Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Samstag, 17. Juli 2021, 19:56

Forenbeitrag von: »Ailinya«

Wer ist noch da?

Hallihallo :-) ich bin auch mal wieder da Geht bei euch eigentlich Dragosien? Seit 2 Tagen rödelt bei mir die Anmeldung und es geht einfach nicht weiter. Gruß Ailinya

Samstag, 30. Januar 2016, 12:23

Forenbeitrag von: »Ailinya«

Erfahrung mit Pinguinen

GRUFT ist auch veraltet: Gilde BDLdD (BDLdD) .

Mittwoch, 6. Januar 2016, 17:11

Forenbeitrag von: »Ailinya«

Was motiviert Euch in Dragosien zu bleiben?

Aber nicht zu doll. Wenn er danach nicht mehr in der Lage ist etwas zu ändern, bringt das ja nichts.

Dienstag, 5. Januar 2016, 11:30

Forenbeitrag von: »Ailinya«

Was motiviert Euch in Dragosien zu bleiben?

Bei mir sind es die Leute mit denen ich zusammen spiele. Die Motivation ist sicher nicht mehr wie vor einigen Monaten/Jahren noch. Aber es ist ein netter Zeitvertreib für nebenbei. Allerdings könnte das Spiel einige Anpassungen vertragen.

Dienstag, 5. Januar 2016, 11:23

Forenbeitrag von: »Ailinya«

Verlaufen

Hallo Callandra, vielleicht hilft dir das hier weiter (ACHTUNG Spoiler): http://dragon.mediengeroedel.de/Labyrinth.pdf

Freitag, 4. Dezember 2015, 17:47

Forenbeitrag von: »Ailinya«

GreaseMonkey Erweiterung

Vielen herzlichen Dank! Bei mir ist auch alles wieder da

Sonntag, 1. November 2015, 16:40

Forenbeitrag von: »Ailinya«

GreaseMonkey Erweiterung

Hallo zusammen, ich habe die aktuelle Version von Greasemonkey und des neuen Scripts von Scram. Und dennoch fehlen bei mir die roten Pfeile, die bei den Drachen unter Eigenschaften sind. Die Pfeile, mit denen man markiert, welche Befüllung man für die nächste Steigerung haben möchte. Das Bild ist defekt. Wenn ich "Grafik anzeigen" wähle, bekomme ich die Meldung "Bad Gateway". Hat das noch jemand? Ich nutze den Firefox 41.0.2, Greasemonkey 3.5 und das Script Version 1.12. Ich habe Greasemonkey un...

Montag, 19. Januar 2015, 18:17

Forenbeitrag von: »Ailinya«

50% Chance auf bestimmte Farbe

Hallo zusammen dann liefere ich mal ein paar Daten: Leonara und Alexavegetei haben zwei Eier gezüchtet. Einmal bei mir und einmal bei alex199de. Laut Farbrechner kann das Ei folgende Farben annehmen: Hauptfarbe: cyan oder rot - Bauchfarbe: lind/grün. Das Ergebnis war beide Male gleich und zwar in Form von Leoxiaund Alexaleonaei. Mehr vergleichsdaten habe ich noch nicht. Aber es ist ein Anfang. Viele Grüße Ailinya

Sonntag, 30. November 2014, 13:29

Forenbeitrag von: »Ailinya«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Nach der Liga stehen auch die Drachen aus Ailinyasien und Koboldinussien wieder zur Zucht zur Verfügung. Drachen aus Ailinyasien: Angriff Außen (AA): Pyrius ♂: -- (Karmin/Magenta, Magenta/Karmin) --- 48, 393, 346, 52, 48 --> 789 DBP Pyria ♀: --- (Gelb/Orange, Orange/Rot) ---------- 45, 352, 357, 46, 51 --> 777 DBP (Rentnerin) Pulpinea ♀: -(Orange/Gelb, Karmin/Rot) ---------- 52, 239, 245, 47, 57 --> 509 DBP Verteidigung Mitte (VM): Leonara♀: -- (Violett, Lind/Grün)------- 511, 41, 47, 503, 44 --...

Montag, 23. Juni 2014, 21:20

Forenbeitrag von: »Ailinya«

Nachmeldefrist zur Ligaanmeldung

Das letzte Mal als ich mit einem Mitglied Kontakt hatte, war kurz nach dem letzten Spiel. Da sagte er mir, dass sie jetzt Meister sind und damit erreicht haben, was sie in Dragosien erreichen wollten. Aufgrund des realen Lebens wollten sie "dann aufhören, wenn es am schönsten ist" mit diesem Spiel. Und danach war keiner mehr online. Das war ja eine Gilde aus Leuten, die sich persönlich alle kennen und zusammen hier angefangen haben.

Montag, 16. Juni 2014, 18:56

Forenbeitrag von: »Ailinya«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse(Angebote)

Zitat von »Borsti« Zitat von »Ailinya« Bei meinem ersten Test war der ideale Partner zwar der Vater meiner Drachin, aber naja Stammbaum Verfolgung werde ich wohl nicht hinbekommen Das muss auch nicht sein. So ist es schon sehr hilfreich!

Sonntag, 15. Juni 2014, 12:01

Forenbeitrag von: »Ailinya«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse(Angebote)

Zitat von »Borsti« So bald ein Nestdrache eingetragen ist, erscheint ein neuer Filter "Ei geringe NE". Die Funktion sollte auch für die Züchtung einer neuen Position Interessant sein, da man die gewünnschte Position vorwählt. Sollte einem der Vorschlag nicht gefallen, kann man auf "(X)" hinter dem Drachennamen klicken und man erhät gleich den nächsten Vorschlag. Wenn irgend welche Fehlfunktionen auftreten, sagt bitte bescheid. Das ist echt eine sehr praktische Funktion! Bei meinem ersten Test w...

Freitag, 6. Juni 2014, 10:21

Forenbeitrag von: »Ailinya«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Ich wünsche mir ein schönes Geburtstagsbild

Sonntag, 25. Mai 2014, 12:33

Forenbeitrag von: »Ailinya«

Theorien zur Zucht möglichst guter Dracheneier

Ich habe jetzt ein Ei mit zwei jungen Erwachsenen gezüchtet: Vater: 260-46-43-260-42 (563 DBP, 651 Gesamtpunkte) Mutter: 268-44-43-260-44 (568 DBP, 659 Gesamtpunkte) Ei : 161-54-60-151-53 (303 DBP, 479 Gesamtpunkte) Laut Nestrechner von Borsti sollten das die Werte sein: für das Ei wurden folgende Werte ermittelt: Kraft: 155 - 162 Geschick: 57 - 60 Feuerkraft: 56 - 59 Willenskraft: 153 - 161 Intelligenz: 56 - 59 Edit: Baby: 186-52-57-175-50 (362 DBP, 520 Gesamtpunkte) Eine ziemlich gute Steigeru...

Samstag, 24. Mai 2014, 13:46

Forenbeitrag von: »Ailinya«

Theorien zur Zucht möglichst guter Dracheneier

Zitat von »Firlan« Bin grad am Überlegen, wie die Eistärke von der Größe der Eltern abhängt. Ein linearer Zusammenhang (also dass um x stärkere Eltern immer ein um y stärkeres Ei hervor bringen) ists nicht, denn bei extrem großen Eltern (Superkussi + Ruberra) steigt die Eidicke unerwartet stark an. Möglicherweise ists eine quadratische Funktion, aber ums gut anzunähern, wären noch Daten interessant, bei denen die Eltern zusammen weniger als 1600 Punkte haben oder um die 3000 (Gesamtpunkte, nich...

Sonntag, 18. Mai 2014, 18:17

Forenbeitrag von: »Ailinya«

Theorien zur Zucht möglichst guter Dracheneier

@ CC: Ich habe bei mir mal Ilysa und Leonas ins Nest gesteckt. Mal schauen was da rauskommt.

Sonntag, 18. Mai 2014, 18:09

Forenbeitrag von: »Ailinya«

Theorien zur Zucht möglichst guter Dracheneier

Ich habe bei meinen VMs mal die Entwicklungen zusammengetragen und auch geschaut, bei wem ich mir mal die Daten der Eltern aufgeschrieben hatte. Hier die Ergebnisse: Eins muss ich noch sagen: Lynn ist eine ganz alte Zucht mit zwei Fremddrachen. Das ist ja schon eine Weile nichtmehr möglich.

Sonntag, 18. Mai 2014, 11:48

Forenbeitrag von: »Ailinya«

Theorien zur Zucht möglichst guter Dracheneier

Hallo zusammen, ich verfolge das Thema NEs bei meinen Drachen auch immer sehr genau. Für mich persönlich ist einer meiner Drachen mit NEs => 50 eigentlich schon zu schlecht, Ich möchte die NEs immer unter 50 haben. Das ist nicht immer ein leichtes Unterfangen. Mir ist aufgefallen, dass das "Optimum" der Eltern etwa in dem Bereich liegt, den du beschrieben hast. Wenn der eine Drache um die 1000 DBP hat, sollte der andere zwischen 800 und 1000 DBP liegen. Natürlich kann man auch dann noch Pech hab...

Samstag, 17. Mai 2014, 18:40

Forenbeitrag von: »Ailinya«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Ich hätte gern ein Bild von der Sache, an die mein Nachlesender als erstes denkt, wenn er/sie/es das liest.

Mittwoch, 14. Mai 2014, 18:00

Forenbeitrag von: »Ailinya«

Assoziationskette

werner