Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

Freitag, 13. Mai 2011, 22:05

Forenbeitrag von: »luni«

HILFE bei der Quest

dankeschön!!! ja, ich werde es jetzt gleich ausdrucken

Freitag, 13. Mai 2011, 21:55

Forenbeitrag von: »luni«

HILFE bei der Quest

okay, ich bin jetzt nach süden gegangen ich werde den weg befolgen und mal schauen, wo ich rauskomme xD Vielen vielen dank ihr zwei liebe grüße Luni

Freitag, 13. Mai 2011, 21:49

Forenbeitrag von: »luni«

HILFE bei der Quest

Die Gänge führen nach Westen, Osten und Süden. Willst Du: Nach Westen gehen. Nach Osten gehen. Nach Süden gehen.

Freitag, 13. Mai 2011, 21:44

Forenbeitrag von: »luni«

HILFE bei der Quest

dass werden wir ja noch sehen... hoff ich doch Noch 4 min. ...

Freitag, 13. Mai 2011, 21:41

Forenbeitrag von: »luni«

HILFE bei der Quest

okay, bin ich. ich sag dir dann bescheid und danke, dass ihr mir helfen möchtet

Freitag, 13. Mai 2011, 21:36

Forenbeitrag von: »luni«

HILFE bei der Quest

und wo bin ich gerade?

Freitag, 13. Mai 2011, 21:32

Forenbeitrag von: »luni«

HILFE bei der Quest

ich habe bis jetzt leider nur vier... Arkaner Umhang der Ungeduld (Magisches Artefakt.) Magische Krone des Mundgeruchs (Magisches Artefakt.) Geldbeutel des Auf-Nimmer-Wiedersehens (Magisches Artefakt.) Singendes Schwert der ewigen Niederlage (Magisches Artefakt.)

Freitag, 13. Mai 2011, 21:23

Forenbeitrag von: »luni«

HILFE bei der Quest

naja, ich weiß nicht genau wieviele ich gefunden habe... ich bin gerade bei einer kreuzung. und das steht da: Du Stehst an einer Kreuzung mit Wegen nach Norden, Osten und Süden. Deine Fackel beleuchtet die Gänge nach Norden, Osten und Süden. Einige Wände scheinen feucht zu sein, ob dies ein guter Platz für die Lagerung gefährlicher Artefakte ist? Willst Du: Nach Norden gehen. Nach Osten gehen. Nach Süden gehen.

Freitag, 13. Mai 2011, 21:09

Forenbeitrag von: »luni«

HILFE bei der Quest

Hallo, bei der aktuellen Quest komm ich einfach nicht weiter... Ich bin noch im Labyrinth. Kann mir jemand sagen, wie ich da rauskommen kann? Ich irre da schon soooo lange herum und komm nicht voran... Liebe Grüße Luni

Dienstag, 22. Februar 2011, 17:18

Forenbeitrag von: »luni«

DRACHENSITTING!

hey leute, ich suche jemanden, der lust hat meine drachen zusitten... ich habe 3: Tappsi, Sammi und Kassy. Bitte maldet euch doch bei mir. Ich heiße auch Luni im spiel ganz liebe grüße, auch von meinen Schätzen, eure Luni

Donnerstag, 27. Januar 2011, 21:51

Forenbeitrag von: »luni«

Drachensitting

wir suchen ja keinen sitter... wir suchen jemanden, der seine drachen von uns sitten lassen will

Montag, 24. Januar 2011, 19:15

Forenbeitrag von: »luni«

Drachensitting

Hallo, wenn ihr eine person zum Drachensitting sucht meldet euch doch mal bei mir ( im spiel Luni) oder bei meinem freund kai (auch im spiel Kai) wir freuen uns auf drachen zum pflegen liebe grüße luni und kai

Montag, 10. Januar 2011, 19:56

Forenbeitrag von: »luni«

Quest Adventskalender

@efeu, vielen dank ich habs gefunden

Montag, 10. Januar 2011, 16:06

Forenbeitrag von: »luni«

Quest Adventskalender

@efeu: wo die karte zu finden ist, habe ich schon herausgefunden, aber welche position bekomme ich irgendwie nicht hin. ich glaube ich bin bei der karte auf der falschen position...

Montag, 10. Januar 2011, 14:50

Forenbeitrag von: »luni«

Quest Adventskalender

könnt ihr mir helfen: ich finde die 15 seite nicht... ich habe die suche auch neu angefangen, aber ich lande immer auf einer falschen stelle...

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:32

Forenbeitrag von: »luni«

Quest Adventskalender

also ich finde die quest ist echt lustig

Samstag, 11. Dezember 2010, 15:15

Forenbeitrag von: »luni«

M-D sucht aktive mitglieder

zur zeit können wir wieder spieler aufnehmen. wir haben inzwischen 32 Mitglieder und noch 3 Plätze frei

Samstag, 27. November 2010, 10:27

Forenbeitrag von: »luni«

M-D sucht aktive mitglieder

in diesem jahr haben wir auch an der dragball liga teilgenommen und sind auf folgenden plätzen gelandet: mannschaft 1: 4. Platz mannschaft 2: 7.Platz auch nächstes Jahr werden wir dabei sein. vielleicht auch euer drache

Dienstag, 28. September 2010, 21:45

Forenbeitrag von: »luni«

M-D sucht aktive mitglieder

jetzt nurnoch 5 das verändert sich aber schnell naja...wir bauen ziemlich schnell aus und die anfragen sind sehr hoch...

Montag, 27. September 2010, 07:02

Forenbeitrag von: »luni«

Questreihe ›der Rote Drache‹

hey leute, ich habe so ein kleines problem. seitdem die quest angefangen hat, irre ich schon immernoch zwischen dem wald und dem berg herum... also ich bin noch ganz am anfang ich finde diese loreena oder wie die heißen soll einfach nicht... könnt ihr mir vielleicht einen tipp geben, wo ich hin gehen sollte???