Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Mittwoch, 29. September 2010, 12:06

Forenbeitrag von: »Herlock«

Questreihe ›der Rote Drache‹

"Ist jemand über Dragolin gegangen?" - ja, ist einer. Zitat von »Norei« Fröhlich wanderst du den weiten Weg nach Südosten bis zur Hauptstadt Dragolin, dabei pfeifst du das Lied ›Sag mir, wo die Drachen sind, wo sind sie gebliieehiiieeben‹. Wie es der Zufall so will, triffst du in der Hauptstadt den Kutscher mit dem gebrochenen Rad, der dich bereitwillig mit seiner Kutsche bis zu Loreenas Lichtung mitnimmt. 16 Stunden Dauer, falls ich richtig gerechnet habe...

Dienstag, 28. September 2010, 15:49

Forenbeitrag von: »Herlock«

Questreihe ›der Rote Drache‹

@Mabusian: Man muss ja nicht unbedingt seinen Schlaf opfern. Ich z.B. habe gerade Urlaub, da kann ich auch von 3:00-10:00 Uhr schlafen. Dann gibt es noch Studenten, andere Urlauber, Schichtarbeiter...Die wenigsten, die heute nacht aktiv waren, mussten um 5 Uhr aufstehen

Dienstag, 28. September 2010, 02:00

Forenbeitrag von: »Herlock«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Danke für das Angebot, aber ich habe gerade mir völlig neue Möglichkeiten erschlossen nach dem Verlust der Karte Zitat »Plopp!« - Plötzlich taucht ein kleiner, gemeiner Rätselkobold vor dir auf und bietet dir seine Hilfe an. »Plopp!«, macht es auf einmal, und vor dir erscheint ein kleiner, grüner Kobold mit spitzen Ohren. »Na, du?«, fragt er, und entblößt seine schiefen Zähne zu einem Lachen. »Scheinst wohl in der Klemme zu sitzen, was? Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. Darf ich mich vors...

Dienstag, 28. September 2010, 01:55

Forenbeitrag von: »Herlock«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Ok, ich weiß nun, wo jemand sein Profil-Foto her hat EDIT: Verbesserung, "her hatte..." Die Idee ist ja voll genial!

Dienstag, 28. September 2010, 01:47

Forenbeitrag von: »Herlock«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Kennt jemand von euch den Bud Spencer Film, wo er ein Dschin ist und ihm befohlen wird "Hilfe zu rufen"? So ähnlich komm ich mir da auch vor: Zitat Beim Blick auf die Karte offenbart sich dir die Bescherung: das Wasser hat ihr nicht gut getan. Als du den großen Rohkristall in deine Tasche packst, siehst du die Bescherung: Die Karte der Mine, die dir Dwarlin mitgegeben hat, ist total durchnässt. Statt Linien und Wegen erkennst du darauf nur noch Bäche und Seen. Tapfer schwimmst du durch den See z...

Montag, 27. September 2010, 13:25

Forenbeitrag von: »Herlock«

Questreihe ›der Rote Drache‹

Als hilfsbereiter -völlig uneigennütziger - Mensch habe ich natürlich den Zwerg um Arbeit gebeten. Da ich das nicht herauskopiert habe, sinngemäß: Zitat Der Zwerg schaut dich an und bezweifelt, dass du mit deinen Händen viel Nützliches hier arbeiten kannst. Also kein Geld Die vorherige Auswahl kommt wieder und ich ging auf die Suche in die Mine. Den Spoilerkasten selber habe ich nicht gefunden, deswegen die Antwort einfach in Weiß... Ach ja, ich hoffe das ist nicht so ein kleiner Stein, sondern ...

Freitag, 3. September 2010, 12:02

Forenbeitrag von: »Herlock«

Turnier im Wettfliegen!

Ach mist, da fehlen meinem Arenadrachen 11 Punkte...Sie hat leider nur 689 (Najdora) Bis mein Turm wieder hoch genug ist, dauert es bei mir noch. Bei einer Wiederholung wäre ich dann auch dabei! Bis dahin schaff ich dann den Turm. Aber die Idee finde ich gut, weil die Elozahl schon recht nett ist, aber den Einzelwettkämpfen ein kleinwenig das Turnierfieber fehlt (WM-Stimmung )

Freitag, 23. Juli 2010, 11:49

Forenbeitrag von: »Herlock«

Relegationspiel verschwunden

Vielen Dank für eure Antworten. Ich wusste nicht, dass da noch so viel Handarbeit bei der Ermittlung der nächsten Liga dabei ist. Armer Loren! Soso, Gilde der Drachenfreunde hießen die. Kein Wunder, dass ich mir den Namen nicht merken konnte. Sind wir nicht alle Drachenfreunde Nun bin ich erst einmal beruhigt.

Freitag, 23. Juli 2010, 09:36

Forenbeitrag von: »Herlock«

Relegationspiel verschwunden

So Hallo erstmal, neulich habe ich einen Schrecken bekommen, als ich unser Aufstiegsspiel nachschauen wollte, aber dieses in der Liste gelöscht war (Singende Drachen gegen eine mir nicht mehr bekannte Mannschaft). Es ist auch das einziges Spiel das fehlt. Beim Nachschauen in den Dragballtabellen habe ich dann gesehen, dass unsere Gegnergilde sich wohl aufgelöst hat, aber in der Tabelle noch ein Verweis auf die Mannschaft existiert (da steht einfach "II" in der Tabelle). Mich verwundert nur, dass...