Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 69.

Sonntag, 13. Januar 2013, 17:03

Forenbeitrag von: »Mondlicht-Drache«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Kalki sucht einen VA. Er oder Sie sollte als Hauptfarbe im Lila bereich liegen und in den NE´s nicht mehr als 60 haben. Ein Gegenbesuch von allen Drachen ist möglich auch von Usagi (MA) (mit Ihr sind rein gelbe Drachen möglich).

Freitag, 28. Dezember 2012, 19:27

Forenbeitrag von: »Mondlicht-Drache«

4. ILMPACK-Turnier

Ich würde gerne noch KSV III anmelden. Ansprechpartner wäre ich.

Montag, 24. September 2012, 19:57

Forenbeitrag von: »Mondlicht-Drache«

GreaseMonkey Erweiterung

Zitat von »Sarcas« In der Landverwaltung sehe ich rechts oben die Icons. Unten rechts wird mir der Überschuß jedoch mit Null angezeigt. Die Gebäude und die Materialien habe ich schon alle durchgeklickt. Die Gebäudeübersicht über das Häuschen wird jedoch nicht befüllt. Das Script scheint jedoch rechts im Menü Gebäudezustandsanzeige normal zu arbeiten. Was mir aufgefallen ist, wenn ich in ein Gebäude wechsel, dass dann die Icons rechts oben verschwinden. Anscheinend funktioniert genau dann das Sc...

Mittwoch, 12. September 2012, 16:19

Forenbeitrag von: »Mondlicht-Drache«

vom DCF-Gildenleiter nun zum Gildensuchenden ^^

KSV freut sich immer über Zuwachs. Wir haben keine Spendenpflicht. RL geht vor wir sind zwar mehrheitlich recht aktiv aber haben auch nicht so aktive. Dragballdrachen musst du nicht haben wenn du aber welche willst helfen wir gerne. Zum Sitten findet sich immer wer. Mindestalter gibt es nicht wir sind ein bunter Haufen und haben Spaß. Wenn wer zu uns möchte wird immer schnell ausgebaut. Wenn du interessiert bist melde dich ruhig bei mir (Mondlicht-Drache).

Freitag, 7. September 2012, 15:56

Forenbeitrag von: »Mondlicht-Drache«

Gebäude untereinander tauschen

Rein Realistisch ist es möglich Gebäude zu verschieben wenn die Schweiz es schafft ein 6200tonnen Haus zu verschieben dann wird es wohl gehen und ein normales Haus sollte dann auch möglich sein. Aber das ist immer noch Fantasy. Zum Thema ich selber brauche es nicht aber hab auch nichts dagegen.

Sonntag, 26. August 2012, 21:16

Forenbeitrag von: »Mondlicht-Drache«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Suche MA Mann Usagi (MA 1057 DBP) sucht einen Mann. Ihr wunsch Mann sollte min. 900 DBP haben und Nebenwerte max 60. Die Farbe hätte sie gerne im Lila oder Blauen bereich ist aber nicht zwingend. Ein Gegenbesuch ist möglich. Bitte ingame bei Kalki melden.

Mittwoch, 8. August 2012, 09:12

Forenbeitrag von: »Mondlicht-Drache«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Danke, Danke, Danke Das ist super das man jetzt wählen kann. Ganz großes Lob an euch jetzt macht das steigern wieder Spaß.

Samstag, 4. August 2012, 22:47

Forenbeitrag von: »Mondlicht-Drache«

Umfrage - Neues Steigerungsystem der Drachen

Ich finde die Umfrage nicht doof da ich denke das die Umfrage erstmal genau aufzeigen soll wie die breitere Menge zu dem Update steht. Denn es stimmt doch viele trauen sich nicht etwas zu Schreiben da es von manchen sofort zerrissen wird. Und für die ist diese Umfrage super geeignet. Zwischen dinge kann man später immer noch diskutieren. Ich bin gegen das neue System. Mir ist jetzt schon total langweilig deswegen.

Samstag, 4. August 2012, 00:09

Forenbeitrag von: »Mondlicht-Drache«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Zitat von »Firlan« noch werden die Materialmengen an sich künftig ändernde Marktpreise angepasst. Stimmt die Mengen werden anscheinend nicht angepasst. Ich habe einen Drachen der jetzt ein paar Tage gesteigert ist (er will Kerzen und Sättel in He's und Papier, Kohle und Elixiere in Ne's) und sich an der Menge gar nichts geändert hat. Gut so viel unterschied gibt es vielleicht noch nicht aber etwas schon. Wäre mal interessant ob sich bei den Honigdrachen etwas getan hat nach dem Preisanstieg. Zi...

Donnerstag, 2. August 2012, 20:32

Forenbeitrag von: »Mondlicht-Drache«

Update am 31.07.2012 - Drachensteigerung

Ich muss sagen ich war ganz zufrieden mit dem Steigerungssystem. Klar ich habe auch oft gemeckert aber das tut jeder bestimmt mal (Loren mit sicherheit auch) und trotzdem will man es nicht gleich ändern. Ich hätte es besser gefunden wenn man manche Farben endlich geändert hätte. Ich überlege wirklich nicht mehr zu steigern da man die Dz anscheinen bald auf über 12 ausbauen muss um nicht bei Honig mio's an Material einlagern muss. Bitte wieder rückgängig machen.

Donnerstag, 28. Juni 2012, 21:39

Forenbeitrag von: »Mondlicht-Drache«

Schlaaaaaaand!

so wie es aussieht nimm den ersten tipp: it 5 de 1

Donnerstag, 28. Juni 2012, 21:30

Forenbeitrag von: »Mondlicht-Drache«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Alle Drachen suchen Auswärtsabenteuer. Update alle Bitte bei Mondlicht-Drache melden Hayato (T) männlich gewöhnlich 60/379/54/392/53 Nanami (T) weiblich lind/lind 55/245/55/246/50 (jung) Ryu (T) männlich mint/cyan, orange/gelb 48/241/57/246/56 (jung) Kyota (MA) männlich gewöhnlich 88/179/52/50/178 (jung) Miu (MA) weiblich mint/magenta 84/192/72/73/222 Koji (VA) männlich gewöhnlich 84/71/87/190/199 (jung) Sawako (VM) weiblich gewöhnlich 177/79/56/192/88 (jung) Sakura (VM) weiblich lind/lind 226/5...

Sonntag, 3. Juni 2012, 21:02

Forenbeitrag von: »Mondlicht-Drache«

Weiblicher Nachwuchs.

11 Weiber 6 Männer bei mir. Habe zuletzt 2 mädels bekommen junge wäre mir lieber gewesen. Hatte bei beiden glaube ich zuerst die weibchen ins nest gepackt vll hat es damit auch zu tun

Freitag, 1. Juni 2012, 14:14

Forenbeitrag von: »Mondlicht-Drache«

Dragosientreffen am Samstag, 02.06. in Hannover

Bei mir ist leider was dazwischen gekommen. Ich kann doch nicht leider. ich schau mal ob ich es vll doch schaffe

Sonntag, 20. Mai 2012, 20:46

Forenbeitrag von: »Mondlicht-Drache«

Witze und lustiges

Der kleine Sohn geht zum Vater und fragt ihn, ob er ihm erklären könne, was Politik sei. Der Vater meint: Natürlich kann ich Dir das erklären - Nehmen wir zum Beispiel mal unsere Familie. Ich bringe das Geld nach Hause, also nennen wir mich Kapitalismus. Deine Mutter verwaltet das Geld, also nennen wir sie die Regierung. Wir beide kümmern uns fast ausschliesslich um dein Wohl, also bist du das Volk. Unser Dienstmädchen ist die Arbeiterklasse und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt...

Freitag, 18. Mai 2012, 20:35

Forenbeitrag von: »Mondlicht-Drache«

Welche günstigen (Samsung) Android-Smartphones sind gut?

Ich habe das S+ meine Schwester das S2 Wir sind beide zufrieden damit kann dir also beide empfehlen.

Mittwoch, 9. Mai 2012, 22:47

Forenbeitrag von: »Mondlicht-Drache«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Neuer Drache Ryu ist männlich, jung erwachsen in Mint/Cyan, Orange/Gelb Seine Werte 48 241 57 246 56 DBP 512 Tor Wer ihn für eine Zucht haben möchte bitte ingame oder per PN bei Mondlicht-Drache melden

Mittwoch, 2. Mai 2012, 17:55

Forenbeitrag von: »Mondlicht-Drache«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Suche männlichen VM Ich suche für meine Sakura (lind/Lind weiblich, jung erwachsen) einen VM Mann. Sie ist sehr eigenwillig und möchte unbedingt einen nicht Grünen Mann. Seine Nebenwerte sollten nicht höher als 65 sein, die Hauptwerte sind Ihr nicht so wichtig es fände es aber schön wenn diese wenigstens so bei 320 wären. Alle meine Drachen stehen zu einem Gegenbesuch zur verfügung. Bitte Ingame (gleicher Name) oder per PN melden Mondlicht-Drache

Freitag, 27. April 2012, 20:14

Forenbeitrag von: »Mondlicht-Drache«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Usagi von Kalki ist noch 2 Wochen im Nest Danach bleibt sie 2-3Wochen zuhause da sie sich eine Pause verdient hat. Nach der Pause steht sie dann wieder zur Zucht bereit.