Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 20. Juni 2011, 18:07

Forenbeitrag von: »Fler«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Liebe Dragosianer, ich suche eine geeignete Drachendame zur Zucht für einen AM (Kraft/Feuerkraft), für ein Gildenmitglied von mir--->HagenThor Sein Donnerschlag hat folgende Werte: Kraft:317 Geschick:141 Feuerkraft:359 Willenskraft:151 Intelligens:121 Es sollte eine vergleichbare ebenwürdige Drachendame sein die ähnliche Werte hat. Wer eine geeignete Drachendame hätte und sie zur Zucht leihen würde, bitte ebenfalls bei ihm melden. lg Fler Hat sich erledigt vielen dank an WaNTeD

Samstag, 11. Juni 2011, 21:21

Forenbeitrag von: »Fler«

Renovierung bei Ausbau

Finde ich eine gute Idee

Mittwoch, 20. April 2011, 20:09

Forenbeitrag von: »Fler«

Drachenzucht-Vermittlungsbörse

Hi Liebe Dragosianer, Ich suche einen Männlichen Toorwart-Zucht-Drachen, der sich mit meiner lieben Saphira--> paart. Gerne stelle ich auch meine Saphira zur Zucht zur Verfügung, hier die Werte. Kraft: 140 Geschick: 339 Feuerkraft: 156 Willenskraft: 296 Intelligens: 129 Wer einen Männlichen Toorwart-Drachen hat und ihn zur Zucht mir "ausleihen" würde, bitte bei mir in Dragosien Melden: Fler Ich bedanke mich schonmal ganz herzlich im Vorraus. lg Fler

Samstag, 6. November 2010, 18:00

Forenbeitrag von: »Fler«

Wer ist den eigentlich noch alles in der Speedwelt?

genau momentan hab ich 200 mio Gold davon kann ich ne menge kaufen

Samstag, 6. November 2010, 10:24

Forenbeitrag von: »Fler«

Dragball Updates nur noch vor oder nach einer Saison?

Genau währe nicht schlecht wenn Updates nur noch vor oder nach der Saison "eingeführt" werden.

Samstag, 6. November 2010, 10:23

Forenbeitrag von: »Fler«

Dragonriders of Dragosia sucht Dragon-Ball starke Drachenreiter

Dragonriders of DragosiaD-O-D Wir die Gilde D-O-D sind eine Nette und Freundliche Gilde die Nette, Aktive Mitglieder die an Dragon-Ball interessiert sind, und auch einen angemessenen Dragon-Ball Drachen haben sucht. Natürlich darf der Spaß am Spiel nicht fehlen. Infos zur Gilde: -Die Gilde D-O-D ist eine Dragon-Ball interessierte Gilde die viel wert auf Aktivität legt, d.h. Chat-Aktivität im IRC. -Momentan haben wir 505 Gildenpunkte und noch genug Platz für neue Mitglieder. Unsere Ziehle sind -e...

Samstag, 6. November 2010, 09:39

Forenbeitrag von: »Fler«

Wer ist den eigentlich noch alles in der Speedwelt?

ich spiele auch noch auf der Speed welt aber nichmehr so aktiv und wenn ich on bin verkauf ich alles und Spende der Gilde um die Gilde größer zu machen

Freitag, 5. November 2010, 20:53

Forenbeitrag von: »Fler«

Dragon-Ball Drache (Toorwart)

ahha ok vielen dank an alle ich habs jetzt verstanden ich steigere meine liebe Drachendame einfach wieder noch n paar mal dann ist sie wieder so gut wie vorher

Freitag, 5. November 2010, 17:29

Forenbeitrag von: »Fler«

Dragon-Ball Drache (Toorwart)

genauso hab ich`s gemacht das beide Eigenschaten ungefair gleich viele Punkte haben

Freitag, 5. November 2010, 17:10

Forenbeitrag von: »Fler«

Dragon-Ball Drache (Toorwart)

Hi alle zusammen ich hab mal ne Frage und zwar: Vor dem Sturm hatte mein Drache Saphira im Dragonball im Toor über 800 Punkte. Nach dem Sturm hatte sie nur nioch 399. Hat das was damit zu tun das ich von der Eigenschaft willenskraft einige Punkte auf Geschick(da ein Toorwart ja nun auch Geschick braucht) umverteilt habe oder kann das auch von sonst was kommen? Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte lg Fler