Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:33

Forenbeitrag von: »granny«

okay...

... wirkt ein wenig eintönig, aber absolut zeitgemäß, Cornflake. Wenn du die alle auf Stufe 30 hast (so in 100 Jahren) , dann hast du bestimmt den Kerzenmarkt voll im Griff ;-) auf gute Geschäfte! *Metkrug hol und zuproste*

Dienstag, 18. Mai 2010, 20:22

Forenbeitrag von: »granny«

wie? lichtlein?

cornflake, hast du die siedlung abgefackelt? Oder bin ich mal wieder betriebsblind? Apropos... das neue Dragosien braucht unbedingt eine Feuerwehr. Mist, ich stelle fest, dass vieles schon wieder teurer wird; anscheinend können/wollen die Leute (mich eingeschlossen) nicht ohne Wirtschaft leben. Warum wollen die Drachen eigentlich keine Seile?! Man muss die doch mit etwas festbinden?! *Seilerei auch noch platt mach*

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:20

Forenbeitrag von: »granny«

schwenkt brav das Fähnchen *wedel*

und gibt gleich ne Runde Met aus *hicks* - die müssen weg. Hab heut fast alles platt gemacht, was mir lieb und teuer ist und mein Land zu einer Kneipenmeile umgestaltet. Naja, nur für ein paar Wochen. :-) Ob die Drachen auch wieder den Weg zurück finden? Und ist bekannt, in welcher Stimmung die dann sein werden? Ich ahne Übles...

Dienstag, 18. Mai 2010, 19:04

Forenbeitrag von: »granny«

...komme daher gehüpft und...

... werf mich gleich mit auf das Sofa der Doofen. (Danke, Narr, dass du zur Seite gerückt bist) Ich bin gerne doof, weil a) ihr und das Spiel (endlich mal eins ohne Geballere) mir fehlen würdet b) es Spaß macht, neue Sachen auszuprobieren - das alte hat ja ganz gut funktioniert (also mein Land mein ich) c) wir das schon wieder hinkriegen - Sch.. doch auf den Monsun - vor mir die Sintflut (???)und - macht Zaubertrank high? d) konnte ich dem Duft von grüner Zuckerwatte nicht widerstehen ... :-)

Freitag, 28. August 2009, 09:55

Forenbeitrag von: »granny«

Update am 28.8.2009 - Profil und Auszeichnungen

ja, seh ich auch so - oder dann halt wieder aberkennen nach einer gewissen Zeit... - oder: die Anzahl der Pflegedrachen darf nicht größer als die Anzahl der eigenen Drachen sein?!

Freitag, 28. August 2009, 09:35

Forenbeitrag von: »granny«

nur mal so...

... da noch keine schriftliche Übersicht für die Auszeichnungen vorliegt (oder hab ich sie nur nicht gefunden?), sind wir ja "gezwungen", bissi rumzuprobieren. Also nahm sich die tierliebe Granny mal den Zoologen vor. doch ab wieviel Drachen ist man das? Müssen es eigene sein? Na gut - versuchen wirs mal... Hatte mir jetzt zu meinen beiden Drachis noch einen Drachen in Pflege geholt, und bin jetzt Zoologe. *freu* Frag mich nur ... bleib ich das jetzt auch, nachdem ich den Drachen wieder zurückge...

Mittwoch, 26. August 2009, 09:48

Forenbeitrag von: »granny«

Ihr seid klasse!

Danke für eure Tipps, ich hab Tränen gelacht und freu mich schon auf die nächsten Ideen!

Donnerstag, 20. August 2009, 10:33

Forenbeitrag von: »granny«

Gegen Langeweile

Hallo, liebe Dragosianer und Dragosianerinnen, nachdem von einigen Mitspielern im Chat immer wieder der (nervige) Spruch "Mir ist lanweilig..." kommt, hab ich mich mal im Netz umgesehen und für diese Leute folgende "Tipps" zusammengestellt. Die Liste ist natürlich unvollständig, aber ihr habt bestimmt noch gute Ideen, wie man sie erweitern könnte. :-) Tipps gegen Langeweile...Nur bedingt zur Nachahmumg empfohlen... 1. Verlasse das Kopiergerät mit folgenden Einstellungen: 200% verkleinern, A5 Pap...

Samstag, 30. Mai 2009, 12:15

Forenbeitrag von: »granny«

Eine verrückte Geschichte

Es war einmal vor ziemlich kurzer Zeit einmal in einer großen Würstchenbude weit in der Wurstwasserseeregion unterhalb des wilden Gurkengewässers. An dem Freitag, der als großer Chaostag genannt werden sollte, begab eragon sich mit seinem

Freitag, 29. Mai 2009, 22:35

Forenbeitrag von: »granny«

gute Idee :-) ... weiter gehts?

Ein kleiner, grüner Drache sitzt Draußen am Balkon Holler hi, Holler hi, Holler ho. Er knabbert an den Blumen, er knabbert am Beton. Holler hi, Holler hi, Holler ho Er sitzt dort ganz alleine, dort oben am Balkon. Holler hi, Holler hi, Holler ho. und ruft nach seinen Freunden - sie suchen nach ihm schon. Holler hi, Holler hi, Holler ho.

Sonntag, 3. Mai 2009, 15:06

Forenbeitrag von: »granny«

na dann...

... nehme ich die 722 Grannygruß

Samstag, 18. April 2009, 19:35

Forenbeitrag von: »granny«

Immer doch :-)

Elvira und ich sind auch gerne bereit, Neues auszuprobieren! Grüßle, Granny http://www.dragosien.de/dragon/Elvira

Mittwoch, 1. April 2009, 15:54

Forenbeitrag von: »granny«

Vielen, vielen Dank, Loren und Fee...

...dass Ihr so viel Zeit und Energie in ein wirklich sehr gut gelungenes Spiel gesteckt habt und auch noch steckt. Es ist ja nicht so, dass ihr dieses Freizeitvergnügen für andere machen MÜSST, weil ihr damit Geld verdient. WIR haben den Service eines kostenlosen Browsergames, das endlich mal nicht aus hirnlosem Geballer besteht. Lasst euch das nicht von ein paar Nörglern vermiesen! Auch wenn ich nicht mit allen Neuerungen einverstanden bin, denke ich, dass niemand hier Loren blöd "anmachen" mus...