Jahr ??

toll.....nun also wirklich 3 saisons/jahr.....super.... imho war dragosien mal ne wirtschaftssimu mit drachen als netter nebenbeschäftigung. jetzt verkommt das spiel zu einer sportsimu mit mieser spielengine und schlechtem spielbalancing bei der man nebenher mal ab und zu ein gebäude bauen kann. ...wenn man vor lauter steigern und renovieren überhaupt zum bauen kommt.... sorry......aber für mich ist das die mieseste neuerung ever.

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:48

Forenbeitrag von: »Dementor«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

@eis so kenne ich das auch. allerdings bedraf es dafür mehr und aktiveren forenmods. ich für meinen teil stelle in dieser beziehung hier im forum immer wieder ein gewisses defizit fest.

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:40

Forenbeitrag von: »Dementor«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

@eis da hast du imho nicht ganz unrecht. womit wir dann zu der frage kommen, ob es sinnvoll wäre, gewisse teilbereiche des projekts für entsprechend geeigente leute aus der com zu öffnen.

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:36

Forenbeitrag von: »Dementor«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Zitat von »Eisflackern« Edit: Und wenn Loren keine Zeit für so eine Übersicht hat - genau das wäre doch die ideale Aufgabe für die Moderatoren hier, immerhin gibts davon ja auch noch ne Menge bist du wirklich der meinung es gäbe hier ausreichend aktive mods?

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:34

Forenbeitrag von: »Dementor«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

Unter www.dragopedia.de findest Du weitere Informationen rund um Dragosien. Dieses öffentliche WIKI-Projekt wird von Spielern für Spieler gemacht und freut sich auf Dein Feedback und Deine Unterstützung. du zitierst aus der öffentlichen dragopedia. diese ist aber imho nur eine wiki, eine sammlung von tipps, aber kein bindendes regelwerk. die bindenden regeln stehen in der internen dragopedia.

Sonntag, 26. Juni 2011, 15:16

Forenbeitrag von: »Dementor«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

@berta klick mich hier kannst du es nochmal nachlesen. das posting ist vom 30.04. und bezieht sich eindeutig auf die nächste saison. deshalb muss agrw3 auch zwangsabsteigen weil es einer gilde dann nicht mehr erlaubt ist, zwei teams in liga 2 zu haben.

Sonntag, 26. Juni 2011, 14:48

Forenbeitrag von: »Dementor«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

@rutago in liga 3 dürfen nur max. 2 teams einer gilde spielen, das hast du wirklich vortrefflich erkannt. leider bissi spät,nä? diese regel gibts ja nun nicht erst seit gestern. ein wenig regelstudium im vorfeld des turniers hätte euch somit viel stress und nervenverlußt erspart.... aber hey...siehs positiv...nochmal wirst du sicher nicht vergessen, dich mit den regeln vertraut zu machen.

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:20

Forenbeitrag von: »Dementor«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

@rutago ganz ernstgemeinte frage: hat sich denn wirklich einer von euch die regeln duchgelesen? falls ja dann verstehe ich euren jetzigen aufstand irgendwie so garnicht...

Sonntag, 26. Juni 2011, 12:03

Forenbeitrag von: »Dementor«

Update am 26.6.2011 - Dragball Relegation und Zucht

ich fand und finde es falsch, mit 2 fremden drachen zu züchten. deshalb habe ich auch "nur" 3 dragballdrachen, während andere sich so eine komlette mannschaft zusammengezüchtet haben. stell dir vor danman....sowas gibts und stell dir vor....ich lamentiere trotzdem nicht rum, so wie viele hier...

Donnerstag, 2. Juni 2011, 11:35

Forenbeitrag von: »Dementor«

Saison 2011/1 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

@ius Wenn ich das so lese dann bleibt mir ja fast nichts anderes übrig als mich in den Staub zu werfen und eurer tollen, fleissigen und gottgesegneten Gilde zu huldigen. Es scheint in ganz Dragosien keine vergleichbare Gilde zu geben..... ....oder liegt es vielleicht doch eher daran, dass es in Dragosien durchaus eine Menge ähnlich guter und erfolgreicher Gilden gibt, die es aber weit weniger nötigen haben, jedem den es interssiert (oder auch nicht) um die Ohren zu rotzen wie toll man ist.....

Freitag, 13. Mai 2011, 16:37

Forenbeitrag von: »Dementor«

Glücksfaktor beim Dragball

20%.....mhhhh..... Es ließe sich jetzt sicher trefflich darüber streiten ob 20% zuviel ist oder nicht. Hat hier jemand Langweile und würde so eine Rechnung mal für die letzten Fußball-Bundesliga-Saisons anfertigen um da mal ne Zahl zu haben?

Dienstag, 3. Mai 2011, 20:28

Forenbeitrag von: »Dementor«

Saison 2011/1 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Zitat von »Norei« Zitat von »Dementor« Oder sollte ich aufhören zu versuchen irgendeine Logik hinter den Spielen zu erkennen und Dragballspiele an sich als reine Glücksspiele zu betrachten auf die man so gut wie keinen Einfluß nehmen kann? Du solltest aufhören, an einem Spiel einen Einfluss erkennen zu wollen. Der größte Unterschied zwischen Dragball und ALLEN realen Sportarten ist, dass Dragball nur eine Abfolge von Zufallszahlen im Computer ist. Da gibt es keinen Kampfgeist, kein Publikum, da...

Dienstag, 3. Mai 2011, 10:42

Forenbeitrag von: »Dementor«

Saison 2011/1 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Okay...wie ich sehe bin ich doch nicht der einzige, der mit manchen Spielabläufen nicht ganz klarkommt. Wir spielten in unserem ersten Spiel als Heimmannschaft gegen einen 1.491 DBP schwächeren Gegner der nur 2 zu 100% fitte Drachen aufbieten konnte. 1 Drache stand bei 93%, die restlichen bei 63 bzw. 64% während unsere Drachen alle zu 100% fit waren. Die Aufstellung war angepasst, jede Mannschaft hatte einen freien Stürmer. Nach 90-minütigem Gekrampfe endete das Spiel mit Hängen und Würgen 12:10...

Sonntag, 3. April 2011, 11:53

Forenbeitrag von: »Dementor«

Datensammlung von Drachenzüchtungen

Mein Bonifazius hat mit Larandijel's Morandijel die ideale Partnerin gefunden und ein doch wirklich ansehnliches Ei gezeugt. ;-) Lara und Demi proudly presents...... Morandijel: 49...58...44...347...347 (Farbe: gewöhnlich) + Bonifatius: 84...66...25...226...205 (Farbe: Azur - Gelb) = Bonimaion: 61...60...52...151...151 (Farbe Grün/Mint - Gelb...475 Punkte)

Sonntag, 27. März 2011, 12:50

Forenbeitrag von: »Dementor«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Mein Bonifazius steht für Auswärtsabenteuer bereit. Kraft: 84 Geschick: 66 Feuerkraft: 25 Willenskraft: 226 Intelligenz: 205 Farbe: Azur/Gelb Aufgrund seines phänomenalen Nebenwertes bei der Feuerkraft ist der Gute natürlich etwas wählerisch. Mit jungem Gemüse kann er nichts anfangen sondern interessiert sich ausschliesslich für Mädels mit ähnlichen Werten, vor allem wenn sie einen niedrigen Wert bei der Feuerkraft mitbringen. Anfragen bitte im Spiel als PN. Ad Astra Dementor [Edit] Bitte keine ...