Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

Samstag, 1. Juni 2013, 10:57

Forenbeitrag von: »Rawiyah«

Kombi-Turnier: Kekssturm-Cup 2013

Sehr schön! Und vielen Dank nochmal.

Montag, 20. Mai 2013, 20:03

Forenbeitrag von: »Rawiyah«

Kombi-Turnier: Kekssturm-Cup 2013

Bin froh, dass wir nun auch so gewonnen haben und der kleine Fehler von Cornflake hierfür nicht ausschlaggebend war. Und wir gratulieren x3 zum Sieg im kleinen Finale!

Montag, 20. Mai 2013, 19:33

Forenbeitrag von: »Rawiyah«

Kombi-Turnier: Kekssturm-Cup 2013

Oh.., ja.., vielen Dank! Bedeutet der Einsatz des Drachens denn die Disqualifikation? Naja, ab und zu braucht man wohl auch ein wenig Glück! Auf jeden Fall hat uns das Turnier viel Spaß gemacht und wir bedanken uns bei den beiden veranstaltenden Gilden! Und natürlich auch bei unseren Gegner.

Donnerstag, 16. Mai 2013, 21:12

Forenbeitrag von: »Rawiyah«

Kombi-Turnier: Kekssturm-Cup 2013

Mmh, irgendwie hatten wir uns den Einzug ins Finale anders vorgestellt. Die Herausforderung für das Sumo hatten wir auch Dienstag Nachmittag rausgeschickt. Hatte auch filossa angeschrieben, als die Herausforderung nicht angenommen wurde. Heute Nachmittag hatte ich mit Cujo gemailt. Konnte aber heute Abend erst jetzt wieder online gehen und hab die neuesten Nachrichten gerade gesehen. Wollte daraufhin Uranus neu herausfordern, nur scheinbar hat Cujo ihn schon wieder nach Hause geschickt, so dass ...

Sonntag, 12. Mai 2013, 21:31

Forenbeitrag von: »Rawiyah«

Kombi-Turnier: Kekssturm-Cup 2013

Wir bedanken uns bei AgRW für die spannenden und fairen Viertelfinalspiele. Das war ein schöner Turnierauftakt für uns.

Sonntag, 27. Januar 2013, 13:17

Forenbeitrag von: »Rawiyah«

Kombi-Turnier: Kekssturm-Cup 2013

Hört sich interessant an. Hiermit melde ich HOLLY schon mal an.

Dienstag, 20. September 2011, 14:16

Forenbeitrag von: »Rawiyah«

Holly - Wir bieten ein warmes Plätzchen in netter Gilde!

WIR sind die Gilde Holly! Wenn Du auf der Suche nach einem freundlichen, offenen und spielfreudigen Team bist, dann laden wir Dich ein Dich bei uns umzusehen. Anbieten können wir Dir Rat und Tat bei der Entwicklung Deiner Wirtschaft und Deiner Drachen. Im Chat und im eigenen Forum bekommst Du immer Unterstützung und kannst Dich rund um Dragosien, aber auch mit anderen Themen die Dich bewegen, in einer gewachsenen Gemeinschaft austauschen. Wenn Du möchtest kannst Du Dich aktiv an der Gildengestal...

Donnerstag, 4. August 2011, 21:49

Forenbeitrag von: »Rawiyah«

Es sind noch Plätze frei!

Wir haben noch Plätze und freuen uns immer über neue Mitglieder. Deswegen pushe ich hier mal wieder. Wir spielen gerne Dragball (Ausrichtung eines eigenen Turniers, des Dragonworldscup, und eine erfolgreiche letze Dragballsaison mit drei Mannschaften), wir plaudern im Chat oder im privaten Forum über dies und das oder basteln einfach an unserer Wirtschaft. Wenn dir das gefällt, schau doch mal bei uns rein!

Mittwoch, 6. Juli 2011, 23:09

Forenbeitrag von: »Rawiyah«

Turnier "Kampf der Geschlechter"

Falls ihr noch ein Plätzchen frei habt, würde Holly gerne mit einer Herrenmannschaft am Kampf teilnehmen. LG, Rawiyah

Freitag, 24. Juni 2011, 09:46

Forenbeitrag von: »Rawiyah«

Tunier der Beschränkungen

Wir sind sowieso gemeldet.

Dienstag, 21. Juni 2011, 17:07

Forenbeitrag von: »Rawiyah«

Tunier der Beschränkungen

Ein Hinweis bzgl. DDLG: die Gilde gibt es nicht mehr! Die letzten aktiven Mitglieder sind zu Beginn der Dragballsaison zu uns (Holly) gewechselt.

Mittwoch, 13. April 2011, 13:49

Forenbeitrag von: »Rawiyah«

Tunier der Beschränkungen

Wir (Holly) freuen uns, wenn wir auch dabei sein dürfen.

Donnerstag, 10. März 2011, 17:17

Forenbeitrag von: »Rawiyah«

Die 2. Quest, "Der Brief von Djamila"

Zitat von »Effringo« Ist das gewollt oder ein Bug? Ich habe 3 Antwortmöglichkeiten, aber Antwort 2 kann gar nicht gehen, da es keine Heiltränke gibt, oder konnte man da irgendwo welche einkaufen und auch behalten? Das ist ja doof! Hätte auch lieber diese Antwort ausgewählt. Zitat Der Arme. Und vielleicht hätte er mich aus Dank mit all meinem Zeug zu Dragonova gegflogen!? Oder mir einen besseren Schatz gegeben? Tja, jetzt ist er weg...

Montag, 21. Februar 2011, 18:11

Forenbeitrag von: »Rawiyah«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Naja, nicht besonders gut, aber das ist sie: index.php?page=Attachment&attachmentID=390 Ich wünsche mir ein Bild von einer eckigen Wassermelone!

Montag, 24. Januar 2011, 16:22

Forenbeitrag von: »Rawiyah«

Mitgliedergesuche und Vorstellung der Hollys ARENA STUFE 3

Wir benötigen im Moment besonders dringend einen Dragballer für die Position Angriff außen (AA = Geschick/Feuerkraft) für unserere erste Mannschaft. Wir haben uns für die nächste Dragball-Saison viel vorgenommen, und dies ist die Chance, auch als Neuling in unserem TopTeam mitspielen zu können. Solltest Du bisher lediglich ein Ei, Baby o.ä. mit den besten Anlagen für diese Position mitbringen, helfen wir Dir gerne bei der Aufzucht und bekommen ihn gemeinsam bestimmt ganz schnell groß. Aber auch ...

Samstag, 22. Januar 2011, 13:24

Forenbeitrag von: »Rawiyah«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Ich wünsche mir ein Tier, dass bei seiner Geburt zunächst IMMER männlich ist.

Freitag, 14. Januar 2011, 17:42

Forenbeitrag von: »Rawiyah«

Drachenfarbe "gewöhnlich"

Mir gefällt "wildfarben" auch viel besser als "gewöhnlich" (=langweilig). Damit ist ja bei anderen Tierarten auch die Grundfarbe gemeint, die normalerweise in der Natur vorkommt, welche aber auch schön oder interessant sein kann. Und die anderen Farben bekommt man ja nur durch die spezielle Zucht mit Hilfe des Prismas.

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:55

Forenbeitrag von: »Rawiyah«

Ich wünsche mir ein Bild von...

index.php?page=Attachment&attachmentID=382 Ich wünsche mir einen echten Seedrachen

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:21

Forenbeitrag von: »Rawiyah«

Mitgliedergesuche und Vorstellung der Hollys ARENA STUFE 3

Unser Dragball-Team hat leider in den letzten Tagen ein paar gute Drachen verloren, und auch unser Obermotz hat sich aus Dragosien verabschiedet. Doch die Gilde bleibt bestehen, formiert sich neu und freut sich voller Tatendrang auf das, was in diesem Jahr so kommen möge. Für neue Mitglieder haben wir ausreichend Platz. Wir freuen uns über Bewerber mit vielleicht schon gut ausgebildeten Dragballern oder auch Ambitionen in diesem Bereich. Doch auch alle anderen sind bei uns immer willkommen. Für ...