Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

Dienstag, 24. September 2019, 22:26

Forenbeitrag von: »Firebine«

Preisgeld

....und schwupps ist es da :-)))))

Dienstag, 24. September 2019, 19:12

Forenbeitrag von: »Firebine«

Verschwörungstheorien zu Dragosien

Zitat von »cosmiccookie« Eine ganz andere Theorie : keiner hat bisher nach dem Preisgold gefragt, das war ein Ablenkungsmanöver! ...doch ich heute ...ich dachte schon man hätte uns Katzen vergessen ...aber scheinbar habt Ihr auch noch nichts

Dienstag, 24. September 2019, 18:24

Forenbeitrag von: »Firebine«

Preisgeld

Ist es richtig, dass bislang noch kein Preisgeld ausgezahlt wurde oder ist das an unserer Katzen-Gilde vorbei gegangen?? dragosische Grüße Firebine

Montag, 15. Mai 2017, 22:16

Forenbeitrag von: »Firebine«

Frühlingsturnier im Herbst des Lebens

Vielen Dank für die tolle Organisation!! Auch wenn wir nicht wirklich sehr erfolgreich waren. Ich habe der Heimleitung unserer Oldies heute einen Besuch abgestattet und ein ernstes Gespräch geführt - so kann es offensichtlich nicht weitergehen dort! Ab sofort mehr Physiotherapie - weniger fettes Fleisch und Met nur noch am Wochenende :-)

Samstag, 6. Mai 2017, 00:37

Forenbeitrag von: »Firebine«

Komme nicht mehr ins Spiel

Ich habe auf der Arbeit mit dem Firefox dasselbe Problem - über den Internetexplorer funktioniert es dann. ....und zuhause über mein laptop ist es auch kein Problem über den Firefox ins Spiel zu kommen. Liebe Grüße Firebine

Sonntag, 17. April 2016, 21:09

Forenbeitrag von: »Firebine«

Plumps .... das war der Stein der von meinem Herzen gefallen ist

Ihr seid meine Rettung - vielen lieben Dank!!!

Sonntag, 17. April 2016, 09:24

Forenbeitrag von: »Firebine«

Hilfe der link funktioniert bei mir nicht - kann mir jemand helfen??

Ich mußte meinen Firefox resetten und danach waren alle Skripte weg. Die anderen habe ich schon wieder neu - aber den Arenamanager kriege ich nicht geladen Warum nicht?? Gibt es noch einen anderen link