Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 589.

Freitag, 26. August 2011, 14:48

Forenbeitrag von: »Firehawk«

Rundruf an alle Rollenspielfreudigen!

Steht auf der A6 im Stau, denke ich mal

Freitag, 26. August 2011, 01:59

Forenbeitrag von: »Firehawk«

[RPG] Darkest Hour

Kenny: Du gehst durch die Luke. Das Dach hat eine normale Steigung, soll heissen: Du kannst gut darauf stehen, aber bei Fehltritten würdest du herunter rutschen. Sehen kannst du niemanden, aber die andere Seite des Daches siehst du auch nicht

Freitag, 26. August 2011, 01:56

Forenbeitrag von: »Firehawk«

Rundruf an alle Rollenspielfreudigen!

So, weiter gehts, nachdem ich jetzt alles, was so während des Urlaubs angefallen/liegengeblieben ist, aus dem Weg geräumt bzw. erledigt hab, kann ich weiter machen.... Auch wenn mein Computer zwanghaft versucht, mich zu ärgern -.-

Mittwoch, 24. August 2011, 20:10

Forenbeitrag von: »Firehawk«

Rundruf an alle Rollenspielfreudigen!

das lass ich offen bis zum schluss

Dienstag, 23. August 2011, 22:22

Forenbeitrag von: »Firehawk«

InTime und Gildenforum ändern

Jaaaa, den Vorschlag gabs in grob schonmal, und zwar von mir. Danke für die Umsetzung, war nötig

Dienstag, 23. August 2011, 21:28

Forenbeitrag von: »Firehawk«

Rundruf an alle Rollenspielfreudigen!

Fürs Dragosien-RPG brauch ich noch nen Post von Ataxx, damit ich weitermachen kann. Bei Darkest Hour werden wir die Sequenz noch fertig spielen, danach werde ich ein paar Sachen zur Diskussion stellen, damit das etwas weniger.... formlos ist.

Montag, 22. August 2011, 15:01

Forenbeitrag von: »Firehawk«

Rundruf an alle Rollenspielfreudigen!

Huch, wer hat den hier durchgeräumt? So, nach drei Tagen übelster Reise (Bus und Fähre sind derbe unbequem) und jetzt ner ordentlichen Portion Schlaf können wir weitermachen.

Mittwoch, 3. August 2011, 18:56

Forenbeitrag von: »Firehawk«

Rundruf an alle Rollenspielfreudigen!

Ich bin ab Freitag zwei Wochen im Urlaub. In dieser Zeit werde ich mir mal Gedanken machen über beide RPGs, und danach wird es Änderungen geben, hoffentlich zum Besseren.

Montag, 1. August 2011, 09:20

Forenbeitrag von: »Firehawk«

Rundruf an alle Rollenspielfreudigen!

Hab weitergemacht... Bei Darkest Hour muss ich mir unbedingt was einfallen lassen, Kenny hat da schon einiges aufgezeigt, um was ich mich kümmern muss

Samstag, 30. Juli 2011, 16:31

Forenbeitrag von: »Firehawk«

[RPG] Dragosien, wie wir es (nicht) kennen

Kenny/Jala: Ihr hört von hinten Rufe und ein Blick in die Richtung zeigt euch, dass sich eine kleine Truppe Gardisten in eure Richtung bewegt und schnell näher kommt.

Mittwoch, 27. Juli 2011, 18:06

Forenbeitrag von: »Firehawk«

Rundruf an alle Rollenspielfreudigen!

ähm, da bin ich noch am Konstruktionistischen Aufbau (Oh man, was für ein Dreckswort....öh, gibts das eigentlich?) der Handlung. Und weil ihr ein talent habt, vom Weg abzukommen, muss ich auch Ausweichpläne einbauen, was länger dauert, kann ja nicht alles improvisieren. Und ja, ich weiss, wie es auf dem Dach weitergeht.... Ausnahmsweise mal

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:49

Forenbeitrag von: »Firehawk«

Dissthread

Da bin ich doch mal stark für die Einführung der Poligamie in Dragosien, hm?

Dienstag, 26. Juli 2011, 20:38

Forenbeitrag von: »Firehawk«

[RPG] Darkest Hour

Kenny: Du öffnest die Kommode. Dir fallen 2 Dinge auf: 1. Sie ist leer. 2. Sie hat ein Loch in der Rückwand und dahinter ist eine Luke, die, da bist du dir sicher, aufs Dach führt. Scheinbar hat jemand die Kommode so hingestellt, dass sie die Luke verdeckt. Nina: In den Sachen anderer Leute rumzukramen ist eigentlich nicht dein Metier, aber die Situation scheint es zu erfordern, also suchst du nach allem, was irgentwie als Schmiermittel zu gebrauchen wäre. Du findest zwar ein paar schmierige Sac...

Montag, 25. Juli 2011, 13:12

Forenbeitrag von: »Firehawk«

Rundruf an alle Rollenspielfreudigen!

so, bald sind Ferien, das sollte das dann laufen, sorry für die Verzögerungen

Samstag, 23. Juli 2011, 09:58

Forenbeitrag von: »Firehawk«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Keine Sonne, dunkle Wölkchen, aber auch kein Regen und dazu noch.... wartet mal, ich bin um 10 Uhr am Samstag wach? Was geht den mit mir?

Mittwoch, 20. Juli 2011, 17:03

Forenbeitrag von: »Firehawk«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »SirNicholas« Jedem Kind eine eigene Spielwiese ... Also ICH hab meine kleine Wiese schon abgesteckt, also sucht euch eure eigene

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:14

Forenbeitrag von: »Firehawk«

[RPG] Darkest Hour

Kenny: Du suchst den ganzen Raum ab, aber weder gibt es irgentetwas nützliches (die meisten Gegenstände kannst du nichtmal mehr identifizieren), noch findest du irgenteine Spur von Leben.... Bis dein Blick auf eine niedrige Kommode fällt, die vielleicht genügend Platz für ein Kind (oder einen kleinwüchsigen Menschen) bieten würde. Plötzlich erinnerst du dich an den Lärm, den du veranstaltest hast, als du diesen Raum... "geöffnet" hast. Nina: Vic haut sich die Hand ins Gesicht, als er Kennys Meld...

Mittwoch, 20. Juli 2011, 16:02

Forenbeitrag von: »Firehawk«

Rundruf an alle Rollenspielfreudigen!

So, hab kurz Zeit "springt schnell ins RPG"

Montag, 18. Juli 2011, 21:56

Forenbeitrag von: »Firehawk«

Rundruf an alle Rollenspielfreudigen!

Stress, Hetze, Weltuntergang, sry Leute, könnte sein, dass in nächster Zeit weniger von mir kommt