Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

Samstag, 14. Mai 2016, 01:10

Forenbeitrag von: »Archaon«

Dragon Wings Jugendturnier '16

Ich lass die Fässer in der DW Halle stehen! Ich habe nur groß -FREIBIER- draufgemalt

Donnerstag, 5. Mai 2016, 01:39

Forenbeitrag von: »Archaon«

Dragon Wings Jugendturnier '16

http://www.dragosien.de/dragon/harvey3

Freitag, 11. April 2014, 00:46

Forenbeitrag von: »Archaon«

CDG - DW - Jugendturnier 2014

Muß ich mich danach wirklich richten? Und fürs Turnier tatsächlich dichten? Völlig egal - wie es auch sei wir sind dabei!

Sonntag, 24. Juli 2011, 12:37

Forenbeitrag von: »Archaon«

F-Jugendturnier der DragonWings

Zitat von »Xana« Lass mich raten.. 12349? =D Du kannst doch nicht mein Passwort öffentlich schreiben. Und wer hat dir den Trick mit der 9 verraten?? Jetzt muss ich mir was Neues überlegen...vll ne 8?

Freitag, 22. Juli 2011, 13:25

Forenbeitrag von: »Archaon«

F-Jugendturnier der DragonWings

Zitat von »Azador« Die Webseite war ja ursprünglich von Archaon eingerichtet und hat ein Password, das jedem Online-Banking zur Ehre gereicht, das kann sich ja kein Schwein merken. Also ich kanns ja auswendig Außerdem ist das bis auf eine Ausnahme das PW für die "unwichtigen" Sachen...du willst gar nicht wissen, wie die Passwörter sonst aussehen

Sonntag, 3. Juli 2011, 22:48

Forenbeitrag von: »Archaon«

F-Jugendturnier der DragonWings

[Den Text der hier stand habe ich gelöscht, da ich ihn geschrieben hatte, nachdem ich enrage gegangen bin! Besser ist's!] Turniere - Archaon --> 1:0 ich gebe auf, ich hab keinen Bock mehr!

Samstag, 2. Juli 2011, 11:57

Forenbeitrag von: »Archaon«

F-Jugendturnier der DragonWings

Zitat von »DanMan96« Weshalb hat DaDra denn jetzt den Vorzug erhalten ? Wie wär's mit --> DaDra hat sich noch rechtzeitig angemeldet, ihr hingegen erst 17 Stunden nach dem Anmeldeschluss-Post Wäre unfair gewesen, es nicht so zu machen Sollte eigentlich einleuchtend sein.

Freitag, 1. Juli 2011, 14:32

Forenbeitrag von: »Archaon«

F-Jugendturnier der DragonWings

Die Seite streikt...man kann diesen blöden Streifen auf dem Text steht nicht breiter machen werde den Plan gleich in Einzelteilen hochladen, dann ist er größer Edit: War zwar scharf aber kreuz und quer verschoben -.-' ich beginne diese seite zu hassen wir arbeiten an ner lösung...

Donnerstag, 30. Juni 2011, 20:50

Forenbeitrag von: »Archaon«

F-Jugendturnier der DragonWings

So...für diejenigen die's nicht mitbekommen haben hier nochmal die Pokalseite. Eine erste Übersicht zum Spekulieren exisitiert bereits. Zitat DanMan96 Wie wäre es wenn die beiden zweiten Mannschaften gegeneinander spielen und SDL gegen DaDra ??? Die beiden Gewinner würden sich dann für das Turnier qualifizieren... Ich finde dass ist ein fairer Vorschlag ... Da misch ich mich nicht ein...ich bin nur der "Übersichtsbimbo" Edit: Sollte jemand die Übersicht zu klein finden (sie ist ja wirklich nicht...

Dienstag, 28. Juni 2011, 19:43

Forenbeitrag von: »Archaon«

F-Jugendturnier der DragonWings

Es ging ja darum, dass die neue Generation, die trotz hoher Werte nicht gegen die alten Drachen ankommt, spielen kann und nicht den extrem schwachen Drachen ne Chance zu geben. Wer eine neue Generation gezüchtet hat sollte mit dieser spielen. Wer gerade dabei ist seine erste Generation anzufangen, welche natürlich nicht mithalten kann, hat in diesem Fall leider das Nachsehen.

Samstag, 30. April 2011, 12:32

Forenbeitrag von: »Archaon«

Spam aus allen Himmelsrichtungen

@Manarchios: Bitte tu mir einen Gefallen und lies dir sobald du älter als 12-14 Jahre bist den Part mit dem Atomunglück nochmal durch. Mehr sei nicht mehr gesagt, man soll Trolle schließlich nicht füttern Hau rein Kiddie!

Freitag, 29. April 2011, 11:20

Forenbeitrag von: »Archaon«

Infos für den Saisonstart am 30.4.2011

um nochmal auf den RL Sportclub zurück zu kommen, an dem sich Manarchios und mittlerweile auch Tomatenschaf immer wieder aufhängen: DAS HIER IST EIN BROWSERGAME, NICHT RL!!! Ich bin dafür, die Drachen durch Gladiatoren, Hunde oder sonstwas auszutauschen, da es im RL auch keine Drachen gibt! Außerdem möchte ich bitte, dass Dragball zu einer normalen Sportart wird, da ich hier im RL irgendwie kein Dragball finde. Man kann zeitgleich in 2 Arenen zuschauen...ich kann im RL aber auch nicht zeitgleich...

Donnerstag, 28. April 2011, 22:51

Forenbeitrag von: »Archaon«

Infos für den Saisonstart am 30.4.2011

Mal ganz abgesehen davon, dass I, II, III usw. nur Bezeichnungen zum Erkennen der Teams sind und es daher eigentlich vollkommen egal ist, ob nun III höherklassig spielt als II. Aber was macht man nicht alles, um den "Gegner" in den Dreck zu ziehen.....armselig o.O Mein Tipp für gewisse Personen: RL suchen und nicht Dragosien als RL ansehen...es ist nicht schlimm, in einem - ACHTUNG: Browsergame - mal über Kleinigkeiten (wie z.B. auch Teamnamen) hinweg zu sehen. Wer das nicht schafft, sollte wohl...

Dienstag, 29. März 2011, 23:07

Forenbeitrag von: »Archaon«

Ich hör gerade...

http://www.youtube.com/watch?v=TxX0I1ASUPg

Dienstag, 29. März 2011, 23:05

Forenbeitrag von: »Archaon«

Ich wünsche mir ein Bild von...

Ich wünsche mir ein Bild von nem richtig üblem Nerd