Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

Samstag, 14. April 2012, 17:14

Forenbeitrag von: »shelli«

huhu ich such eine gilde :3

danke an alle aber ich hab schon eine jetzt =3 ganz dieses thema vergessen, gomenasai ~.~

Freitag, 6. April 2012, 18:52

Forenbeitrag von: »shelli«

huhu ich such eine gilde :3

kay ich guck mal, entscheide mich morgen x3

Freitag, 6. April 2012, 17:59

Forenbeitrag von: »shelli«

huhu ich such eine gilde :3

Heyo x3 ich hatte Dragosien in letzter Zeit arg schleifen lassen aber wills jetzt wieder aktiver im auge fassen =D nja und doof is das ich halt keiner gilde angehöre ._. naja wenn eine mich will, ich erzähle etwas über mich xD also... - ich hab 2 drachen :3 Amaterasu (w,Kraft, 487 elo)und Susanno (m,Kraft, 624 Elo), letzterer soll mal ein Dragballer werden, er ist auch ausgewachsen x3 -hab 5151 Punkte -werd wahrscheinlich inner woche mindestens 3-4 mal online sein :o - bin 18 jahre alt und arbei...

Montag, 22. November 2010, 22:33

Forenbeitrag von: »shelli«

Wer kauft sich das Dragosienposter?

ich werds entweder bei facebook gewinnen (eher unwahrscheinlich xD) sonst wünsch ich es mir zu weihnachten

Freitag, 12. November 2010, 17:07

Forenbeitrag von: »shelli«

Shellis Eragon OS Ecke

so ein paar Os alle von mir geschriebelt könnt ruhig was dazu sagen Shruikan Schwarz leuchteten die Schuppen des Großen Drachens im Sonnenlicht. Seine roten Augen erspähten alles. Unzählige Narben erinnerten an seine unzähligen Kämpfe. Die Elfenbeinfarbigen Krallen waren bereit alles zu packen. Mit einem Kräftigen Flügelschlag erklomm er den Himmel. Wieso sollte so eine pracht gefangen sein? Wieso? Hat er es verdient sofort von seinem Reiter getrennt zu werden um einen Wahnsinnigen zu gehorchen?...

Freitag, 12. November 2010, 16:59

Forenbeitrag von: »shelli«

farbiger Drache

Kackbraun xDD naja thema kann geschlossen werdden wurd ja alles aufgeklärt

Donnerstag, 11. November 2010, 19:24

Forenbeitrag von: »shelli«

farbiger Drache

er ist geschlüpft und blau

Montag, 8. November 2010, 00:28

Forenbeitrag von: »shelli«

Woher kommt der Drachenname?

Hobsyllwin ist so ein name aus meinem kalender gibts leider öfters,bei meinen zweiten drachen werd ich drauf achten das er eizigartig wird.

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:50

Forenbeitrag von: »shelli«

Bücher die man empfehlen kann!

hmm bücher die ich emphele die ich auch selber gelesen hab Eragon His Dark Materials /okay ich glaube nich das ihr ne ahnung habt was der hier is aber der erste teil ist der goldene kompass der lief auch letztens im fernsehen müsste euch also bekannt sein ;D/ Die Feuerreiter seiner Majestät /temeraire jeah / Biss /edward /

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 22:39

Forenbeitrag von: »shelli«

Langweiliges Wettfliegen

ne frage mal:kann man nur mit erwachsenen drachen sowas machen oder geht das auch mit kleineren wie zum beispiel kindern?

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:57

Forenbeitrag von: »shelli«

die ersten farbigen Drachenbabys! :)

so ich hab auch mein erstes farbiges drcahenei,es wird bald schlüpfen

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 17:19

Forenbeitrag von: »shelli«

farbiger Drache

oh danke fürs nachsehen wegen den neuen Dracheneiern wusste ich nicht obs nun farbig wird oder nicht,aber so dann ist es gut ich freu mich schon auf meinen Drachen

Mittwoch, 20. Oktober 2010, 15:48

Forenbeitrag von: »shelli«

farbiger Drache

Also ich hatte das ei schon aber es lag einfach nur rum,ich habs noch nich ausgebrütet.Jetzt habe ich eben das Prisma bekommen und nun auf ausbrüten geklickt,ich muss mal schaun wie schnell ich das Ei ausbrüte

Dienstag, 19. Oktober 2010, 15:39

Forenbeitrag von: »shelli«

farbiger Drache

mach ich ich werd jetzt erstmal meine hobsyllwin steigern,in 24 stunden hab ich dann das prisma /sie latscht grad zurück <</ aber ich sag 100 pro bescheid

Dienstag, 19. Oktober 2010, 11:42

Forenbeitrag von: »shelli«

farbiger Drache

shit dann eben anders formuliert In einer rußigen und von allen Magiern verlassenen Ecke siehst du ein Drachenei. Du kannst es nun ausbrüten! so wills aber nich ausbrüten wiel ich ein farbiges haben will.so ich habe nun das prisma und wenn ich es dann einsetze (wo auch immer im drachenturm halt) und dann den drachen ausbrüte ob er dann farbig wird

Dienstag, 19. Oktober 2010, 11:20

Forenbeitrag von: »shelli«

farbiger Drache

so... ich habe ein Drachenei im turm liegen und noch nicht ausgebrütet,geschweige denn geholt.Liegt nur da.Wird es noch farbig wenn ich das Prisma das ich ahbeinsetz und danach ausbrüten klcike wär froh über eine antwort.

Sonntag, 17. Oktober 2010, 15:35

Forenbeitrag von: »shelli«

Questreihe ›der Rote Drache‹

hey weiß jemand beim goblin in der höhle welcher drache in der mitte sitzt?

Mittwoch, 13. Oktober 2010, 21:52

Forenbeitrag von: »shelli«

suche Gilde!

hab schon eine gilde aber ihr mitglieer von dgm könnt auch nich richtig schreiben sowas überzeugt nichmal meine oma

Sonntag, 10. Oktober 2010, 23:01

Forenbeitrag von: »shelli«

erster Drache

hey gerade ist mein erster Drache geschlüpft,Hobsyllwin.Ich möchte gerne eine Dragballdrachin aus ihr machen,aber wie tut man sowas? Ich weiß noch gar nicht wie man des macht. Leider weiß ich nicht wie man die eigenschaften sieht =0