Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Sonntag, 9. August 2009, 23:25

Forenbeitrag von: »Rapunzell«

Ich fahre in Urlaub...

Ich glaube du hast da etwas missverstanden seloh. Sie möchte in eine Gilde weil sie sich sitten lassen möchte.

Sonntag, 9. August 2009, 21:42

Forenbeitrag von: »Rapunzell«

Ich fahre in Urlaub...

Produziert wird schon, aber es geht verloren, daher ist ein Lagerausbau wohl das Beste das du machen kannst. Und Produktionsgebäude, falls du welche hast, möglichst füllen.

Sonntag, 9. August 2009, 12:38

Forenbeitrag von: »Rapunzell«

Spiel ich etwa zu viel Dragosien,oder ist das wirklich passiert?

Hihi Das Problem kenn ich auch. Du musst über dein Profil auf dein Dorf gehen, dann siehst du auch den Namen wie alle anderen Besucher. Das mit dem Flügelschlagen war Zufall, das macht er in gewissen Abständen.

Mittwoch, 5. August 2009, 20:45

Forenbeitrag von: »Rapunzell«

balkenanzeige rückläufig?

Wenn die Rohstoffe ausgehen dann geht der grüne Balken zurück. Du solltest daher für genügend Nachschub sorgen.

Mittwoch, 5. August 2009, 09:04

Forenbeitrag von: »Rapunzell«

Die Karte von Dragosien

Willst du aus Dragosien ein Dravian machen? Warum sollte die Karte von Dragosien Travian ähnlich sein? Hier hat sie, ausser dem Schatz finden, keinen Einfluss auf das Spiel und ist daher auch nicht so wichtig.

Dienstag, 4. August 2009, 09:37

Forenbeitrag von: »Rapunzell«

Gilde auflösen

Zitat von »Lyana« Stimmt nicht ganz, dass die Gide an den geht der die höchsten Punkte hat, bin nur Stellvertreterin gewesen. Tiara hat nur leider auch gar nichts gesagt hat sich heut einfach gelöscht schade eigentlich. Wenn sich der Stellvertreter löscht wird der Vize automatisch Gildenführer, das hat mit Punkten nichts zu tun. Aber du kannst doch die Gilde weiterführen wenn du magst? Ansonsten eben alle Mitglieder rausschmeissen oder sich abmelden lassen und als letzte trittst du selber aus. ...

Montag, 3. August 2009, 22:21

Forenbeitrag von: »Rapunzell«

Gilde auflösen

Es genügt wenn alle die Gilde verlassen, diese ist damit aufgelöst, die gespendeten Waren gehen verloren. Hab das selbst einmal so gemacht.

Montag, 3. August 2009, 13:13

Forenbeitrag von: »Rapunzell«

Rührei

Na gut, dann wäre vielleicht ein Lagerraum im Turm eine Aushilfe. Dort kann man die Eier, die man nicht sichtbar haben möchte dann ablagern.

Montag, 3. August 2009, 10:52

Forenbeitrag von: »Rapunzell«

Rührei

Zitat von »BörgBörg« [x] entweder so lassen wie jetzt, oder eine Möglichkeit zum ausblenden von Dracheneiern schaffen Ich verstehe das Problem nicht ganz, habt ihr Dutzende von Eiern rumliegen? Gegen eine Begrenzung bin ich allerdings auch, jeder soll doch so viele Drachen haben wie er/sie möchte und es sich leisten kann.

Montag, 3. August 2009, 10:05

Forenbeitrag von: »Rapunzell«

Sage etwas über den user über dir aus!

hat einen sehr passenden Namen.

Sonntag, 2. August 2009, 16:29

Forenbeitrag von: »Rapunzell«

Geschlecht unserer Drachen

Und noch ein Junge! Womit hab ich das nur verdient?

Sonntag, 2. August 2009, 15:51

Forenbeitrag von: »Rapunzell«

Sage etwas über den user über dir aus!

scheint das immer wieder zu überraschen.

Sonntag, 2. August 2009, 15:37

Forenbeitrag von: »Rapunzell«

Sage etwas über den user über dir aus!

Ist der absolute Spammkönig.

Sonntag, 2. August 2009, 13:35

Forenbeitrag von: »Rapunzell«

Rührei

Hm, das engt aber sehr ein.

Sonntag, 2. August 2009, 13:28

Forenbeitrag von: »Rapunzell«

Sage etwas über den user über dir aus!

Sollte sich mal die Mühe machen mein Profil im Spiel anzuschauen.

Sonntag, 2. August 2009, 13:27

Forenbeitrag von: »Rapunzell«

Rührei

Tja "zauberhafte" Langfinger die wir da beschäftigen.

Sonntag, 2. August 2009, 12:25

Forenbeitrag von: »Rapunzell«

Infos zur dragosischen Drachenliga (Ligastart am 18. Juli)

Hm, aber irgendwie scheint das doch eher ein Fehler zu sein dass man mit 3 Drachen antreten kann. Denn für die Aufstellung werden 7 Drachen gefordert. Stell dir mal ein Bundesligaspiel mit nur vier statt elf Spielern vor. Das wäre undenkbar.

Sonntag, 2. August 2009, 11:39

Forenbeitrag von: »Rapunzell«

Sage etwas über den user über dir aus!

ist wohl farbenblind. oder geblendet? ich habe kein güldenes Haar.