Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 395.

Samstag, 8. Mai 2021, 22:41

Forenbeitrag von: »Gutso«

Alles ge-verkauft?

Was ist passiert? Alles weg, Angebote und Nachfragen im Wert von 300 Mio oder so nur noch Elexiere und Spruchrollen übrig

Sonntag, 10. April 2016, 07:31

Forenbeitrag von: »Gutso«

GreaseMonkey Erweiterung

hat geklappt - danke

Donnerstag, 7. April 2016, 07:05

Forenbeitrag von: »Gutso«

Hilfe meine Scripte

wolltr gerade auf einem anderen PC Scrams Script laden, aber bei mir kommt nur noch 502 Bad Gateway

Donnerstag, 7. April 2016, 06:59

Forenbeitrag von: »Gutso«

GreaseMonkey Erweiterung

bei mir kommt nur noch 502 Bad Gateway

Dienstag, 15. Dezember 2015, 21:53

Forenbeitrag von: »Gutso«

Aufräumen

Zitat von »Pat Satanus« Hallo tomatenschaf, Loren, Falk. Könntest du mal eine Aufräumaktion starten? Tote Gilden entfernen, tote Accounts löschen? Es gibt aktuell 2.248 Gilden und 63.387 Accounts. Viele davon sind schon lange inaktiv und langsam müffelt es in Dragosien ob der vielen (Datei-)Leichen. Wenn es dir zuviel Arbeit ist, könnte ich gerne zur Hand gehen. Interessiert es dich überhaupt? Oder verschwende ich hier nur meine Buchstaben? So long... Pat erinnerst du dich an die Speed-Welt?

Sonntag, 15. November 2015, 15:34

Forenbeitrag von: »Gutso«

show me your gold / day

aber knapp 200.000 trotz Baumeister - das ist schon ne klasse Leistung!

Sonntag, 15. November 2015, 15:32

Forenbeitrag von: »Gutso«

show me your gold / day

148.539 60.536 88.003 das hat stark nachgelassen seit ich auf Baumeisterpunkte umgeschwenkt habe mein bestes war - aus dem Gedächtnis heraus: 180.000 35.000 145.000

Sonntag, 11. Oktober 2015, 08:36

Forenbeitrag von: »Gutso«

Hallo an alle

Schön dass du da bist wenn du dir viel Rechnerei ersparen willst, schau dir mal dieses Script an: GreaseMonkey Erweiterung

Dienstag, 7. Juli 2015, 19:28

Forenbeitrag von: »Gutso«

Was motiviert Euch in Dragosien zu bleiben?

solange ich erster bin, KANN ich gar nicht weg hier und es macht irgendwie noch immer Spass

Montag, 15. Juni 2015, 14:59

Forenbeitrag von: »Gutso«

Gebäude reduzieren?!?

Vorab muss ich sagen, dass ich davon ausgehe, dass wir hier eh nur theoretisch debattieren, weil -mmn- so ein Vorschlag sicher nicht umgesetzt wird. Wär es natürlich eine raffinierte Sache, abzuwarten bis eine Stufe auf 1% gefallen ist um diese dann "abzureissen" und auf die Art 50% des Wertes zu retten

Montag, 4. Mai 2015, 21:03

Forenbeitrag von: »Gutso«

Welche Gebäude habt Ihr am höchsten ausgebaut?

Zitat von »waldnymphe« und auf welche stufe hast du die arena dafür gehieft? würde mich echt interessieren ist da schon das gold für einen guten dragballer verbaut?! Arena Stufe 10 Mein höchstes Gebäude ist Viehzucht 69

Montag, 4. Mai 2015, 16:32

Forenbeitrag von: »Gutso«

Welche Gebäude habt Ihr am höchsten ausgebaut?

Geschafft Zitat von »Gutso« .......................................... Jetzt baue ich an der Arena - mein aktuelles Ziel ist die Führung lt Baumeisterpunkten. ............................

Montag, 4. Mai 2015, 16:29

Forenbeitrag von: »Gutso«

Platz 1

Geschafft

Sonntag, 26. April 2015, 17:43

Forenbeitrag von: »Gutso«

Marktplatz

Zitat von »Rutago« Zitat von »Pat Satanus« Sehe ich auch so, zumal es bei -DES- klappen sollte. Das gibt mir nu aber zu denken Zitat von »Yalliria« Ist vielleicht auch weil ich noch nicht so lang dabei bin und mich noch nicht dran gewöhnt hab Ich behaupte einfach mal du hast dich sicherlich schneller daran gewöhnt das über Chat und Rundmail zu Managen als das hier im Game überhaupt ein "Ideen & Verbesserungsvorschlag" umgesetzt wird. seh ich auch so

Dienstag, 21. April 2015, 07:11

Forenbeitrag von: »Gutso«

2. Monsun um das Spiel wieder zu beleben?

ich rate davon ab, nach Änderungen zu fragen. siehe Speed-Welt.

Dienstag, 27. Januar 2015, 19:58

Forenbeitrag von: »Gutso«

Welche Gebäude habt Ihr am höchsten ausgebaut?

Zitat von »Tolot« ohne bauherr gibt es aber mehr Baumeisterpunkte wollte ich nur mal so am rande erwähnen hast mir da irgendeinen Hinweis? Hab weder im Forum noch bei Dragopedia was gefunden.

Dienstag, 27. Januar 2015, 17:08

Forenbeitrag von: »Gutso«

Welche Gebäude habt Ihr am höchsten ausgebaut?

Zitat von »hemawi000« Guter Tipp, wer unütz die Arena über 2 hochzieht sollte diese auch renovieren müssen. Ist doch glatt einen Verbesserungsvorschlag wert wär mir egal - ich kann auch Produktionsgebäude sinnlos hochziehen. Aber viel Spass bei der Definition "unnütz".

Dienstag, 27. Januar 2015, 14:38

Forenbeitrag von: »Gutso«

Welche Gebäude habt Ihr am höchsten ausgebaut?

Zitat von »Tolot« respekt aber wie kommst du auf 20 Bauherr >36.000 dein bauherr kostet fast 8000 renovierung jede stunde und bringt beim drachensteigern garnichts wie kommst du dann auf >36.000 zudem du mit dem aufbauen aufhörst bauherr st 20 kostet ca 500mio fraglich ob man soviel jemals damit sparen kann danke da ich immer noch kein Interesse am Drachenzüchten habe (schlagt mich nicht), stecke ich allen Verdienst in Ausbau und Renovierung. Jetzt baue ich an der Arena - mein aktuelles Ziel is...

Dienstag, 27. Januar 2015, 14:33

Forenbeitrag von: »Gutso«

Welche Gebäude habt Ihr am höchsten ausgebaut?

Zitat von »Myrtha« Gute Frage, wie lange rentiert sich ein Bauherr überhaupt? du brauchst die Summe die du für Ausbau + Renovierung im Jahr ausgibst, davon 1 Prozent. Und solange das mehr ist als die Differenz der Baukosten deiner jetzigen Stufe zu den Baukosten der nächsthöheren Stufe, bleibst du im Plus. Verbessert mich falls ich falsch liege oder einen Faktor vergessen habe.

Dienstag, 27. Januar 2015, 10:59

Forenbeitrag von: »Gutso«

Welche Gebäude habt Ihr am höchsten ausgebaut?

57 Holzfäller 52 Garten 39 Eisengiesser rentabilität: 20 Bauherr >36.000 25 Nagelschmiede >12.000 20 Zeugschmiede >12.000 19 Böttcher >12.000 ich hör jetzt auf aufzubauen, wenn die Amortisation über 2.000 Tage steigt.