Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 85.

Samstag, 31. März 2012, 01:24

Forenbeitrag von: »Gaukeley«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Zitat von »MANARCHIOS« Zitat von »BörgBörg« Du packst doch noch mehr Unsinn in weniger Zeilen Das musst du erst einmal beweisen. Dafür muss man eigentlich nur Deine Signatur lesen Zurück zu Threadthema ... Eigentlich war unser Ziel der Klassenerhalt - die Vorrunde lief da übelst die Rückrunde klasse - vor allem, wenn einem so Geschenke gemacht werden Ein Gegner ohne Abwehr Selbstüberschätzung, Geringschätzung des Anderen oder einfach nur Würfelpech, Cornflake? 20:27

Freitag, 2. März 2012, 01:18

Forenbeitrag von: »Gaukeley«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Zitat von »Cornflake« Tja, das ist schon Pech, wenn man Ironie nicht versteht.... Sagte die, die in dem Beitrag die Ironie nicht verstand - ein Perpetuum mobile nun? *g* Zitat von »Cornflake« Im übrigen reg ich mich nie über die Gegner auf, immer nur über's System, was es möglich macht, auch mit den verrücktesten Aufstellungen noch was zu reißen. Wenn sich da einer den Schuh des "die meint uns persönlich" anzieht, dann kannn ich das auch nicht halten, da hätte man einfach mal den Mund im Spielc...

Samstag, 25. Februar 2012, 00:09

Forenbeitrag von: »Gaukeley«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

oh - verzeih mir meinen klassischen Fehler - mich als Spieler darzustellen und für einige in meiner Gilde auch mit allen meinte ich vorrangig WIR alle - Dein Verständnisfehler? oder viele alle hier im Forum? ich bin nicht die Mehrheit, ich teile meine Meinung mit, denn WIR sind ein Teil dieses Spiels - und das ein aktiver mit Spass Dir verzeih ich Deinen immerdarwährenden klassischen Fehler nicht, dazu Nichtssagendes zu senfen Zurück zum Thema?

Freitag, 24. Februar 2012, 23:39

Forenbeitrag von: »Gaukeley«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

David-Goliath-Faktor ist 33 % Glück für die schwächere Mannschaft? ab wann - wievielen Punkten/Prozenten Unterschied greift denn dieser Faktor? Wenn ichs mir so anseh - sofort, sobald in Punkt Unterschied ist - ist die andere Mannschaft schwächer und damit David Der David-Goliath-Glücksfator wurde doch eingebaut - Damals die Situation war, dass es einige starke uneinholbare Mannschaften gab - und um Newcomern eine Chance zu geben, wurde die Aufstellung und die Stärke und damit der sichere Sieg d...

Dienstag, 14. Februar 2012, 22:43

Forenbeitrag von: »Gaukeley«

Stammtisch - Saison 1/2012 - Fakten, Meinungen, Parolen ^^

Zitat von »MANARCHIOS« Lebbe geht weiter, denn WIR SIND WIR, WIR sind die Größten. Zitat von »MANARCHIOS« WIR Ach? Danke für die Huldigung - aber WIR sind nicht die Größten - auch Du nicht dabei Auch wennn Du gerne WIR wärest - nur WIR sind WIR die Überheblichkeit haben andere für sich gepachtet - aber die mit dem meisten Spaß hier - auch beim Lesen zieh da WIR nicht mit hinein *g

Dienstag, 25. Oktober 2011, 23:13

Forenbeitrag von: »Gaukeley«

RE: Die Ersten werden die Letzten sein

Zitat von »MANARCHIOS« Da manche AgRWler meinen, Arbeiten ist toll oder klüger sind als der Rest erlaubt besteht für engagierte Dragballer die Möglichkeit, der renommiertestes Dragballgilde aller Zeiten beim Kampf um alten Ruhm und neues Gold hilfreich zur Seite zu stehen. Was für eine Stellenausschreibung ... Du solltest die Anforderungen neu formulieren Jeder denkt doch, die Stelle ist schon besetzt , wer hier liest - darum bewirbt sich keiner ... XX denkt, er ist klüger als der Rest - sonnt ...

Montag, 24. Oktober 2011, 22:52

Forenbeitrag von: »Gaukeley«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

der entscheidende Faktor ist die Zeit, die alles entscheidet, die Zeit, die man zum Aufstieg braucht - mit DIESEM nun gültigen System der Liga-Berechnung kann es aber doch dazu kommen, mit der Zeit das Fehlen solcher Miniteams JETZT in höheren Ligen ist bewirkt dadurch, dass die Berechnung der Teams vor wohl anders war, oder?

Montag, 24. Oktober 2011, 22:28

Forenbeitrag von: »Gaukeley«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

unsere Trainerin hat sich dieses Spiel nochmal genau angeschaut http://serv.endoftheinternet.org/dragbal…ll.php?id=43219 zwei 300er-Stürmer .. und der Abwehrdrache mit 814 Punkten hat sich nicht EINMAL bewegt ... ausser, er bekam vom Tordrachen den Ball und schoss ihn weiter ansonsten KEINE Bewegung von ihm Wie kommt so etwas?

Montag, 24. Oktober 2011, 22:09

Forenbeitrag von: »Gaukeley«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Frust gibts schon über vergangene Spiele, da sie einfach nicht nachvollziehbar sind - aber der kann einem nicht den Spass verderben die Idee kam gestern unserer Trainerin kurzerhand - ich stell nur noch Winzlinge auf -100er-Drachen, die spielen genauso gut wie die größeren Ruckzuck umgesetzt und mit einem weinenden und einem lachenden Auge aufgestellt auch, um zu sehen, was passiert eigentlich dann? Theoretisch spielen Fitness, Dragballpunkte und Aufstellung ja eine Rolle - oder sollten sie. War...

Montag, 24. Oktober 2011, 21:58

Forenbeitrag von: »Gaukeley«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Zitat von »Landryn« Wenn ich dieses ganze Gejammer von wegen "Steigern hilft nicht, Leute werden bestraft dafür, dass sie Gold investieren, Fitness wirkt nicht..." schon höre. Man darf ja gerne über Aspekte oder Extremfälle diskutieren, aber die sollte man auch als das sehen, was sie sind. Wer meint, Dragballstärke, Fitness und Aufstellung wären nicht relevant, der soll mir gerne mal vormachen, wie er mit ner popeligen dreieinhalbtausend Punkte Mannschaft in die erste Liga kommt. Ich warte gesp...

Sonntag, 23. Oktober 2011, 18:27

Forenbeitrag von: »Gaukeley«

Herbstsaison 2011 - Der Stammtisch (Ergebnisse und Diskussionen)

Zitat von »elfenstaub« Zitat von »Pat Satanus« Glück, Glück, Glück. Oder in Fachbegriffen: "Manipulative Kastration der logischen Leistung". So oder so ähnlich kann man das bezeichnen. ja so sehen wir es auch... und nicht nur unsereiner, wir haben heute ein Spiel von WIR gesehen, welches wieder total unlogisch und absolut unfair ablief.. ein 300er drache hat alles ausgespielt u. eine viel schwächere Mannschaft hat eine stärkere mit guter Aufstellung dominiert.. Das Spiel kann man nicht verstehe...

Mittwoch, 21. September 2011, 23:31

Forenbeitrag von: »Gaukeley«

Gilde sucht Mitglieder!

oder eher RGBW Schwarz gewinnt an Farbe in BaWü oder wurde farblich gar gänzich übertüncht

Dienstag, 13. September 2011, 23:51

Forenbeitrag von: »Gaukeley«

RE: schnell fallende Stimmung bei Dauerlogin

Zitat von »waldnymphe« p.s.: ich neige etwas zu übertreibungen. ich denke mal - daran liegts Wenn Du deine Drachen nicht bespasst - sinken die werte, tust du das - steigen sie bei keinem mehr, bei keinem weniger Werte von der Nymphe fallen nicht schneller als bei anderen, Magatsuhi - oder für ihre Drachen wurde ein extra-fall-Werte-Script geschrieben eher nicht .... *g Was mich nun baff erstaunt hat - sind die Werte, bei denen Du sie hältst , Nymphe... du bist so oft täglich im Markt - und das ...

Freitag, 9. September 2011, 23:41

Forenbeitrag von: »Gaukeley«

Gilde sucht Mitglieder!

Ich denk mal - wir sollten dieses herzige Thema nun beenden WIR hat Leute mit sehr großen Herzen - und dafür bin ich von Herzen dankbar Der Anfang war - Pat hat sich ein Herz gefasst - um gelinkt zu werden das wurde er genug nun ... fasst Euch ein Herz und dankt ihm herzlich Standing ovations für Pat ... dem keiner hier im Thread geholfen hat - sich zu linken Ich probiers mal, Dir zu helfen, Pat ... da ists herzig

Mittwoch, 7. September 2011, 23:39

Forenbeitrag von: »Gaukeley«

Gilde sucht Mitglieder!

Spucke? Für Schlamm brauchts Spucke? oder reicht feuchte Aussprache auch? *iargs ich dacht immer - es reicht, ne Grube entstehen zu lassen, die man stellt - warten, bis ein (verbaler) Regen drauf fällt und dann mischt sich das schon von allein draufspucken tun normalerweise die Mitleser ... oder einfach wirklichen Dreck mit Wasser mischen - da ist mein Sohn der Experte den in Hosentaschen heimtragen ich könnt da rezepte weitergeben ... auch, wie man das von Kleidung, Böden, Wänden usw. wieder we...

Mittwoch, 7. September 2011, 23:27

Forenbeitrag von: »Gaukeley«

Gilde sucht Mitglieder!

Nö ... Popcorn ist noch net fertig

Mittwoch, 7. September 2011, 22:51

Forenbeitrag von: »Gaukeley«

Gilde sucht Mitglieder!

*lol* Danke fürs Bereitstellung des Örtchens, Coheed - wenn man Dich so ansieht ... sieht man, Du kannst es selbst nicht gebrauchen .... aber dafür das Forum verbal dafür nutzen? wie derb ich finds süß klein, das Herz, Jevi - hättens wir selbst gebastelt - und das müssen wir nun nimmer - und Else zum Herzzeichnen genommen ... wäre es wohl ein Häuschen ohne Tür *g

Mittwoch, 7. September 2011, 22:40

Forenbeitrag von: »Gaukeley«

Turnier ohne einschränkungen 2.Liga

Die Gruppenwertung bei Gruppe 4 hast falschrum gerechnet,, borsti WIR dürften nicht 4 Punkte haben ... da wir gestern verloren haben Mystery Dragons (MD) WIR (WIR) 24:21 WIR müssten 2 Punkte haben deswegen, statt 4 - MD statt 0 auch zwei

Dienstag, 6. September 2011, 23:21

Forenbeitrag von: »Gaukeley«

Gilde sucht Mitglieder!

*gg* ok - die erste Vorlage wäre weg ... Nichtsdestotrotz - hätten WIR einen Platz offen oder zwei drei ... JA - alle hier nehmen wir net auf der da *zeig* nö

Dienstag, 6. September 2011, 22:49

Forenbeitrag von: »Gaukeley«

Gilde sucht Mitglieder!

Da Ihr Euch alle so uneins seid kommt zu uns *gg* WIR hat nen Namen Als ich den ersten Beitrag las - brach mir das Herz über Deine Hilflosigkeit, Pat ... das könnten wir schön üben - zu (ver)linken ein stilles Örtchen wäre WIR .... ich hoff, das sind jetzt genug Vorlagen, um den Thread am Leben zu erhalten *ggg