Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 787.

Donnerstag, 23. Juli 2015, 00:14

Forenbeitrag von: »Krondor«

Epic - Win or fail

Rechtsklick -> Grafik speichern unter

Mittwoch, 29. April 2015, 02:47

Forenbeitrag von: »Krondor«

Wo ist Loren?

Zitat von »Loren« seit der Nachwuchs da ist, verschlingt dieser leider genau die Zeit nach der Arbeit und am Wochendende, in der ich früher das Spiel weiterentwickeln konnte. Herzlichen Glückwunsch; Familie geht auf jeden Fall vor und die "Ausrede" können sicher (fast) alle akzeptieren. Zitat von »Loren« Leider benötigt man für die meisten Dinge hier in Dragosien viel Fachwissen, sodass ich sie auch nicht einfach an jemanden in der Community abgeben kann. Falls man dir Dinge abnehmen kann, muss...

Dienstag, 21. April 2015, 15:36

Forenbeitrag von: »Krondor«

2. Monsun um das Spiel wieder zu beleben?

Zitat von »Gutso« Speed-Welt. Die inzwischen übrigens über http://test.dragosien.de/ zu erreichen ist.

Mittwoch, 15. April 2015, 17:19

Forenbeitrag von: »Krondor«

Welche Gebäude habt Ihr am höchsten ausgebaut?

Zitat von »Iphigenie« Wie gescheit Leute seid ihr denn???? Drachenturm 150 oder 183, das hat doch niemand. Denkt mal nach. Das ist doch ein Junk. Verwechselst du vielleicht Drachenturm mit Drachenzucht?

Mittwoch, 15. April 2015, 15:21

Forenbeitrag von: »Krondor«

Welche Gebäude habt Ihr am höchsten ausgebaut?

Holzfäller 65 Lehmstecher 64 Steinbruch 63 Ob sich das lohnt... keine Ahnung, ich bau halt einfach gern

Mittwoch, 15. April 2015, 15:02

Forenbeitrag von: »Krondor«

Umgang mit gesitteteten & Multi-Accounts

Zitat von »NecrovsRadu« Diese Einsichten kommen zu spät für dieses einst so aufblühende Spiel! Hätte das nur irgendwer vor Jahren schon angesprochen!!! EDIT: Moment jetzt fällts mir wieder ein: Da war doch jemand, der hat das schon vor 5 Jahren erkannt! Willkommen zurück

Montag, 24. November 2014, 11:27

Forenbeitrag von: »Krondor«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Borsti« Zitat von »Qyrube« in 2 wochen dürfte ich krankgeschrieben sein Klingt nach Krank mit Ansage, was ein Kündigungsgrund ist, hoffe dein Chef liest das nicht Ich hör da eher eine lang geplante OP... Edit: Ich hätte erst die letzte seite lesen sollen, dann hätte ich mir den Post gespart

Dienstag, 18. November 2014, 23:12

Forenbeitrag von: »Krondor«

Quo vadis, Speedwelt?

Es regnet nicht nur... da braut sich was zusammen!

Dienstag, 18. November 2014, 23:08

Forenbeitrag von: »Krondor«

GreaseMonkey Erweiterung

Tja, abwarten und Tee trinken können wir hier ja gut Aber schön, dass es wieder funzt

Montag, 17. November 2014, 20:01

Forenbeitrag von: »Krondor«

GreaseMonkey Erweiterung

Stellt das Skript noch bei anderen die Ausbausterne und andere Grafiken nicht mehr da, oder ist des nur bei mir? Hab nix verändert...

Freitag, 17. Oktober 2014, 00:12

Forenbeitrag von: »Krondor«

Thoughts... - und was geht euch gerade durch den Kopf?

Zitat von »Reel Story« BASIC wurde entwickelt, weil man es 1964 für eine gute Idee hielt, dieses als Einsteigersprache für Programmierer zu verwenden. Daraus entwickelte Microsoft Visual Basic, und daraus hat Microsoft VBA entwickelt. Noch Fragen, warum das nichts taugt? Nee.... war auch eher ne rhetorische Frage

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 22:43

Forenbeitrag von: »Krondor«

Quo vadis, Speedwelt?

Ich bin definitiv für einen Neustart der Speedwelt, es muss von mir aus nicht mal mit irgendwelchen Sonderzielen sein. Ich kann schon verstehen, dass Loren keine Aussagen machen will, auf die er dann festgenagelt wird; nichtsdestotrotz wäre ein Feedback - und wenn's nur drei Worte sind - super !

Dienstag, 30. September 2014, 17:31

Forenbeitrag von: »Krondor«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Qyrube« ist bei mir kein problem... und rein technisch sollte das einfach änderbar sein, indem man .tootip css klasse anpasst. konkret heißt das, dem z-index ändern von aktuell 40 auf einen höheren wert... entweder direkt sehr hoch, oder langsam hochschrauben bis es passt... da ich das problem aber nicht habe, kann ich es nicht konkret angehen. glaub aber, dass ich es mit anderen gebäuden auch schon mal hatte... hast du zufällig scrams und uranos skript am laufen und uranos wird zuer...

Sonntag, 14. September 2014, 21:57

Forenbeitrag von: »Krondor«

GreaseMonkey Erweiterung

Hi, wenn ich mir den gebäudetooltip per Mouseover anzeigen lasse, sind manche davon im Hintergrund, sprich hinter den Grafiken der Gebäude; dadurch ist dieser Tooltip dann unnütz, vor allem, wenn er hinter der Arena versteckt ist. Bei mir handelt es sich dabei um folgende Gebäude (in Klammern der Bauplatz): - Zeugschmiede (20 & 11) - Hanfplantage (16) - Lehmbrennerei (14) - Eisengießerei (9) Ist das bei euch auch so, bzw. könnte man das ändern?

Dienstag, 15. Juli 2014, 15:11

Forenbeitrag von: »Krondor«

GreaseMonkey Erweiterung

Ich hab nach dem letzten update leider auch nur noch die diskette... kann es auch an der firefox version 30.0 liegen?

Samstag, 26. April 2014, 13:21

Forenbeitrag von: »Krondor«

Konstruktive Kritik

Zitat von »efeu« es ist wahrscheinlich typisch für dragosien, dass spieler, die hier nach neuem lechzen, weil sie schon so lange hier spielen, etwa 2 bis 3 jahre kürzer hier sind als ich und viele andere . es gibt so phasen. Ein Hoch auf die Geduld!!!!

Freitag, 3. Januar 2014, 13:12

Forenbeitrag von: »Krondor«

Marktpreisarchive

Zitat von »Krondor« Zitat von »efeu« du hast hoffentlich auf "anzeigen" geklickt, krondor, ich bekomme verschiedene preise. Klar, es wurde auch oben das gewünschte Datum angezeigt... Komischerweise bekomme ich jetzt auch wieder unterschiedliche Daten -> Computer muss man nicht verstehen... Es muss auch der Februar sein, nicht der Januar

Freitag, 3. Januar 2014, 12:59

Forenbeitrag von: »Krondor«

Marktpreisarchive

Zitat von »efeu« du hast hoffentlich auf "anzeigen" geklickt, krondor, ich bekomme verschiedene preise. Klar, es wurde auch oben das gewünschte Datum angezeigt... Komischerweise bekomme ich jetzt auch wieder unterschiedliche Daten -> Computer muss man nicht verstehen...

Freitag, 3. Januar 2014, 12:18

Forenbeitrag von: »Krondor«

Marktpreisarchive

Kannst du mal checken, ob deine Zuordnung korrekt ist, die Daten vom 03.02.13 - 15.02.13 scheinen immer die selben zu sein, das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen... Edit: Februar, nicht Januar...