Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:54

Forenbeitrag von: »Trim07«

Quest Adventskalender

hab hier sogar ein Bild, mit Drachen auf dem Turm, zwar schlecht zu sehen im Schneegestöber, aber trotzdem kann er es nicht lassen rumzuposen [url=http://www.bilder-hochladen.net/files/gwha-1-jpg.html[/url]

Freitag, 24. Dezember 2010, 15:36

Forenbeitrag von: »Trim07«

Quest Adventskalender

aber auf dem Bild oben fehlt noch der Schnee, der gerade fällt und das macht es dann dreimal so schön, also ein neues Bild bitte...

Montag, 20. Dezember 2010, 09:41

Forenbeitrag von: »Trim07«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Und ich will ein schickes Mountainbike sehen... *freu*

Montag, 20. Dezember 2010, 06:11

Forenbeitrag von: »Trim07«

Dragosien down ?

Na hoffentlich ist das kein neuer Monsun Und bei mir läuft grad ne Steigerung, wollte grad die 3te Zufuhr starten... Na wollen wir hoffen das das ganze Team von Dragosien den Fehler schnell beheben kann.

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:48

Forenbeitrag von: »Trim07«

Infos zur Relegation ab Samstag

lass es uns ruhig wissen, was du ahnst *bin neugierig*

Sonntag, 5. Dezember 2010, 13:38

Forenbeitrag von: »Trim07«

Infos zur Relegation ab Samstag

Kann es sein, dass es hier schlechte Verlierer gibt? Ohne einen Namen zu nennen. Aber Manarchio mal ein paar Fragen: stell dir mal vor du bist eurer 3.er (also Dummdei) im letzten Spiel und hast den Ball, wo spielst du dann hin? - als erstes kommen unsere 8 und 11 und machen dir das ein Abspiel fast unmöglich - dann hast du gegen die beiden evt. doch eine Lücke gefunden um überhaupt einen Pass zu wagen und spielst zu euer 6 oder 7, upps die haben aber beide eine Manndeckung, wie lange bleibt der...

Samstag, 4. Dezember 2010, 21:33

Forenbeitrag von: »Trim07«

Infos zur Relegation ab Samstag

sowas ist echt nicht gut! Unsere Drachen können mit stolz geschwellter Brust sagen, dass sie es aus eigener Kraft geschafft haben. Jippi. 3.te Liga wir kommen. Und es ist schade für die Mannschafften, die durch soeine Manipulation nicht den Aufstieg schaffen... Viele Grüsse Trim

Samstag, 27. November 2010, 12:24

Forenbeitrag von: »Trim07«

SMS Ligapokal der Viertligisten

Wir haben nur eine Mannschaft, dürfen dann all unsere Drachen mitspielen?

Dienstag, 19. Oktober 2010, 21:36

Forenbeitrag von: »Trim07«

der Smalltalk zur Saison 10/2010

@ Sembi: Ich hab mir grad eure Aufstellungen der letzen Spiele angesehen. Also meinst du wirklich damit gewinnen zu können? Also mich wundert es eher, das ihr nicht noch mehr verprügelt wurdet.

Samstag, 9. Oktober 2010, 14:05

Forenbeitrag von: »Trim07«

unerfahrener Drachenzüchter sucht Anschluss an Dragballteam

Hat den jemand eine Begriffserklärung für "thaumisch". Ich hab grad in Wikipedia geschaut und auch so noch mit Suchmaschinen konnte aber nichts finden. Da dieses Wort offenbar nicht bekannt ist, kann es da schon schnell zu anderen Interpretationen kommen. Da das Gehirn sowieso aus den ersten und letzten Buchstaben einen Wortes den Rest "zusammen spinnt" und da kommt dann schon mal traumatisch raus... Ist halt so, aber nicht schlimm.

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 08:52

Forenbeitrag von: »Trim07«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

http://www.dragosien.de/dragon/35153Styx der sieht schon fast gefährlich aus... aber der hier gefällt mir, ist schon ein Kind inzwischen: Wolkensturm

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:42

Forenbeitrag von: »Trim07«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

man könnte es auch so interpretieren, denn Little Egg hat jetzt folgende Werte: Kraft 83 Geschick 148 -> daher die hellblauen Augen Feuerkraft 92 Willenskraft 110 - > und die froschgrüne Hautfarbe kommt hiervon Intelligenz 59 da bin ich aber auf die nächsten gespannt...

Dienstag, 5. Oktober 2010, 12:06

Forenbeitrag von: »Trim07«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

wir haben jetzt auch einen froschgünes kleines Drachenbaby bei uns in der Gilde. Das erste "andersfarbige" und was ganz besonderes. http://www.dragosien.de/dragon/LittleEggG

Montag, 4. Oktober 2010, 13:08

Forenbeitrag von: »Trim07«

noch ein neues farbiges

Es gibt noch ein neues farbiges Baby: es heißt Blue, ratet mal welche Farbe es hat ;-) http://www.dragosien.de/dragon/35050

Freitag, 1. Oktober 2010, 19:15

Forenbeitrag von: »Trim07«

Questreihe ›der Rote Drache‹

muß es ein komplett neues Ei sein? Ich hab grad eins am laufen, was in 1,5 Tagen ferig wird. Heute Abend bekomm ich mein Prisma in den Turm. Ist das dann schon farbig? *freu*

Donnerstag, 30. September 2010, 11:14

Forenbeitrag von: »Trim07«

Umverteilung

Hallo, ich hab einen erwachsenen Dragballdrachen, den ich nun weiter steigern will. Meine Frage: Macht es Sinn das Umverteilungsritual vorher zu benutzen? Die zwei HE`s sind auf 176 und 182. Rein theoretisch könnte ich ja vorher die 76 Punkte zu den 182 umverteilen und dann nur noch die niedrigere steigern. Der Effekt wäre, das die Steigerungen deutlich preisgünstiger sind. Der vorläufige Nachteil, das die Dragballpunke niedriger sind, nur nach ca. 2 o. 3 Steigerugen sollte dieser Nachteil weg s...