Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Mittwoch, 14. Juli 2010, 21:31

Forenbeitrag von: »cazio«

Sage etwas über den user über dir aus!

Hat 'nen bestechenden Hundeblick in' Avatar verbastelt, gemein...muss man ja...

Sonntag, 11. Juli 2010, 16:53

Forenbeitrag von: »cazio«

Gedanken zum "Neuen Dragosien"

"Aehm, sorry, 3er KM ist wohl Kaufmann Stufe 3, aber was ist HF? have fun?" HolzFäller? " Und für stufe 6 KM brauchst du 5 Mille. scheint für mich keineswegs ein gutes geschäft zu sein." Geht man von 'ner Endlosrunde und exessivem Handel aus, so relativieren sich 5Mio schneller, als der Goldinnput für so manch andere Gebäude . Wer sich den KM auf 6 oder höher ausbaut, wird ihn sicher auch für für letzteres nutzen.

Freitag, 9. Juli 2010, 22:23

Forenbeitrag von: »cazio«

Marktgebühren

Ich glaube für viele ist das eher ein Problem der Umgewöhnung, denn des Verstehens. Btw .. Erwartet ihr doch auch nicht von Eurer Regierung, die Mehrwertssteuer abzuschaffen und nur die Unternehmer mit der Umsatzsteuer zu schröpfen? Ganz im Gegenteil nimmt der Bürger die Mwst doch kaum bewusst wahr. Sicher wäre es weniger verwirrend, würden im Markt auch die Bruttostückpreise angezeigt werden, aber simpelste Prozentrechnung tut's doch auch. Und jeder, der mit Gewinnorientierung handelt und nicht...

Freitag, 9. Juli 2010, 20:29

Forenbeitrag von: »cazio«

Gedanken zum "Neuen Dragosien"

Coheed..meine Äußerung ging weder an Deine Adresse, noch war sie negativ auf Deinen Ausgangspost bezogen (wobei es dennoch angenehm ist,auch Dich damit zu erreichen ) -sie war lediglich Ausdruck der , von mir (bis dato unbedarft)zuweilen als vorherrschend wahrgenommenen Tendenz im Forum. Direkt nach dem Monsun wurden nicht unbedingt wenige Stimmen laut, die den 15 Bauplatzspielern ihre Gebäude neideten, wobei Resetter und Neulinge über einen Kamm geschert wurden. Dass man als alteingesessener Dr...

Donnerstag, 8. Juli 2010, 18:40

Forenbeitrag von: »cazio«

Gedanken zum "Neuen Dragosien"

Zunächst einmal ein herzliches Hallo in die Runde und ein paar Kleinigkeiten zu mir, um mich bzw. meine Sichtweise für Euch einschätzbarer zu machen. Kaum einen Monat vor dem Monsun machte ich meinen ersten Spatenstich in dragosischem Lande,dümpelte fröhlich vor mich hin und entdeckte nach und nach das Spiel und seine Funktionen für mich...abgesehen von der Sturmwarnung, die mich dementsprechend eiskalt erwischte Der daraufhin geweckte Wissendurst nach dem Warum führte mich alsbald als stille Le...