Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 117.

Freitag, 5. Mai 2017, 07:56

Forenbeitrag von: »Nalfein«

Komme nicht mehr ins Spiel

Jedes mal wenn ich mich in den letzten 3 Tagen einloggen will, baut sich die Seite nicht mehr auf und es kommt die Meldung "bad Request". Hat das sonst noch jemand oder einen Tipp für mich, an was das liegen könnte? Sers, Nalfein

Montag, 8. Dezember 2014, 09:52

Forenbeitrag von: »Nalfein«

Adventskalender?

Es gab doch mal eine Karte von dem Höhlensystem. Leider finde ich die nicht mehr. Ist schon langweilig da immer rumzustolpern.

Montag, 15. September 2014, 22:10

Forenbeitrag von: »Nalfein«

Männlicher Drachenpartner für Dame (MA gesucht)

Für die Drachenlady Quickndirty suche ich das passende männliche Pendant: MA: 1296 DBP (50, 575, 41, 46, 576) lind/gelb, lind Farbe ist egal. Die Nebenwerte sollte die 50 wenn möglich nicht überschreiten. Selbstverständlich ist ein nestbesuch Ihrerseits beim Partner immer möglich wenn gewünscht. Bitte Ingame melden, da ich nicht so oft ins Forum schaue. Sers, Nalfein

Montag, 2. September 2013, 18:03

Forenbeitrag von: »Nalfein«

Saison 11 - Der Stammtisch

So, mein Urlaub ist rum und zur Freude sehe ich, dass unsere Erste den Direktaufstieg in Liga 1 gepackt hat und unsere Dritte nun auch in der 3. Liga nach den Sternen greifen kann. Auch wenn wir in beiden Fällen wohl eher gegen den Abstieg spielen werden und hoffentlich wenigstens die Rele packen werden. Sers, Nalfein

Dienstag, 23. Juli 2013, 13:21

Forenbeitrag von: »Nalfein«

Licht an, Licht aus

Licht an, die $%&%%$§% Kaffeemaschine will trotz Rep nicht laufen. Mistding.

Montag, 14. Januar 2013, 18:32

Forenbeitrag von: »Nalfein«

Terminabsprache Karlsruher Stammtisch Frühjahr 2013

Hallo, so mir meine Kinder/Frau keinen Strich wegen Krankheit etc.pp machen, hätte ich am Sa. 09.03.12 Zeit und Lust teilzunehmen. Die anderen Termine sind wegen Geburtstagen und sonstigem Verwandschaftskruscht schon ausgebucht. LG, Nalfein

Montag, 24. Dezember 2012, 11:16

Forenbeitrag von: »Nalfein«

Tannenbaum - Quest

Einfach aufpassen, dass die linke Seite passt. Die ist gerne leicht über den Rand versetzt, dann schaltet es nicht frei. Ansonsten musst ich einige Scherben nachjustieren. An einigen stellen gibt es sozusagen "Löcher", da fehlt durch den Bruch das Glas. Wenn man die versucht zu "stopfen", dann passt es auch nicht. Nalf

Mittwoch, 19. September 2012, 20:37

Forenbeitrag von: »Nalfein«

Drachennamen bei Freilassung in Zucht erhalten!

Dafür. Ich werde niemals einen Drachen freilassen (auch wenn Sie es verdient hätten Ihren Lebensabend in Freiheit zu verbringen), wenn dadurch ein Elternteil aus dem Eintrag verschwindet. Das fände ich sehr sehr schade, da die Drachen ja dadurch keinen Stammbaum haben können. Nalfein

Freitag, 14. September 2012, 21:38

Forenbeitrag von: »Nalfein«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Vor der Saison kann ich noch ein MA Männchen zur Zucht anbieten: Abendfyrennemar: http://www.dragosien.de/dragon/abendfyrennemar Farbe: Lind/Lind (Also nichts für die Farbfanatiker ) Werte: 54 / 518 / 56 / 56 / 478 Ist inzwischen ein recht patentes Bürschchen mit 1086 DBP geworden. Anfragen bitte ingame an Nalfein und wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wird noch weiter gesteigert, aber die nächste dauert ein wenig, es will (muss) renoviert werden. Nalfein Tante Edit: Nur Auswärtsabenteuer. Ich bin ...

Donnerstag, 6. September 2012, 16:14

Forenbeitrag von: »Nalfein«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

@ Corny So lange ist es ja nun noch nicht her, dass man nur das Risiko hatte. Einen Neudrachen werde ich am Anfang auf jeden Fall mit der Durchschnittssteigerung aufpäppeln bis zu einem gewissen Grad (ca. 1000 DBP) und dann hofft man auf das beste. Der Drache den ich erwähnt habe, wollte ich schnell hochziehen und hatte schön angespart. Fazit: Ein Gau nach dem anderen bei der Verlosung. Andere Member haben in der gleichen Zeit mit nicht mal 50% des eingesetzten Goldes deutlich stärkere Drachen g...

Donnerstag, 6. September 2012, 12:37

Forenbeitrag von: »Nalfein«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

@ Taralas ja, inzwischen ist es leichter, aber leider haben die Elixiere/Spruchrollen vor der Durchschnittssteigerung zugeschlagen. ich gebe aber nicht so leicht auf und beisse mich dann halt auch durch 60k Spruchrollen/Elixiere. @ Thema Komischerweise interessiert mich die Durchschnittssteigerung überhaupt nicht. Obwohl ich bei der Verlosung eigentlich immer Pech hatte (Mein 963er hat nun Seile und Brot bei Risiko gezogen ), würde mir das Kribbeln beim Steigern fehlen. Dann wird der Drachen hal...

Mittwoch, 5. September 2012, 13:02

Forenbeitrag von: »Nalfein«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Dann hab ich das mit dem jammern falsch verstanden. Es ist immer das gleiche Problem in BG's. Es gibt eine breite Masse, die nicht bereit sind auf ein längerfristiges Ziel (hier in Dragosien: Sparen, sparen und nochmals sparen für Wirtschaftsausbau, Bau von DZ 8 minimum und um sich dann einen 1000 punkte Dragballer überhaupt leisten zu können) hinzuarbeiten. Durch mein Pech bei den Auslosungen habe ich es bis jetzt noch immer nicht zu einem 1000+ DBP-Drache geschafft nach über 2-Jähriger zugehör...

Dienstag, 4. September 2012, 22:50

Forenbeitrag von: »Nalfein«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Das kann ich locker toppen. Mein 963er MA hat mich bis jetzt 234 Mio. gekostet. Manche fangen das jammern viel zu früh an. Ich bin allerdings auch der Seuchenvogel bei uns in der Allianz. Vor dem neuen System hatte ich immer und die Betonung liegt auf IMMER ab 600 - 700 DBP Elixiere oder Spruchrollen auf der hohen HE. Ach ja, das ganze bei einer DZ 8, falls nun wieder die Standardkommentare einer zu kleinen DZ kommen. Nalfein

Mittwoch, 8. August 2012, 10:13

Forenbeitrag von: »Nalfein«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Super update. Nun kann ich wieder zocken und wie üblich verzocken. Egal, ohne kribbeln in den Fingern macht das steigern einfach keinen spass.

Dienstag, 7. August 2012, 17:00

Forenbeitrag von: »Nalfein«

Umfrage - Neues Steigerungsystem der Drachen

@ Loren "Gefühlt" tun sich die Waren immer verdoppeln, wenn nicht gar verdreifachen, wenn man mehr davon braucht. Das liegt in der Natur des Menschen und nicht am System. @ Topic Ich bin ja nun auch kein Kind des Glücks, was die Verlosung betrifft (wie im anderen Thread beschrieben, sind Drachen bei uns in der Gilde "vernalft", wenn sie bei den HE Spruchrollen/Elixiere wollen *lol*). Trotzdem bin ich gegen dieses Update in dieser Form (Und ich beisse mich gerade durch eine Spruchrollensteigerung...

Montag, 6. August 2012, 12:09

Forenbeitrag von: »Nalfein«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Es gab doch z.B. einen Vorschlag, dass man nach einer Spruchrollen/Elixiersteigerung bei den HE einfach beim nächsten mal diese beiden Waren auf den HE ausklammert. Natürlich können dann noch Sättel/Fleisch z.B. kommen, aber der absolute Worst Case ist vermieden. Natürlich habe ich auch mal gejammert wegen meinem Lospech, aber die Hoffnung stirbt zuletzt und irgendwann ist einem halt dann doch mal das Glück hold. Das kann man nun getrost vergessen. Die Wirtschaftskraft einer Gilde bestimmt nun d...

Samstag, 4. August 2012, 10:55

Forenbeitrag von: »Nalfein«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Also ich war in der Gilde der "Seuchenvogel" was die Verlosung der Drachenmaterialien betrifft. Es war auch gang und gebe einen Drachen als "vernalft" zu bezeichnen, wenn der nur die teuersten Materialien bei den HE angefordert hat. Trotzdem finde ich das update nicht gut. Bislang konnte ich mich immer damit trösten, dass ich vielleicht auch mal Glück habe und im Endgame bei den Steigerungen mal eine "Billigsteigerung" zu erwischen. Das ist nun Ad Acta gelegt. Wenn ich mich nun duch die Spruchro...

Mittwoch, 1. August 2012, 13:25

Forenbeitrag von: »Nalfein«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Schade, dass das nun nicht schon auf die aktuelle Steigerung umgemünzt wird. Nach 3x Elixiere in der HE muss ich mich nun durch 55,8k Spruchrollen (Minimalbefüllung) durchbeissen in der HE. Bei einer Minimalsteigerung von 90 Mio. möchte ich lieber nicht wissen, wieviel billiger mich es gekommen wäre nach den geänderten Regeln...

Mittwoch, 6. Juni 2012, 13:24

Forenbeitrag von: »Nalfein«

Ausgeglichenere Materialauswahl bei der Drachenaufzucht

Eine gute Wirtschaft = Nicht automatisch starke Drachen. Ich bin wohl der Seuchenvogel bei uns in der Allianz. Ich habe wohl bei meinen Drachen insgesamt soviel Elixiere/Spruchrollen bei den HE gezogen wie die restlichen Mitglieder bei den Drachen von der 1. + 2. Mannschaft. Gerade steigere ich einen MA und hatte fleissig angespart und dachte, dass man mit 150 Mio. einen 900 - 1100 Punkte Dragballerzusammen bekommen müsste. Tja, nun steht er bei 806 DBP und verlangt in einer HE knapp 67k Spruchr...

Samstag, 5. Mai 2012, 23:24

Forenbeitrag von: »Nalfein«

Dragball: Einbau eines Malus zur Stärkung des Drachensteigerns

Ich glaube so langsam, dass das ganze hier gar nichts bringt. Die Fronten sind so verhärtet, dass keine Seite der anderen die Butter auf dem Brot gönnt. Oder ist es die Seite, die mit aller Gewalt es haben will, dass die schwachen Drachen und somit die Spieler bevorteilen will, die wenig investieren mit maximalem Erfolg? Komischerweise meine ich, dass von den Spielern aus Liga 1 sehr wenig Gegenstimmen kommen, dass der Glücksfaktor reduziert und stärkere Mannschaften in Liga 1 bessere Siegchance...