Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Donnerstag, 15. Januar 2009, 15:39

Forenbeitrag von: »Isnobad«

Erklärung

Isnokea hegt keinerlei interesse irgendwelche Geschenke zu erhaschen. Die Absichten Isnokeas liegen einzig und alleine in -der belebung der Wirtschaft Draqgosiens, -der erheiterung jedweder unvoreingenommener Landbesitzer -und der ausschmückung des Spieles, (welches sonst schon manchmal arg langwierig sein kann) Jegliche bezichtigungen, das die Firma andere oder unlautere Absichten hege, gehegt habe oder in zukunft Hegen werde, entbehren der Grundlage und grenzen schon bald an Rufmord, welcher m...

Mittwoch, 14. Januar 2009, 02:18

Forenbeitrag von: »Isnobad«

Unangebrachte Kritik

Jetzt Verlegt unsere Werbeabteilung schon die Werbung in den Smalltalk Bereich und einigen Landbesitzern gefällt es immer noch nicht. Wie auch immer die Witze werden weiterhin Aktualisiert und unvoreingenommene Landbesitzer sind immer gerne auf einen Plausch in unseren Gestaden eingeladen. Schreibt uns auch eure Lieblingswitze ins Gästebuch.

Montag, 12. Januar 2009, 20:32

Forenbeitrag von: »Isnobad«

Täglich neue Witze

Jetzt Täglich neue Witze am Schwarzenbrett Schaut mal bei ISNOKEA vorbei und finde dein Glück für Heute.

Sonntag, 11. Januar 2009, 02:04

Forenbeitrag von: »Isnobad«

Eröffnung von Isnokea

Darum bittet auch die Werbungsabteilung der Firma Isnokea um die verschiebung dieses Threades in die dafür vorgesehene Rubrik. Verpasste Witze könnt ihr dann im Profil unter dem Punkt "Freitext" auf Seite 3 der Profileseite noch nachlesen. Weitere witzige und unterhaltsame Neuigkeiten werde ich bald möglichst einbauen. "Isnokea wir lieben Möbelkäufer" Die vortsetzung desThemas wird in Smaaltalk verlegt.

Samstag, 10. Januar 2009, 21:07

Forenbeitrag von: »Isnobad«

Eröffnung von Isnokea

Jetzt neu bei Isnokea Jeden Tag an dem ich Online bin werde ich einen neuen Witz unter der Rubrik "Glück ist für Dich:" einstellen. Weitere witzige und unterhaltsame Neuigkeiten werde ich bald möglichst einbauen. "Isnokea wir lieben Möbelkäufer"

Dienstag, 6. Januar 2009, 01:06

Forenbeitrag von: »Isnobad«

Eröffnung von Isnokea

ok der ist echt gut ... mussten grade selber drüber Lachen ...

Montag, 5. Januar 2009, 22:04

Forenbeitrag von: »Isnobad«

Eröffnung von Isnokea

Ok ... dann bitte ich diesen Thread dorthin zu verschieben, wo er besser aufgehoben ist. Wir wollen mit unserer Werbung ja nicht ein Negatives Image erreichen. MFG Isnobad

Montag, 5. Januar 2009, 17:52

Forenbeitrag von: »Isnobad«

Neueröffnung

Kommt uns Besuchen in ISNOKEA

Montag, 5. Januar 2009, 17:37

Forenbeitrag von: »Isnobad«

Eröffnung von Isnokea

Willkommen bei Isnokea Unser modernes Einkaufsparadies besticht mit der Hohen Qualität der Möbel und Bretterbausätze. Wir arbeiten daran ihnen auch bald möglichst den Aufenthalt in unserem hausinternen Restaurant inklusive Spielmöglichkeiten im Smaaland zu eröffnen. Werde Isnokea Family mitglied, indem du dich in mein Gästebuch einträgst. Besuch uns und mache dir dein eigenes Bild