Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 269.

Montag, 10. Juli 2017, 23:17

Forenbeitrag von: »Kelas Barrival«

Stammtisch 2017 die zweite Saison

Zur Abwechslung mal Dragball... Was für Karteileichen hat AgRW(er??) denn da in der 2ten am Start?? Da zerfällt wohl allmählich das größte Ego Dragosiens zu Staub... Ein weiteres schlechtes Omen für Dragosien, schade das Loren und Fee es einfach auslaufen lassen... :/

Samstag, 22. Oktober 2016, 02:36

Forenbeitrag von: »Kelas Barrival«

Stammtisch Herbst 16

Du etwa nicht Mana? Ach huch... Mana... kaum gewinnt AgRW 1,2 Spielchen wird der Herr wieder munter... Mal schauen wie es bis Ostern aussieht

Donnerstag, 13. Oktober 2016, 23:29

Forenbeitrag von: »Kelas Barrival«

Stammtisch Herbst 16

Vielleicht morgen wieder, dann darf ihre zweite Erstligamannschaft wieder gegen uns ran... EDIT: Den ersten der 3 Erstligisten in liga2 heute im Ring, äh der Arena gehabt und wie erwartet leider ohne kleines Wunder abgewatscht worden... Vielleicht klappt es ja in der Rückrunde.

Sonntag, 9. Oktober 2016, 23:31

Forenbeitrag von: »Kelas Barrival«

Stammtisch Herbst 16

Du hast deine Drachen mit deinem Dauerge"trööööööt" halt auch genervt. Keiner mag Vuvuzela! Danke für den Punkt.

Samstag, 13. August 2016, 20:56

Forenbeitrag von: »Kelas Barrival«

Stammtisch Sommer 2016 - die Einsamen werden nicht Meister?

Glückwunsch den Erstligagewinnern. Unsere Mannschaften hatten diese Saison leider zuviele Baustellen. Aber bis zur kommenden Saison sollten wir wieder fit sein.

Donnerstag, 21. Juli 2016, 23:32

Forenbeitrag von: »Kelas Barrival«

Storm-Trophy 2016

Auch die Mystery Dragons sind dabei.

Donnerstag, 23. Juni 2016, 23:53

Forenbeitrag von: »Kelas Barrival«

Nachmeldefrist zur Ligaanmeldung

Moin. Die Startligen sollten definitiv korrigiert werden bei den betroffenen Gilden!! Aaaaaber, ich sehe auch ein leider allzu großes desinteresse (nicht auf DES bezogen! ) am weiterentwickeln (was schon schade ist), aber auch am erhalten ihres Projekts. Macht leider eher den Eindruck als wollten sie dieses schöne Browsergame der Drachenwelt langsam aber sicher auslaufen lassen.... Schade..

Montag, 30. Mai 2016, 23:07

Forenbeitrag von: »Kelas Barrival«

Dragon Wings Jugendturnier '16

Dank dir Reel für das schöne Turnier. Diesmal muss ich mich bei meiner Gilde entschuldigen. War privat bedingt nicht bei der Sache und hab das Turnier bereits vor dem Start vergeigt. Wünsche allen verbliebenen Viel Erfolg und Spaß in den weiteren Runden. Nächstes mal greifen wir wieder an! Gruß Kel

Samstag, 21. Mai 2016, 00:09

Forenbeitrag von: »Kelas Barrival«

Dragon Wings Jugendturnier '16

Zitat von »Azador« und die MysteryDragons haben auch gepatzt! Jep, geht auf meine Kappe. War zu Beginn des Turniers nicht bei der Sache und habs mit dem 700er verwechselt. Zum Ende der Hinrunde haben wir das Fitnessmanko daher endlich im Griff und hoffen auf die Rückrunde!

Mittwoch, 18. Mai 2016, 23:32

Forenbeitrag von: »Kelas Barrival«

Dragon Wings Jugendturnier '16

Schöner Ausdruck ja, allerdings diesmal schwierieger da ein paar mehr Drachen fehlen. Mal schauen was in der Rückrunde noch geht. Aufgeben steht z.Z. noch nicht auf de Fahnen!

Mittwoch, 11. Mai 2016, 21:51

Forenbeitrag von: »Kelas Barrival«

Dragon Wings Jugendturnier '16

Moin @lle, sorry das es gedauert hat. War die letzten Tage aus privaten Gründen indisponiert. Einladungen soweit möglich angenommen und rausgeschickt. Auf ein schönes Turnier!

Montag, 2. Mai 2016, 22:11

Forenbeitrag von: »Kelas Barrival«

Dragon Wings Jugendturnier '16

Moin, für die Mystery Dragons meldet unsere Hinata den Drachennachwuchs startklar zum neuen Turnier! Ich bin wieder Ansprechpartner. Freuen uns auf die Spiele.

Sonntag, 29. November 2015, 01:32

Forenbeitrag von: »Kelas Barrival«

Exclusiver Stammtisch 2015 - Der dritte von dreien

AgRW(er?!), lol Bronzepott für den größten Schnacker... verdient!! Glückwunsch an PDX und MAD! Schön das nicht nur Ego gewinnt! Freut mich Wir starten kommende Saison den nächsten Angriff zum Aufstieg und verharren solange zumindest mit Klassenerhalt in L2. War leider nicht mehr drin, aber es geht ja weiter. Gruß Kel

Montag, 12. Oktober 2015, 01:12

Forenbeitrag von: »Kelas Barrival«

Dragosische Arenaliga

Hinata hört zur nächsten Runde auf. Für sie geht vorübergehend Nathyrra an den Start. Gruß Kel

Montag, 14. September 2015, 13:23

Forenbeitrag von: »Kelas Barrival«

ViP Spaßturnier 2015

Oha jetzt hab ich doch glatt den Anmeldeschluss verpennt... (im warsten Sinne des Wortes, lag gestern flach... ) Sofern Gnade vor Recht waltet würde ich MD gerne noch für das Turnier anmelden. Lichtbild s. links (thx Marxn ) Lebenslauf Geboren: "Geboren" wurde die Gilde Anfang 2009. Beruf: Alle Mitglieder sind in der Drachenzucht verschiedener Positionen tätig. Zudem verwaltet jeder seine eigene Stadt mit den täglich anfallenden Aufgaben. Ein paar Mitglieder haben zusätzlich einige Aufgaben die ...

Mittwoch, 5. August 2015, 21:23

Forenbeitrag von: »Kelas Barrival«

Dragosische Arenaliga

Kein Ding. Hatte bei meiner jungen Erwachsenen auch nicht erwartet das sie gegen die Alt-Ehrwürdigen anstinken könnte. Will lediglich mal gucken wie sich das ganze entwickelt und ob's Fun macht. Für weitere Seasons würd ich dann schon stärkeres Drachenvolk auffahren.

Dienstag, 4. August 2015, 00:53

Forenbeitrag von: »Kelas Barrival«

Dragosische Arenaliga

Ja gut äh... miene kleine Dragballerin "pupst" mal richtig ab... Aber so hatte ich mir das ja auch gedenkt... Daher werd ich wohl zur nächsten Saison mal was Arenamäßiges heran basteln. Bis dahin muss die lüdde Hinata halt durchhalten.

Freitag, 31. Juli 2015, 23:49

Forenbeitrag von: »Kelas Barrival«

Exclusiver Stammtisch 2015 - Der zweite von dreien

Zitat von »ice_tea_2l« Mal schauen ob wir noch irgendwo den fehlenden Punkt aufholen können... Ich drück euch auf jeden Fall kräftig die Daumen!! Ag-Dingens kocht auch nur mit Wasser. Auch wenn sie ihr Wasser für heißer halten, es verdampft wie jedes andere...

Mittwoch, 29. Juli 2015, 23:44

Forenbeitrag von: »Kelas Barrival«

Exclusiver Stammtisch 2015 - Der zweite von dreien

Herrlich... Heute mal von Fitnessleichen zerlegt worden.. Drachen bekommen kaum die Flügel bewegt um in der Luft zu bleiben aber zum Glück ja einen excellenten Glücksfaktor um trotzdem oben zu bleiben. Schön! Naja, auf zum nächsten. Wenn er keine fitten Drachen hab bekomm ich aber Angst...