Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

Montag, 14. Juni 2010, 21:31

Forenbeitrag von: »nosmoht«

Bug ??

Ich habe jetzt 7 mal versucht eine Nachfrage von 4.000 Holz für 15 Taler je Stück zu stellen aber nichts passiert. Wenn ich, dank Tippfehler, 40.000 nachfrage, kommt zwar die Meldung, dass aufgrund Lager auf 4.000 begrnezt wurde, aber die Nachfrage ist nicht drin. Mein Gold wurde glücklicherweise auch nicht reduziert. Bug im Game

Sonntag, 13. Juni 2010, 10:20

Forenbeitrag von: »nosmoht«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Bei den gebauten Gebäuden (G) kann ich leider nicht mehr schauen da ich bereits wieder ausgebaut habe. Aber die Sache mit dem Baulog wäre doch vlt. ne Idee

Sonntag, 13. Juni 2010, 09:06

Forenbeitrag von: »nosmoht«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Soweit klar, aber sinkt der Erhaltungszustand von 00:45 bis 08:30 denn soweit dass mir ein ganzes LVL genommen wird?? Und wenn ja, warum dann nicht bei allen Gebäuden?

Sonntag, 13. Juni 2010, 09:03

Forenbeitrag von: »nosmoht«

dragosische Speed- und Wirtschaftswelt

Ich frage mich soeben besorgt, ob ich nicht in der Nacht schon 2 Lehmstechereien auf LVL 5 gebracht hatte und warum diese heute morgen nur noch LVL 4 waren. Nun will ich ja nicht sagen, dass das ein Bug ist Bin mir eben nicht 100% sicher. Wäre es denn möglich, und haltet ihr es für sinnvoll, für solche Situtationen vlt. neben dem Angebots- und Nachfraglog auch einen Baulog zu implementieren. Wo ich dann genau sehen kann welches Gebäude (vlt mit Positionssnagabe) ich wann wie um- oder ausgebaut h...

Freitag, 11. Juni 2010, 08:19

Forenbeitrag von: »nosmoht«

Wunderbar

Das nenne ich doch mal sinnvoll. So kann ich mir schonmal ansehen was mich in Neu-Dragosien erwaretet und meine Ziele dahingehend planen. Super!!! Ein großes Lob an alle die Dragosien zu dem gemacht haben was es ist.Weiter so...dann steht Dragosien noch in 100 Jahren.

Samstag, 5. Juni 2010, 09:57

Forenbeitrag von: »nosmoht«

Drachen verschenken

@Toliot: Das wir unsere Drachen behalten können ist das beste was uns passieren konnte. Sonst hätte ich sicher auch aufgehört. Irgendwie sollte man die Leute die von Anfang an dabei sind ja auch dafür belohnen. Es geht ja auch nicht um die die weiter spielen wollen, sondern um die Drachen der Leute die aufhören wollen

Samstag, 5. Juni 2010, 09:20

Forenbeitrag von: »nosmoht«

Drachen verschenken

Hallo Zusammen, wird es für den Monsun eventuell möglich sein Drachen oder auch Eier zu verschenken/verkaufen?? Sicherlich gibt es das ein oder andere Gildenmitglieder welches nach dem Monsun nicht nochmal neu anfangen wird und das Spiel verlässt. Ich gehöre definitiv nicht dazu weil Dragosien einfach klasse ist und ich nun schon seit Oktober 2008 dabei bin (und auch zu dem Dutzend Leute mit mehr als 100Mio gehörte). Das Thema mit dem verschenken oder verkaufen von Drachen/Eiern hatten wir oft g...

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:49

Forenbeitrag von: »nosmoht«

Kein Drachen-Ei nach Ablauf der Zeit

Ja das habe ich leider auch zu spät erfahren. Trotzdem wäre es schön wenn die DZ Anleitung nicht nur sagen würde "kein neuen Ressis einlagern" sondern auch "und NICHT ausbauen"

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:44

Forenbeitrag von: »nosmoht«

Kein Drachen-Ei nach Ablauf der Zeit

Ahh. ich habe zwischendurch ne Stufe ausgebaut. Das war dann wohl mein Fehler...schade, dass die DZ das nicht mitmacht. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Dienstag, 4. Mai 2010, 11:38

Forenbeitrag von: »nosmoht«

Kein Drachen-Ei nach Ablauf der Zeit

Hallo Zusammen, ich wollte soeben mein neues Ei bewundern und musste dann feststellen, dass die Drachenzucht kein Ei raus brachte. Meine Resourcen (Met + ZT) waren wieder da und 2T sind für die Katz. Ich habe also die ZT entnommen und wieder eingelagert und nun geht der Spass von vorne los. Kann mich bitte jemand aufklären woran das liegt! Vielen Dank im Vorraus.

Sonntag, 21. Februar 2010, 14:17

Forenbeitrag von: »nosmoht«

Update am 21.02.2010 - Drachen und Dragballsaison

Update Für mich, als jemand der seinen Drachen leider in keine Dragball Mannschaft aufstellen kann weil Ihm die Gilde fehlt, hat das Update bis jetzt nur Frust ausgelöst. Und das obwohl ich in der glücklich Lage bin jemanden geworben zu haben und dadurch für 1 Woche den Premium Account nutzen zu können. Die Marktübersicht war, nach dem Anschalten des Rechners, das erste was ich angeklickt habe. Nun stellt sich die ganze Tabelle verzehrt da. Und das bei einer Auflösung von 1900x1200. Hier sollte ...

Dienstag, 12. Januar 2010, 18:24

Forenbeitrag von: »nosmoht«

Such- und Sortiefunktion im Angebots- und Nachfrage-Log

Jo, gute Idee BlackNight. Ganz abschalten würde ich die Details nämlich auch nicht wollen da ich von vielen Mitspielern weis das sie wissen wollen wer Ihnen was geliefert hat.

Dienstag, 12. Januar 2010, 17:57

Forenbeitrag von: »nosmoht«

Such- und Sortiefunktion im Angebots- und Nachfrage-Log

Mich stört es schon seit es den Angebots- und Nachfrage-Log gibt das, ich jedesmal viele Seiten blättern muss bis ich bei dem angekommen bin was ich suche. Teilweise will ich einfach nur wissen für welchen Preis ich eine bestimmte Ware nachgefragt habe und muss viele Seiten durchblättern bis ich bei der gewünschten Ware bin. Mein Vorschlag lautet daher: Eine Such- und/oder Sortiefunktion für die Seiten Angebots-Log und Nachfrage-Log zu implementieren. Was stelle ich mir vor: 1) Statt immer alle ...

Donnerstag, 31. Dezember 2009, 13:44

Forenbeitrag von: »nosmoht«

Script funktioniert nicht richtig bei UMTS / HSDPA / GPRS - Internetverbindung

Fantastisch!!! Habe Vodafone D2 UMTS und ohne Modify Headers konnte ich dir Ausbauten nicht planen und hatte auch keine Ausbaukosten. Der Rest im Script funktionierte. Nun ist alles super

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 21:43

Forenbeitrag von: »nosmoht«

Gesamtstatistik Angebot und Nachfrage

Ach Spatz, wer sollte Dir denn deinen Namen klauen. Und warum? Hoffentlich finden sich noch vielen Spieler die mit uns einer Meinung sind. Ich persönlich möchte die Statistik eher um ne Übersicht zu bekommen welche Ware gut läuft und welche nicht. Gerade wenn man mit allen Waren handelt wäre das eine sehr lohnenswerte Sache. Sicherlich hat der ein oder andere das ein oder andere Script um seine MySQL DB mit Daten aus dem Spiel zu füllen um dann seine eigene Statistik zu füllen. Wenn es die schon...

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 15:30

Forenbeitrag von: »nosmoht«

Wie wäre es mit Dragosien-Grafikpacks/Skins?

Der Gedanke ist sicherlich der effektivste. Grafiken verschlingen meistens den größten Traffic. Vielleicht könnte man die Leute, welche ein Grafikpack nutzen, mit weniger Werbung belohnen und so die Leute dazu bringen diese auch zu nutzen.

Mittwoch, 2. Dezember 2009, 13:58

Forenbeitrag von: »nosmoht«

Gesamtstatistik Angebot und Nachfrage

Hallo Zusammen, seitdem es die Angebot-Log und Nachfrage-Log Seite gibt fehlt mir eine allgemeine Statistik für diese. Darum an dieser Stelle der Vorschlag diese zu integrieren. Was stelle ich mir vor? Ganz einfah -> Statt der seitenlangen Logs von wem ich wann was gekauft oder wem ich wan was verkauft habe, einfach eine Tabelle mit der Summe der Waren die bisher ver- und gekauft wurden. Bsp: Ware Verkauft Gekauft ---------------------------------------- Holz 10.200 230.000 Lehm 234.234 1.243.34...

Freitag, 31. Juli 2009, 13:31

Forenbeitrag von: »nosmoht«

Bauherr verkürzt Bauzeiten

Das wäre mir auch am liebsten. Ob nun 1% oder 2% ist mir relativ egal. Wichtig ist ja nur DAS was kommt um den guten Herrn Baumeister aufzuwerten. Kann man solche Dinge eigentlich abstimmen? Oder wie erfahre ich was die Entwickler dieses fantastischen Games davon halten

Donnerstag, 30. Juli 2009, 11:34

Forenbeitrag von: »nosmoht«

Bauherr verkürzt Bauzeiten

Danke @ataxx, danach habe ich gesucht

Donnerstag, 30. Juli 2009, 08:41

Forenbeitrag von: »nosmoht«

Bauherr verkürzt Bauzeiten

So richtig interessant wird die Sache wohl nur für Gebäude wie Holzfäller, Steinbruch, Lehmgrube, etc. Meine 2 Holzfäller sind aktuell auf Stufe 36. Der Ausbau auf 37 würde mich 114:05h Zeit kosten. Wenn man nun einen Bauherrn 10 mit, sagen wir mal, ingesammt 10% Zeitersparnis dazurechnet, würde ich auf 102:40h kommen. Das sind immerhin 12h weniger. Ein halber Tag. Für die teuren Gebäude, welche man ja meist nicht ganz so hoch ausgebaut hat, würde da weitaus weniger rausspringen. Aber wie wir al...