Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Freitag, 21. Mai 2010, 06:42

Forenbeitrag von: »Deathrider«

Fehlerhafte Anzeige bei Steigerung ?

*Lol*?? Was meint ihr denn, was ich versucht habe? Habe nochmals ressis nachgepackt, gewartet bis die Balken DEUTLICH im grünen waren und hatte sogar noch 300 Reserve. Der typische Text stand ja da, nur der Scrollbalken zum auswählen der Eigenschaft, sowie der Button "Ritual Starten" Waren verschwunden.

Donnerstag, 20. Mai 2010, 17:52

Forenbeitrag von: »Deathrider«

Fehlerhafte Anzeige bei Steigerung ?

Teilweise. Aber nun habe ich das Problem, das ich meinen Drachen nicht mehr steigern kann, da die regler wieder aus dem Grünen bereich raus sind. Dolle. Wer ersetzt mir nun den schaden?

Donnerstag, 20. Mai 2010, 06:55

Forenbeitrag von: »Deathrider«

Fehlerhafte Anzeige bei Steigerung ?

Ich habe folgendes Problem: Trotz das alle regler im grünen bereich sind, ich die zeit erreicht habe, erscheint nicht der Scrollbaum, wo ich aussuchen kann WAS ich steigern möchte. habe es unter Opera, FF und IE probiert, doch nirgendswo ist er zusehen. Kann es daran liegen das ich in der zwischenzeit meine DZ gesteigert habe? Aber was mache ich dann, ist z um einen schade um die rohstoffe und zum anderen habe ich nicht die zeit um ständig irgendwem hinterherzulaufen. danke schonmal im vorraus f...

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 23:48

Forenbeitrag von: »Deathrider«

Aktivierungslink defekt?

Alles klar, hat sich erledigt. Spam order war falsch eingestellt.

Mittwoch, 31. Dezember 2008, 18:24

Forenbeitrag von: »Deathrider«

Aktivierungslink defekt?

Trotz mehrmaligem ausprobieren habe ich keinen Aktivierungslink (für chat und handel) erhalten. Im Spam order ist auch nix angekommen