Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

Samstag, 3. Dezember 2011, 19:18

Forenbeitrag von: »Diedra«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Huhu, meine kleine Tordrachin Kirie sucht noch paarungswillige Tordrachen, die gerne auf einen Besuch vorbeikommen wollen. Ihre Werte sind: 61/318/53/324/62 Gelb,Grün Gerne stellt sie sich auch zur Verfügung, um andere Nester kennenzulernen. Bei Interesse einfach Ingame bei Diedra melden.

Montag, 4. Juli 2011, 01:12

Forenbeitrag von: »Diedra«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Huhu, ich suche für meinen kleinen Kaito ein paarungswilliges VA Weibchen. Vielen lieben dank, an alle Angebote, Kaito hat sich bereits erfolgreich verliebt und freut sich schon auf seinen baldigen Damenbesuch. Gerne steht er aber anderen Drachenweibchen zur Beglückung zur Verfügung: Er ist Violett/Blau und seine Werte sind: 77/59/56/271/255 Ansonsten würde sich Olivia auch sehr darüber freuen mal andere Nester kennenzulernen und stellt sich gerne zur Verfügung: Sie ist Lind/Cyan und ihre Werte ...

Dienstag, 16. November 2010, 17:49

Forenbeitrag von: »Diedra«

Die Gilde der bösen Bösen ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern

mal wieder nach oben push Im Moment haben wir 19 Plätze frei und würden und befinden uns auf Platz 251 der Gildenrangliste... Also wenn ihr Lust habt und euch nicht vom Namen abschrecken lasst, dann meldet euch doch

Dienstag, 17. August 2010, 01:32

Forenbeitrag von: »Diedra«

Bis 1´000´000 Zählen


Freitag, 13. August 2010, 23:40

Forenbeitrag von: »Diedra«

Die Gilde der bösen Bösen ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern

Wir haben immernoch ein paar Plätze frei , nachdem wir nochmal ordentlich aufgerüstet haben